Sanum-Therapie - chlamydiapneumoniae.de

Sanum-Therapie

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    summer
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

ich lass mich seit 6 Wochen von meiner Heilpraktikerin behandeln und durch Zufall habe ich gerade beim Stöbern auf dieser Homepage entdeckt, dass ich grad die Sanum-Therapie mache… 😉
    Leider merke ich bis jetzt keine Besserung… Habt ihr Erfahrungen mit dieser Therapie gemacht?

lg summer

sunny2
    Teilnehmer

Hi summer,

ja ich habe die Sanum Therapie auch gemacht. Bei mir hat es damals super angeschlagen und mich einen ganzen Schritt nach vorne gebracht. Hab mich auch nach Dr. Werthmann ernährt. Hat ca. 8 Wo. gedauert bis sich eine Veränderung einstellte.

Beim Wiederaufflammen der Symptome nach einer Impfung konnte ich aber den selben Erfolg nicht wiederholen. Die therapie blieb wirkungslos.

lg,
    sunny

Supergirl
    Teilnehmer

Ich hab die Sanum-Therapie auch schon versucht.
    Dieses hier:
    1. CITROKEHL 2×5 Tr. tgl., ALKALA N 2x 1/2 KL tgl.
    2. NOTAKEHL D5 Tr. oder FORTAKEHL D5 Tr. 2x 10 tgl. durch 2 Wochen, dann wechseln auf
    3. SANKOMBI D5 Tr. 2x 10 tgl. (oder MUCOKEHL D5 morgens und NIGERSAN D5 abends je 10 Tr.), immer 5-2-5-2…
    4. SANUKEHL Myc D6 Tr. 2x 5-10 oral, BOVISAN D6 Tr. 1x 5-10 tgl. oral
    die ersten zwei Wochen gingen noch so einigermaßen, aber dann bekam ich starke Bauchschmerzen so in der Eierstockgegend. Ich hab dann andere Dossierungen und ein anderes Einnahmeschema versucht, aber immer das gleiche Ergebnis. So, als würden die Chlamydien dadurch erst richtig aktiv…
    Wobei ich eigentlich von den Sanum-Sachen sehr überzeugt bin.
    Was nimmst Du ein? Ich denke wie sunny, dass Du die Sachen länger nehmen musst um wirkliche Besserung zu erzielen.
    Lg supergirl

Supergirl
    Teilnehmer

Hallo!
    Wenn Ihr die Therapie mit den Rebas-Kapseln gemacht habt, wo habt Ihr die eigentlich her bekommen? Die gibt’s doch nur in den Niederlanden und der Schweiz, oder?
    LG Supergirl

summer
    Teilnehmer

Hallo Supergirl,

ja die Rebas-Kapseln gibts nur in Holland. Ich gehe immer mit dem Rezept meiner Heilpraktikerin in die Apotheke und die bestellen das Zeug für mich.

lg summer

summer
    Teilnehmer

Ich nehme seit 6 Wochen folgendes ein:

Notakehl
    Nigersan
    Alkala
    Rebas-Kapseln
    Sanukehl Pseu und Myc
    Citrokehl-Tabletten

Supergirl
    Teilnehmer

Ist ja im Prinzip gleich, nur dass ich anstelle von dem Rebas das Fortakehl genommen hab.
    lg supergirl

hope007
    Teilnehmer

erhalte ich u.a. in der Flora Apotheke Hannover ohne Rezept

hope

jupiter
    Teilnehmer

wenn der Artikel nicht verschreibungspflichtig ist, was bei Homöopathie meist der Fall ist, darf die Apotheke auch ohne Rezept aus Ländern der EU importieren.

VG
    Martin

Supergirl
    Teilnehmer

Hallo Summer!
    Wie geht es Dir inzwischen?
    Ich hab’s nochmal versucht und am Wochenende wieder abgebrochen, nach 10 Tagen. Es geht nicht, ich bekomm solche Bauchschmerzen dadurch 🙁
    Bin auf der Suche nach einer Alternative, evtl. die von Sunny……
    Lg Supergirl

summer
    Teilnehmer

Hey Supergirl,
    danke der Nachfrage. Nach 6 Wochen Doxy und anschließenden 8 Wochen Sanum-Therapie merke ich weder Verbesserung noch Verschlechterung. Mein Zustand is immer gleich geblieben.
    Bin grad ziemlich mutlos 🙁 … Werde am Do meinem Hausarzt mal wieder einen Besuch abstatten.

Traurige Grüße,
    summer

sunny2
    Teilnehmer

Hi Summer,

nicht schön. Bei mir hatte das doxy gar nichts gebracht – auch wenn es im CAP empfohlen wird. Am besten ging es mir immer unter Azithromycin und Metronidazol. Man muß leider ein bißchen probieren.

Hast Du Artemisin schon probiert?

Lg,
    sunny

summer
    Teilnehmer

Hallo Sunny,

nein, ich habe Artemisin noch nicht probiert. Was ist das denn genau?

Lg summer

sunny2
    Teilnehmer

Betätige die Suchfunktion hier auf der Seite und google mal ein bißchen. Wirkt gegen intrazelluläre Erreger.

lg,
    sunny

Supergirl
    Teilnehmer

Hallo Summer!
    Wie geht es Dir? Dein Blutergebnis sieht ja sehr vielversprechend aus. Aber fühlst Du
    Dich auch besser? Oft liest man ja, dass die Werte zwar besser sind, die Leute sich aber keinesfalls besser fühlen.
    Könntest Du evtl. mal Deine Dossierung hier reinstellen?
    Liebe Grüße

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.