Parvovirus B 19, 5. Krankheit - chlamydiapneumoniae.de

Parvovirus B 19, 5. Krankheit

Startseite Foren Persönliche Krankengeschichten Parvovirus B 19, 5. Krankheit

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #317492
    pete
    Teilnehmer

    Da viele Fragen zu Parvovirusinfektionen B 19 im Erwachsenenalter auftauchen, hier ein exzellenter Erfahrungsbericht eines Internisten im unfreiwilligen Selbstversuch: http://www.llbbgd.de/5KRANKH.htm. Ich hoffe das nimmt vielen die Angst.
    MfG
    Pete

    #3172553
    globulinchen
    Teilnehmer

    Lieben Dank Pete für diesen interessanten Artikel.
    wir „nicht“ Mediziner haben es in einer Diskussion mit den „Göttern in Weiß“ halt noch schwerer. Allein beim Gedanken wieder zu einem Rheumatologen gehen zu müssen bekomme ich feuchte Hände.
    Da kann ich noch so eindeutige Blutwerte vorlegen unter dem Motto, weil nicht sein kann was nicht sein darf. Nehmen Sie endlich die Immunsuppressiva, tnf Alphablocker Cortison sonst kann Ihnen keiner mehr helfen. Gegen die gängige Lehrmeinung kommt kein Patient an, wenn er dann an den Nebenwirkungen der Medikamente sterben sollte, war die Krankheit doch zu weit fortgeschritten.
    Danke für Eure Unterstützung
    Globulinchen

    #3172558
    Kundali
    Teilnehmer

    Mein Hausarzt hat zunächst immer geleugnet, dass meine Symptome von cpn kommen können. Und mitlerweile kommen alle Symptome von CPN und jede weitere Untersuchung auf Coinfektion wird mir ausgeredet. Die Logik dahinter will sich mir nicht ganz erübrigen. Aber vielleicht find ich ja bald einen guten 🙂

    #3172566
    ilka
    Teilnehmer

    Versuche selbst eine gutes Labor zu finden , um gezielt nach verschiedenen Erregern zu suchen. Die Ärztzeschaft hat wenig Ahnung, weil nicht gelehrt,Mikrobiologen wissen mehr.

    Wenn du gesetzlich versichert bist, scheut dein Arzt die Untersuchung, die eventuell nicht erstattet wird.
    Dein Arzt sucht nicht nach Erregern, von denen er nichts versteht.

    Notfalls musst du die Kosten selber tragen. Zusätzlich ist das Lesen von Ergebnissen auch nicht jedem Arzt zugänglich, weil nicht gelehrt.

    LG
    Ilka

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.