Rizol Zeta - chlamydiapneumoniae.de

Rizol Zeta

Startseite Foren Umfragen Rizol Zeta

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #318351
    Phenom77
    Teilnehmer

    Hallo Ihr Lieben,
    nachdem ich die AB Behandlung abrechen musste wegen zu hoher Kreatinin Werte bin ich nun auf ein neues Therapie Chema gestoßen nach Dr. Klinghard.
    Hautpbestandteil seiner Therapie ist vor allem Rizol Zeta und Gamme Einnahme.
    Habe die Therapie zuerst belächelt und mir dann das Rizol Zeta + Horvi MS9 + Rebas D4 + Recontamin bestellt.
    Habe mit 2 Tropfen angefangen und bekam 1 Stunde später Schüttelfrost . Meine Nervensymptomatik ( Nervenschmerzen ) sind auch sofort verschwunden.
    Habe daraufhin den Vorgang wiederholt und gesteigert auf 3 mal 4 Tropfen. Frieren und Schüttelfrost + grosse Müdigkeit hatte ich danach.
    Mir wurde einige Zeit später empfohlen alle Medikamente und Mittel abzusetzen damit man in 6 Wochen noch einen Immunstatus machen kann um zu sehen, in welche Richtung das immunsystem geht.
    Nach 5 Tagen bekam ich aber wieder extreme Nervenschmerzen. Habe dann gesten Abend 2 Tropfen Rizo Zeta genommen und die ganze Nacht Schüttelfrost gehabt. Heute sind die Nervenschmerzen wieder verschwunden .
    Die Rizole sind mit Sauerstoff angereichert.
    Wirkung der Bestandteile:
    1. Die Ozonide übertragen Sauerstoff und verändern das Milieu, in dem anaerobe pathogene Keime leben, in
    Richtung aerob. Dadurch können sich anaerob lebende Keime wie z.B. Clostridien nicht mehr vermehren. Das
    Öl ist oberflächenaktiv und benetzt mit seinen Wirkstoffen die Darmschleimhaut, wo evtl. Pilz- und
    Bakteriennester und Parasiten sitzen.
    2. Der Wermut ist bestens geeignet, die Sekretion des Verdauungskanals anzuregen. Er regt den Appetit an,
    behebt Verdauungstörungen, bekämpft Magenkrämpfe und Blähungen. Die Bitterstoffe sind ungemein
    Verdauuungsfördernd, regen Sekretion und Peristaltik im Magen- und Darmbereich an. Wurmabtreibend,
    blutungsfördernd.
    3. Gewürznelken sind aromatisch, appetitanregend, verdauungsfördernd, anregend, blähungstreibend,
    analgetisch, antiseptisch. Die Droge verfügt auch über eupeptische und magenstärkende Eigenschaften. Sie ist
    außerdem ein wirksames wurmtreibendes Mittel.
    4. Walnuß ist bitter, verdauungsfördernd, reinigend, senkt den Blutzuckergehalt, senkt den Blutdruck,
    entzündungshemmend, antiseptisch.
    5. Minze: Antiseptisch, leberanregend.
    6. Geranium (Pelargonium, Storchenschnabel): Antiseptisch.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Rizol gemacht. Kann es denn sein, das dieses Mittel so gut wirkt.
    Ähnliche Erfolge hatte ich auch mit Artemisin gehabt. Dieses wirkt bekanntlich gegen alle Erreger die Eisen verstoffwechseln.
    Würde mich über ein Feedback freuen.

