Reihenfolge der AB hinsichtl. Wirkung - chlamydiapneumoniae.de

Reihenfolge der AB hinsichtl. Wirkung

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie Reihenfolge der AB hinsichtl. Wirkung

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    frizzz
    Teilnehmer

[quote=JohnnyE]„Den folgenden TH2 shift gut hinbekommen mit getesteten Nems Curcumin und Grüntee.“

What? Warum absichtlich einen TH2 Shift herbeigeführt? Ziel sollte doch TH1 und TH2 im oberen normalen Referenzbereich mit leichtem TH1 Shift sein.

[/quote]
    Du hast nicht richtig gelesen. Der TH2 shift entstand damals nach der Antibiose!
    Derzeit ist das Immunsystem supprimiert, aber mit ausgeglichenen TH1 TH2

Jedenfalls wollte einfach die Überlegung anstellen,  mit Metro anzufangen da ja im chron. Stadium sicher die Kryptos (starke Muskelschmerzen deuten darauf hin)  und erst DANN die doxy /  Clarithro Kombi zu machen.
    WENN überhaupt.
    Das Immunsystem ist ja stark psychisch beeinflussbar- und die ständige Beschäftigung mit dem Dreck macht auch „anfälliger“. In jedem steckt ein kleiner Hypochonder- auch in mir 😉

JohnnyE
    Teilnehmer

Auch wenn du meinst dass der TH2 Shift durch Antibiose kam, warum dann Curcumin und Green Tea? Das sind doch die üblichen Kandidanten für TH2  Stimulierung und TH1 Senkung. Wolltest du das noch weiter pushen??

frizzz
    Teilnehmer

Die Verbindung stellst Du falsch her- Der hohe TNF alfa und der TH1 shift waren dre Grund nach Nems zu suchen, der TH2 shift „ergab sich“ lt. IMD quasi als Folge derChronifizierung. Durch Dosisreduktion und eben durch HInzunahme der IL6 Hemmung  konnte ich sehen, daß Curcu und Greentee bei Weitem eine geringere Steigerung des TH2 und eine bessere Hemmung des Tnf alfa und damit des TH1  erreichten. Das ist IMMER ein Va banque Spiel
    . Auch Buhnerkräuter hemmen das Eine, und steigern damit automat. das Andere. Daher sollen Nems ja immer „gemischt“ und abwechselnd eingenommen werden. Ein stabiler TH1 shift mit hohem TNF alfa ist immer noch schädlicher als ein vorübergehender TH2 shift.
    Der Erfolg ist eben jetzt bei mir  ausgeglichen aber auf zu niedrigem Niveau.
    Solange der TNF alfa niedrig ist, ist keine Entzündungscascade da. Das ist das Wichtigste

Ansicht von 3 Beiträgen – 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.