Rizol Zeta - chlamydiapneumoniae.de

Rizol Zeta

Startseite Foren Umfragen Rizol Zeta

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #3178767
    Alexander
    Teilnehmer

    Wieviel ml bekommt man denn für 35€?

    #3178768
    Phenom77
    Teilnehmer

    Rizol zeta + Sanum Mittel können „richtig“ eingenommen + Entgiftung / Ausleitung / Schwermetale einem enorm helfen. Ist auch nicht so teuer.
    Wer mit Chlamydien Gesocks und Borrellien zu tun hat sollte es mal probieren. Alternativ Kombo mit Artemisiin oder Cistus Incanus oder Coriolus.
    Damit rückt man den Erreger mächtig zur Seite.
    Also wer keine Ab´s mehr verträgt sollte es mal damit probieren. Aber Vorsicht mit Rizol zeta. Das ist nicht so harmlos. Fieber und Schüttelfrost inklusive bei zu hoher Dosis.
    2 mal 1 Tropfen anfangen, nicht mehr. Dasselbe gilt für Artemisiin. Eine halbe Kapsel und dann mal schauen.
    Preis = 35 Euro ( Rizol 50ml )
    Super Artemisiin = ich glaube so um die 50 Euro.

    #3178772
    Alexander
    Teilnehmer

    hatte dazu widersprüchliche Angaben gelesen: 1 Stunde vor dem Essen oder direkt nach dem Essen?

    #3178775
    Pablo
    Teilnehmer

    Hallo,
    weiß von euch jemand , ob auch Kinder Rizole einnehmen können? Gruß Pablo

    #3178774
    Supergirl
    Teilnehmer

    hi!

    50ml, Glasflasche.
    ich hol mir dann immer eine pipette aus der apotheke und mach die rein, damit kann man besser dossieren.
    ich habs genommen, wenn ich dran dachte, früh, mittag, abend. unabhängig vom essen.
    wenn man probleme mit der verträglichkeit hat, kann man es auch zum essen nehmen, evtl. gehts dann besser.
    macht ihr das in eigenregie oder habt ihr therapeuten?
    lg

    #3178777
    Supergirl
    Teilnehmer

    frag mal bei dr.steidl, allersberg, nach. oder in der klösterl-apotheke, vielleicht können die was dazu sagen.
    kommt aufs alter an, aber wenn sie noch kleiner sind, würd ich mich glaub ich nicht trauen.
    lg

    #3178797
    Phenom77
    Teilnehmer

    Hatte eine Heilprakterin die mir die Sanum Mittel + Rizol Zeta nach Dr. Klinghard empfohlen hat. Am Anfang habe ich Sie noch belächelt aber nach der ersten Einnahme RZ ist mir dann der Spass vergangen 🙂
    Therapie Plan habe ich dann von Ihr bekommen.

    #3178799
    Alexander
    Teilnehmer

    da Rizol ein Oxidant ist, weiss ich halt nicht, wie es sich mit dem Essen verhält. Wenn das Essen z.B. Antioxidanten enthält, kann es ja direkt miteinander reagieren und der Effekt der beiden wäre verpufft. Aber vielleicht mache ich mir da zu viele Gedanken.

    #3178832
    Alexander
    Teilnehmer

    Hallo Leute,
    ich nehme seit zwei Wochen nach einer Pause wieder Arte und Rizol im 4/3 Tage Rhytmus, d.h. 4 Tage Arte, dann 3 Tage Pause in der ich Ruzol einnehme. Arte nehme ich als Tee von Caelo und Rizol als Spezial Ölkomposit. Also bei Arte klappt es wieder mal ganz gut – die Symptome werden weniger und mein Brainfog ist die letzte Tage ganz verschwunden. Nur die Augenschmerzen sind nachwievor da und die restlichen Symptome gedämpft im Hintergrund (Muskelschmerzen, Halsschmerzen, Tinnitus, Blase und Prostata). Ich wollte mir Artemisinin kaufen, um die Wirkung nochmal zu steigern. Das ist das erste mal bei mir das die Kombi so gut wirkt. Vielleicht habe ich aber auch nur den Ruhephase der Chlamydien erwischt. Also abwarten.
    Mit Rizol habe ich auch ganz gute Erfahrungen, es scheint definitiv bei Chlamydien zu wirken. Das Problem ist aber, dass es die Magenschleimhaut reizt und ich deswegen schon mal Nachts Sodbrennen bekam. Es war ganz fürchterlich – die Magensäure lief mir in den Mund, ich hatte Herzrasen und so einen seltsamen Schockzustand. Ich weiss nicht, ob es von der Säure kommt oder eine Nebenwirkung des Rizols. Nur mit ordentlich Basenpulver konnte ich endlich weiter schlaffen.
    Ich hatte es einmal auf der Haut im Genitalienbereich als Pflegemittel ausprobiert und musste feststellen – es brennt wie die Hölle. Ich kann mir schon vorstellen, dass es dem Magen auch einiges abverlangt. Besonders wenn man durchlässige Mucosa hat, wie sie viele hier haben dürften. Insofern denke ich, dass es ab einer gewissen Zeit zu Unverträglichkeitsreaktionen kommen kann, wenn Rizol durch die Mucosa mit der Magenwand in Berührung kommt. Natürlich ist es nur ein Laiengedanke, ist aber naheliegend. Ich bin gerade bei 3×10 Tropfen, hatte auch schon bis zu 15 Tropfen gesteigert, habe es aber jetzt auf 5 Tropfen reduziert, da ich keine Unverträglichkeit wagen möchte.
    Alles in einem komme ich im Moment mit dieser Kombi ganz gut über die Runden, allerdings muss ich aber auch sagen, dass ich nicht wirklich gesund davon werde. Vielleicht muss ich das noch länger durchziehen und konstant beibehalten (hatte zwischendurch größere Pausen gemacht). Ich werde weiter berichten.

Ansicht von 9 Beiträgen – 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.