    Viele Grüße

    #3178637
    Supergirl
    Teilnehmer

    Ich hatte unter Rizol teilweise absolute Symptomfreiheit.
    Ich hab’s zum ersten Mal vor drei Jahren genommen, zusammen mit einigen (anderen) Sanum-Produkten, und es ging mir nur besser. War innerhalb kurzer Zeit auf 3×10 Tropfen. Keine Herxe, nix.
    Nach 8 Wochen hab ich damit aufgehört, aus Unkenntniss, ich dachte, es reicht. Damals wusste ich noch nichts von Chlamydien und Borreliose, dachte nur an Candida. Die Symptome kamen nach zehn Tagen alle innerhalb von wenigen Stunden zurück, hat mich echt umgehauen.
    Ich hab es immer wieder für eine Weile genommen, es hat zwar jedesmal wieder geholfen, aber der Aha-Effekt wie beim ersten Mal blieb aus.
    Einmal (ich hatte mir vorgenommen, es diesmal mindestens ein halbes Jahr zu nehmen) kamen die Symptome während dessen wieder, evtl. hätte ich da mal vorrübergehend höher dossieren sollen und es so wieder in den Griff bekommen, aber ich dachte, es wirkt nicht mehr (ich hatte ja keinen Therapeuten, der mir weiterhelfen hätte können).
    Jo, und dann kam bei mir der große Fehler: ich hab es letztes Jahr um diese Zeit auch genommen, es ging nicht schlecht damit, aber ich wollte unbedingt „eine ordentliche Antibiose“, damit das mal ein Ende finden sollte. Also hab ich damit aufgehört, ein bisschen Ab bekommen, es ging mir damit kein bisschen besser, und ich wollte wieder Rizol nehmen, und plötzlich klappts nicht mehr. Symptome, die vorher damit weggingen, verstärken sich, zudem bekomm ich Sodbrennen und Darmkrämpfe davon (früher ging das Bauchgegrummel damit weg, jetzt wirds schlimmer). Und totale Probleme mit der Hüfte, kann es nicht erklären, ist aber so. Wenn ich weiter steigere, kommen so Sachen wie dass ich mein Bein nicht mehr hochheben kann. Macht irgendwie keinen Sinn, scheint aber definitv mit der Einnahme zusammenzuhängen. Und auf die Dosis, von der ich weiß, dass sie mir guttut, komm ich so schon lange nicht mehr. Leider.
    Vielleicht hab ich inzwischen auch eine Unverträglichkeit entwickelt, keine Ahnung. Mittlerweile hab ich sogar tatsächlich einen Therapeut gefunden, aber selbst der meint, ich soll lieber aufhören.

    Aber solltest Du damit gut zurecht kommen, freut mich! Ich bin total überzeugt davon, es ist ein Supermittel. Und ich bin überzeugt, wenn man es richtig und lang genug nimmt, dass es helfen wird. Empfehlung vom Spezi: bei sehr hoher Erregerlast beginnen mit 3×1 Tro., wöchentlich steigern auf 3×10, und dann wieder von vorne beginnen, und das mindestens 1 Jahr. Probiers, wenn es Dir guttut!
    Ich komm auch immer wieder drauf zurück, weil ich einfach nicht akzeptieren will, dass ich es nicht mehr vertrage.

    Berichte bitte weiter, wie es Dir damit geht!
    lg

    #3178680
    Pablo
    Teilnehmer

    Hallo Supergirl,

    ich habe die Vermutung dass du möglicherweise Herxheimer Reaktionen auf die Rizole gezeigt hast. LG Pablo

    #3178681
    Leni
    Teilnehmer

    Sehr interessant….Phenom hast du das Rizol zum Mino. dazugenommen. Vertägt sich das?
    Und wie gehts dir inzwischen?
    LG, Leni

    #3178682
    Supergirl
    Teilnehmer

    Hi Pablo!

    ich bin mir leider nicht so sicher….
    ich hab das schon so oft genommen, immer wieder mal ne weile, und solche symptome hatte ich sonst nie.
    erklärung für mich wär zum einen eben ne inzwischen entwickelte unverträglichkeit oder aber durch die antibiose eine -wie soll ich es beschreiben?- Erregerveränderung? Oder haben sich die Erreger durch die zu kurze Doxy-Therapie vermehrt? Ich weiß es nicht, aber irgendwas ist durch die Antibiose passiert, hat irgend was verändert, dass es nicht mehr so klappt wie früher.

    lg

    #3178683
    Phenom77
    Teilnehmer

    Hallo Leni,
    mein Hauptproblem ist und bleibt der Darm. Das wird wohl noch einige Zeit dauern, bis die Magenkrämpfe weg sind. Ernährung macht sehr viel aus. kein Weizen, kein Getreide, keine Gluten, viel Obst und Gemüse + Fisch und Reis > dann gehts schon. Mein Zustand ist stabil, also kein „kurz vor knapp“ Gefühl mehr dank Rizol Zeta. Das Mino verträgt sich gut mir Rizol Zeta.
    Habe jetzt nochmals 28 Serelogien gemacht. Alles in allem hat die Virologie in der Universätsklinik Tübingen das EBV im Verdacht.
    TNFalpha-Sekretion nach Stimulation mit EBV-Antigen (EBNA1, BZLF1, LMP1, LMP2) steht als nächstes an.

