Probiotika... - chlamydiapneumoniae.de

Probiotika…

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #318734
    bermu
    Teilnehmer

    ich habe ein noch hier nicht erwähntes Probiotikum erhalten, zur Unterstützung der Darmflora. Tipp vom Immunologen.
    Es handelt sich um Pro EM san (bzw. pur für Allergiker). Das Präparat hat 31!!! Bakterienkulturen. Leider ist es flüssig und nicht in Kapselform.
    gruß bermu

    #3181924
    Rübe2
    Teilnehmer
    #3181947
    Kundali
    Teilnehmer

    Das aber ist für leute wie mich, die unter Fructoseintoleranz leiden, leider nicht zu gebrauchen 😉

    Mann, hab ich jetzt Lust auf Sauerkraut mit Kassler… verdammt noch mal 😉

    #3181995
    geogetti
    Teilnehmer

    Ich habe das Orthomol immun pro empfohlen bekommen. Ist zweigeteilt in Vitaminpulver mittags und Bakterienkulturen abends. Gibts ua bei amazon. Ist aber wie alle diese Produkte kein Schnäppchen.

    #3182482
    Loooq
    Teilnehmer

    Ich habe einmal gelesen flüssige Probiotika sollen besser sein, da sich in diesen aktive, lebende Bakterien befinden. In Kapselform kann man sich nicht 100% sicher sein. Ich selbst habe Casa Sana verwendet und zumindest meine Verdauungsbeschwerden wurden besser. wichtig ist es auch darauf zu achten das Probiotika werder zu warm, noch zu kalt werden dürfen, da sonst die Bakterien absterben.

    Allerdings stelle ich nebenbei auch schon seit längeren fermentiertes Gemüse her und vertrage es gut. Geht mit allen Kohlsorten, Pastinaken, Kürbis, und und und. Einfach GTemüse hobeln, etwas Salz dazu, 60 mins stehen lassen, dann in ein 1-2l Einmachglas füllen und darauf achten das alles mir Flüssigkeit bedecht ist. Dann 2 Tage bei Zimmertemeratur lagern und danach für ca 6 Wochen in den Keller. Super einach, lecker und gesund 😉

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.