Rifampicin - wer plant es zu nehmen? - chlamydiapneumoniae.de

Rifampicin – wer plant es zu nehmen?

Startseite Foren Umfragen Rifampicin – wer plant es zu nehmen?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #317388
    popo
    Teilnehmer

    Hallo Gangmitglieder!

    Wollte mal wissen wer von Euch plant Rifampicin zu nehmen? Ich möchte es bald in mein Schema mitaufnehmen.
    Habe gelesen das die Aktivität gegenüber cpn 10 – 1.000 fach stärker als bei Azi ist.

    http://www.chlamydiae.com/restricted/docs/labtests/treat_rifampicins.asp

    Weiß jemand etwas über den Unterschied zu Rifabutin?

    #3172150
    sunny2
    Teilnehmer

    Hi Popo,

    schön wieder von Dir zu hören. Ich hoffe, es geht Dir gut. Aber zum Thema:
    Ich kenne jemanden aus einem anderen Forum, der das Zeug für mehrere Wochen (12????) genommen hat. Leider ohne Wirkung auf Chlamydia pneumoniae. Soweit ich mich erinnere ging es ihr anfangs zwar besser, aber nach vielleicht 10-14 Tagen war der alte Zustand wieder da.

    Nur zur Info: Rifampicin ist ein hochpotentes Mittel gegen Tbc (Tuberculose).

    lg,
    sunny

    #3172152
    popo
    Teilnehmer

    Thus these semi-synthetic rifamycins were 10- to 1,000-fold more active than azithromycin and levofloxacin.

    Male 35 years (Hamburg-Germany),CFIDS, IBS, Enterovirus, Cpn for years positive, Have treated Enterovirus with Inf-y,Inf-a.,Ribavirin. Started Wheldon Cap on 02/19/08, Currently NAC 1200, Doxy 2×100, clarithromycin 2×500, metro pulses, 12 g calcium pyruva

    #3172153
    sunny2
    Teilnehmer

    „Thus these semi-synthetic rifamycins were 10- to 1,000-fold more active than azithromycin and levofloxacin.“

    Hääääää????? Verstehe ich nicht als Antwort auf meinen Beitrag. Ich habe sehr wohl gelesen, daß „in vitro“ eine enorm höhere Wirksamkeit gegen Chlamydia pneumoniae nachgewiesen werden konnte, aber „in vivo“ haben sich weder Titer noch Symptome bei der von mir beschriebenen Patientin geändert.

    Lg,
    sunny

    #3172155
    popo
    Teilnehmer

    Ich hab das gepostet weil Siriam (der neurologe/vanderbuilt) und Kollege von stratton dieses sehr gerne gegen cpn einsetzt, und die meisten einen extremen boost dadurch erfahren, auch wenn es wohl ziemlich ungemütlich werden kann…

    Male 35 years (Hamburg-Germany),CFIDS, IBS, Enterovirus, Cpn for years positive, Have treated Enterovirus with Inf-y,Inf-a.,Ribavirin. Started Wheldon Cap on 02/19/08, Currently NAC 1200, Doxy 2×100, clarithromycin 2×500, metro pulses, 12 g calcium pyruva

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.