    Liebe Grüße

    #3178685
    Pablo
    Teilnehmer

    Hallo,
    ach Mensch wie doof. Ja das mit den keine Gewalt über Gliedmaßen speziell Unterarme u. Beine kenne ich auch. Angeblich passiert das, weil das Immunsystem die Nerven angreift, da es nur erschwert an den intrazellulären oder sich häufig wandelnden Erreger rankommt. Es ist so schwierig. Ich hatte sogar schonmal ein leichtes Guillian Barre Syndrom. Da hat der Spaß für mich aufgehört. Erst fingen die Beine an zu spinnen. Dann die Arme u. nach 3 Tagen kam eine erschwerte Atmung auf. Grausam, das wünsche ich Niemanden. Vorher hatte ich einen 5 tägigen Metronidazolstoß gemacht. Seitdem bin ich vorsichtig geworden mit Zystenknackern.
    Tja u. nun drolle ich auch nur rum. Nehme im Moment Ciprofloxacin, das haut auch rein ohje. Aber Artemisin hilft mir auch sehr gut. Allerdings trau ich mir das nicht bei Cipro. LG

    #3178692
    strassenbahn
    Teilnehmer

    Solange du viel Obst ist, kann es dir nicht besser gehen auf Dauer, da Obst viel Zucker und Karotin enthält.

    Gerade der Magen, Zwölffingerdarm ist zur Gesundung auf zuckerarme Kost angewiesen, da jeder Zucker sofort Magen-, Darmbakterien, Chlam. usw. fördert.

    Stattdessen Vitamintabl. ohne Karotine und Zucker nehmen.

    Und was Chlam. betrifft, kannst und solltest du alle weißen Mehle essen, egal ob Weizen oder andere Getreide.

    Das Märchen von schädlichen Weizen ist nur ein Märchen.

    Nur DUNKLE Mehle solltest du meiden. Die enthalten Karotine und manchmal Röststoffe, die ebenfalls Mykobakterien fördern.

    Siehe auch:

    http://www.chlamydiapneumoniae.de/forum/chlamydientherapie

    Gruß strassenbahn

    #3178711
    Phenom77
    Teilnehmer

    Hallo Strassenbahn,

    die Heilpraktikerin aus Köln hat mir aber gesagt, viel Obst, wenig Fleisch, keine Kuhmilchprodukte und kein Weizen, Getreide. Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof.

    #3178714
    strassenbahn
    Teilnehmer

    Was die „Heilpraktikerin aus Köln“ dir erzählte, hat mit Chlam. kaum was zu tun, sondern bestenfalls mit allg. Ernährungsratschlägen mit esoterischem Einschlag.

    Zucker und Karotine, also Vitamin A usw., und deshalb auch Obst: nicht empfehlenswert bei Chlam., wie schon geschrieben.

    Milchprodukte sind wegen einiger Allergene und der Lactose nicht immer empfehlenswert, aber eigentlich nur, wenn man wirklich empfindlich darauf reagiert.

    Andernfalls sind Milch und Produkte daraus sehr gesund.

    Allerdings sollte man unbedingt auf Müdigkeit, Durchfall und Gelenkerkrankungen bei Milch achten. Wenn diese auftreten, erzeugt der Körper selber zu wenig LactAse, die man aber in jedem Drogeriemarkt mittlerweile kaufen kann und Müdigkeit, Durchfälle und Gelenkerkrankungen verschwinden.

    Weißes Fleisch kann man bei Chlam.befall beliebig essen, nur rotes Fleisch sollte man weglassen. Dieses ist entweder mit Betacarotin gefärbt oder es enthält zuviel Eisen oder Röststoffe.

    Weizen und helle Getreide gehören zum Gesündesten für C.erkrankte, was gibt, wie schon geschrieben.

    Siehe auch:

    http://www.chlamydiapneumoniae.de/forum/chlamydientherapie

    Gruß strassenbahn

    #3178715
    Supergirl
    Teilnehmer

    vermutlich warst du bei einer heilpraktikerin, die mit sanum arbeitet. in den sanum-therapien soll man auf sowas verzichten. warum auch immer. angeblich verschlacken milchprodukte den darm und erwachsene können milch nicht mehr verdauen, weil ihnen das enzym dass man dazu braucht, fehlt, oder so.

    #3178763
    Alexander
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    wo bezieht ihr euer Rizol denn her? Ich habe das Ölkomposit von hier bestellt http://www.gesund-im-net.de/hausrezepte.htm#riz Angeblich entspricht es Rizol Zeta bzw. Pararizol. Nimmt das auch jemand?

    #3178764
    Phenom77
    Teilnehmer

    Hallo Alexander,
    Klösterl Apotheke in München. Dieses von Dir genannte ist aber auch in Ordnung.

    Viele Grüße

    #3178765
    Alexander
    Teilnehmer

    wie teuer ist es denn bei der Klösterl Apotheke?

    #3178766
    Supergirl
    Teilnehmer

    hi!
    in der klösterl-apotheke ist es mit porto für 35€ (so ungefähr) relativ günstig. alles, was ich gefunden hab, war teurer.
    und ich glaub, wenn man das richtig und lang genug nimmt, dass man damit gesund werden kann.

    lg supergirl

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.