Probleme mit dem Gehör - chlamydiapneumoniae.de

Probleme mit dem Gehör

Startseite Foren Umfragen Probleme mit dem Gehör

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #318614
    Phenom77
    Teilnehmer

    Konnte auf die schnelle leider keinen passenden Beitrag finden. Eine Frage an diejenigen die Langzeit Antibiotika durchführen.
    Also www. symptome.de ist ja mittlerweile für mich kein Thema mehr. Es gab zeiten da hatte man täglich 5 verschiedene Symptome im Wechsel . Da reagiere ich schon gar nicht mehr drauf.
    So, jetzt ist aber trotzalledem hier eine kleine Baustelle :
    Habe seit drei Tagen ein knacken und zischen im Ohr. Hörleistung ist normal.
    Medikation : Roxy & Mino – GC Maf ist wohl unbeteiligt, stelle ich mal hinten an.
    Was könnt Ihr mit bezüglich der Gehörproblematik zu Roxythromycin bzw. Minocyclin sagen ?
    Ein paar Tage aufhören oder egal ?

    Liebe Grüße

    #3180900
    ilka
    Teilnehmer

    Hi, hatte auf einmal einen Tinnitus , wohl cpn in diesem Gebiet.
    Antibiose wie gehabt fortgeführt, Tinnitus und sonstige Geräusche verschwanden wieder.
    Ruhe im Ohr ist etwas Schönes.

    LG Ilka

    #3180907
    Phenom77
    Teilnehmer

    Vielen Dank Ilka für dein Feedback. Nehme die Ab´s weiter…..geht schon wieder weg.

    #3180908
    sufferer
    Teilnehmer

    Hi, Phenom,

    Roxy habe ich nur kurz genommen (10 Tage) … keine Probleme,
    Mino habe ich über 3 Monate genommen: Schwindel exterem unter Mino, aber keine Probleme mit dem Gehör, so wie Du sie beschreibst.

    LG

    #3180917
    Alexander
    Teilnehmer

    habe auch Tinnitus, 24St/Tag. Kommt wohl von den Chlamydien. Die können auch die Kiefergelenke befallen, was auch das Knacken verursachen kann, wenn’s von der Kiefer kommt.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.