Protokoll sinnvoll gegen CPN - chlamydiapneumoniae.de

Protokoll sinnvoll gegen CPN

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie Protokoll sinnvoll gegen CPN

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Strumpfsocke
    Teilnehmer

Hey,

war letztes Jahr wegen Borreliose in Behandlung. Meine Spezies, die ich bisher hatte waren beide der Meinung, das CPN das größere Problem bei mir sind. Hatte ein Therapieprotokoll bekommen, bei denen meine HA mit den Ohren schlackerten wegen Rifampicin. Nun habe ich mich noch eingehender mit der Thmatik beschäftigt und ein Therapieplan entwickelt, den ich hier gerne zur Diskussion stellen möchte. Was haltet ihr von

– 2x600mg NAC
    – 2x100g Mino
    -2x Cotrim forte
    und nach relativer Symptomfreiheit

– 10 Tage Metro

???

NAC würde doch gegen EK gehen, Mino gegen RK, Cotrim gegen sonstige Bakterien (Borre und Barts) und MEtro abschließend gegen kryptische Form solo, was meint ihr?

Liebe Grüße

Strumpfsocke

Strumpfsocke
    Teilnehmer

Achso und artemisia annua 2x 2 Kapseln noch dazu

ilka
    Teilnehmer

das Wheldon protocol. Lies Dich unter http://www.cpnhelp.org ein

Vor allem nimm alle supps , damit Dein Körper besser mit dem „killen“ der Bakterien fertig wird.
    Rifampin kommt entweder ganz zum Schluss oder gar nicht. Ich nehme kein Rifampin, weil es in Europa vor allem zur Behandlung der TB verschrieben wird.

LG Ilka

Strumpfsocke
    Teilnehmer

Leider vertrag ich kein Makrolidantibiotika. Reagiere mit hoher Qtc-Zeit /: Hatte schon Azi und Clarythromicin, es war bei beidem so, deshalb soll ich es nicht mehr nehmen. Mein Spezi hat mir deshalb Rifampicin verschrieben, aber icch hab da aufgrund der Reaktion meiner Ärzte echt skrupel und frage deshalb nach Alternativen..

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.