Startseite › Foren › Persönliche Krankengeschichten › nun wieder geäusserter Verdacht auf Borreliose
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. April 2012 um 12:39 Uhr #318646LottiliTeilnehmer
Hallo,
ich kann es nicht glauben, mein Freund ist mittlerweile auch erkrankt, dieselben Symptome, Harndrang, Gelenkschmerzen stark, Nebenhodenentzündung, Muskelzuckungen, nervös, etc.. Er erzählte mir gerade als wir darüber redeten, dass mein Gyn gestern meinte. Ihr Partner muß auch dringend zum Urologen und dass er sich mal auf Borreliose testen lassen sollte, dass er ja wie ich weiß vor ca einem Monat schon beim Urologen war und für 6 oder 7 Tage cotrim bekommen hat, dass als er meine Story anbrachte, der Uro auch gemeint hätte, ich solle mich mal auf Borreliose testen lassen. Warum schaut man nicht generell oder zur Nachkontrolle nach definitiver Chlamydieninfektion in einen Bluttest rein. Da könnten sich doch soviele Probleme die es im nachhinein wahrscheinlich zur genüge gäbe, verhindern lassen. Ich hoffe so sehr dass sich bald eine Änderung einstellt, denn die Nerven liegen flach. Auch den AK Chlamydientest kann ich ja jetzt erstmal bzg der AB vergessen, die ich nehmen muß. Ich bitte Euch sehr, mir im Raum NRW eine Tipp zu geben, welche Ärzte uns dort helfen könnten, denn beim Hämatologen war ich schon, er tippte auf Endokarditis, hat aber gar keine Ahnung gehabt der gute Mann, alles was er mir erklärte: Sie haben keine Lymphknotenschwellung im Hals-Nackenbereich…HNO erklärt Lymphadenopatie im Dez: Antibiotikum, Ihr Herz arbeitet ganz normal, nur etwas hoher Blutdruck und leicht bradykard, alles psychosomatisch: es stellte sich als Herzmuskelentzündung aber überstanden im Dez raus…etc. Keiner von uns hatte Kontakt zu Zecken oder rote Stellen, aber wir sollen beide Borrelien haben lt Verdacht. Wenn ich da höre wie ähnlich sich MS, CHlamydien und Borre sind..und MS wurde in der Neuro ausgeschlossen, sowie Borre im Blut u Liquor. Nur auf CH ging keiner wirklich ein.Ich wünsche Euch allen viel Kraft für den weiteren Weg…Lottili
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.