Rizol - chlamydiapneumoniae.de

Rizol

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #318653
    ilka
    Teilnehmer

    Hi, Frag an alle ,die Rizol nehmen:

    1. macht ihr dies mit Therapeuten oder alleine ?

    2. Wenn mit Therapeut, wo finde ich einen nach Klinghardt?

    3. wenn alleine, welches Rziol nehmt ihr bei cpn ?

    4.nehmt ihr Rizol mit Antibiotika?

    Danke, Ilka

    #3181235
    Supergirl
    Teilnehmer

    Hallo Ilka!

    Ich habs mal ne zeitlang genommen, hat das erste mal super funktioniert, richtig aha-mäßig, ohne herxe, eins nach dem anderen ging weg. war aber -mangels therapeut- mit 2 monaten zu kurz, das wusste ich damals noch nicht. weitere versuche brachten zwar linderung, aber nicht mehr so den erfolg wie beim ersten mal. seit der letzten antibiose klappts irgendwie nicht mehr, sind das jetzt herxe oder ich vertrage es nicht mehr, ich weiß nicht. ich bekomm bauchschmerzen.
    ich hab beim ersten mal angefangen mit 3x 1 tro und täglich gesteigert auf 3×10. ging damals ohne probleme. im agenki-forum schreiben sie von wöchentlich steigern und wenn man bei der 3×10-tropfen-dosis ist, das über 3 monate einnehmen.
    vielleicht versuche ich es so nochmal, wenn die momentane therapie im sand verläuft.

    nun die einzelnen fragen:
    1. alleine, nach anleitung in dem buch „candidalismus“ einige sanum-mittel und mariendistel dazu.
    2.
    3. rizol zeta
    4. würde ich nicht machen

    liebe grüße

    #3181236
    Pablo
    Teilnehmer

    Hallo Ilka,

    ich nehme Rizole. Auch neben den AB. Wobei es ohne AB wohl besser ist. Man erklärte mir jegliche Rizole wären gut gegen Anaerober. Bei CPN halt am ehesten Rizol Zeta. Hatte keinen Therapeuten.LG Pablo

    #3181237
    teufelchen
    Teilnehmer

    Hey,
    kann Dir leider keine Erfahrungen mitteilen. Willst Du auch Rizol einnehmen?

    #3181238
    ilka
    Teilnehmer

    Vielen Dank für Deine ausführliche Rückantwort, Supergirl.
    Es wäre für mich dann eine Überlegung es nach der Antibiose zu nehmen oder wenn ich es noch einmal intermittierend versuche.

    LG Ilka

    #3181239
    ilka
    Teilnehmer

    Danke auch Dir,nur finde ich keinen Therapeuten an meinem Wohnort, um es sauber austesten zu lassen.

    LG Ilka

    #3181240
    ilka
    Teilnehmer

    Mit Antibiose wohl nicht.
    Finde aber das Wissen von Dr Klinghardt sehr anregend.
    Ich weiß nicht, wann ich schulmedizinisch gewonnen habe, deshalb überlege ich Alternativen zum bisherigen Vorgehen.

    LG Ilka

    #3181243
    teufelchen
    Teilnehmer

    Ach okay, du bist wohl mit Wheldon nicht ganz so zufrieden, obwohl die Wirkung ja doch hoffen lies.

    Hast Du schon ein Ende in Sicht?

    Tja, ob wir jemals gewinnen…darauf wird es bestimmt niemals ne Antwort geben

    #3181248
    ilka
    Teilnehmer

    Bisher ist Wheldon die Therapie, mit der ich am weitesten gekommen bin.

    Ich möchte halt Stabilität, deswegen suche ich auch nach Alternativen.

    LG Ilka

    #3181252
    teufelchen
    Teilnehmer

    Okay, das ist auch in Ordnung! Kannst uns ja mal auf dem laufenden halten… 😉

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.