Riamet Erfahrungen? - chlamydiapneumoniae.de

Riamet Erfahrungen?

Startseite Foren Umfragen Riamet Erfahrungen?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    roxy
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

da wir alle mehr oder weniger recht gut auf Artemesinin reagieren,würde mich eure evtl. Erfahrung mit Riamet interessieren?Riamet ist ein antimalaria Mittel mit gleich 2 Substanzen,also in Kombi, Artemethe + Lumefantrine.
    Soll auch recht gut sein gegen Malaria, wie wir bereits kennen was gegen Malaria gut ist ,ist auch gegen CPN gut.Info über Riamet einfach mal gooogeln, hier z.B. http://www.bag.admin.ch/themen/medizin/00682/00685/03062/index.html?lang=de&download=NHzLpZeg7t,lnp6I0NTU042l2Z6ln1acy4Zn4Z2qZpnO2Yuq2Z6gpJCFe4B6g2ym162epYbg2c_JjKbNoKSn6A–

Bei uns hier im Forum habe ich nur ein Beitrag vom letzten Jahr gefunden über Riamet von User Broesel:
    https://chlamydiapneumoniae.de/forum/chlamydia-bartonellen-borrelien

hier der Satz von Broesel:
    „-13 Tage Azi gepulst + Riamet – phänomenale Besserung, mir gehts so gut (glich beinahe einer Wunderheilung), dass ich sogar wieder Sport machen könnte, wenn ich nicht gerade im Unistress gewesen wäre, ich gehe davon aus, dass dies am Riamet liegt“

Also scheint was dran zu sein am Riamet,aber eine Erfahrung ist natürlich zu wenig,deswegen sollten wir das mal ausdiskutieren.User Broesel scheint auch seit dem weg zu sein.:))

Wer hat das Zeug schon mal probiert?
    Welche Dosis,in welcher Kombi?
    Welche Dauer?Was ist zu beachten aus eigener Erfahrung?

Danke

Kern
    Teilnehmer

hi, habe riamet nicht probiert. Broesel ist aber zumindest im borre forum noch am start. Du hast ihn sicher mal angeschrieben oder?

roxy
    Teilnehmer

nein,habe Broesel nicht angeschrieben.Er hat ja auch seine Erfahrung bereits mitgeteilt,wäre natürlich interessant wie er das mit Azi kombiniert hat,und wieviel Riamet er genommen hat.Ich schätze es war standard 24 Tabs.Naja,vlt.meldet sich noch jemand.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.