Sanum Therapie - chlamydiapneumoniae.de

Sanum Therapie

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Alexander
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

ich wollte nur mal fragen, wer von euch Sanum Präparate nimmt und welche Kombi sich als Chlamydien-Therapie eignet. Ich hatte ein Sanum Protokoll gegen Helicobacter gemacht und hatte teilweise Erfolge damit (den Helico musste ich trotzdem mit ABs nachbehandeln). Vielleicht klappt es besser mit Chlamydien.

@Sunny: Du hattest Dich, soweit ich mich erinnere, intensiv mit dem Thema befasst. Nimmst Du noch Sanum Mittel?

Supergirl
    Teilnehmer

hallo!

ich habs immer mal wieder genommen, nach anleitung in dem buch candidalismus von hp scheller. zusammen mit rizol.
    beim ersten mal gabs einen richtigen aha-effekt, ich hab aber zu früh damit aufgehört, weil ich es damals noch nicht besser wusste. beim zweiten mal hab ich zwar auch besserung gehabt, aber nicht mehr so durchschlagend und nach einer weile kamen die symptome trotz einnahme zurück und ich hab aufgehört. ich probier es immer mal wieder, und es hilft auch ein bisschen, aber irgendwie nicht mehr so durchschlagend.
    inzwischen scheine ich das rizol nicht mehr zu vertragen, ich bekomm unheimlich sodbrennen davon.
    ich würde eher sagen, die sanum-mittel sind zum ausleiten und zur mileu-behandlung und das rizol zur chlamydien-bekämpfung.
    lg supergirl

Alexander
    Teilnehmer

wäre es Dir möglich, den Therapieplan aus dem Buch hier zu posten? Geht es um Candida-Therapie oder doch Chlamydien?

sunny2
    Teilnehmer

Ja, ich habe Sanum Präparate genommen. Zunächst haben die auch ganz gut geholfen, bei einem erneuten Schub brachten sie aber gar nix mehr.

Ich kann Euch heute leider nicht mehr sagen, welche ich alle genommen. Es waren aber Notakehl, Citrokehl und dieses Basenpulver. Und ich meine Sankombi.

Supergirl
    Teilnehmer

hi!
    klar, ich hoffe, das darf man. (wenn nicht, bitte löschen)
    hp scheller beschrieb es als candida-therapie und wenn man zusätzlich borreliose oder chlamydien hat, sollte man laut ihm rizol dazu nehmen.

früh 10 Tro. Exmykehl (=fortakehl, albicansan und pefrakehl zu gleichen teilen), 30 min. später im täglichen wechsel 1 kps. fortakehl, albicansan, pefrakehl, fortakehl, albicansan, notakehl,
    abends 1 exmykehl zäpfchen. vor dem schlafengehen 5 tro. sanukehl candida.
    und dazu rizol, langsam steigern auf 3×10 tro.
    ich habs insoweit abgeändert, dass ich anstelle der kapseln 5 tropfen des mittels genommen hab und anstelle der zäpfchen nochmal 10 tropfen exmykehl.

lg

Alexander
    Teilnehmer

also nur Exmykehl. Das ist ja zum Ausprobieren sehr praktisch – man muss nicht gleich so viel Geld investieren. Ich werde es mir gleich ordern.

Supergirl
    Teilnehmer

exmykehl gibts nicht fertig, ist aber fortakehl, albicansan und pefrakehl zu gleichen teilen. ich hol mir immer ne kleine spritze aus der apo, und misch es mir selber in ein pipett-fläschchen. dann bräuchtest du auch nur die 4 flaschen und das san. cand. und halt rizol. im i-net sparst du dir einiges.
    und -sorry, hab ich vergessen- entweder hab ich citrokehl oder sanuvis zum entsäuern dazugenommen (täts aber ein basenpulver auch, nur vertrag ich die nicht), sowie mariendistel für die leber.

Leni
    Teilnehmer

Hallo Supergirl.

istdas inzwischen neu, dass man Exmykehl nicht mehr kaufen kann?
    Gut, dann werde ich mir die Teile einfach zusammenmischen, wie du das gemacht hast.
    Darf ich fragen, welche Potenz D die Tropfen sein müssen?
    LG, Leni

Supergirl
    Teilnehmer

hi!
    exmykehl gibts in deutschland nicht zu kaufen. solltest du irgendwo im grenzland wohnen, könntest du es ja mal dort versuchen. die anderen tropfen sind alle d5 (gibts als tropfen nicht anders)
    kannst du eigentlich fast nix falsch machen 😉
    aber wenn du noch ab nimmst, würde ich damit glaub ich warten bis hinterher.
    lg

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.