Startseite › Foren › Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae › Nun auch noch eine Belastung durch PAK…
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. Oktober 2009 um 13:32 Uhr #317827BazillusTeilnehmer
Hi,
ich war vor ca. 10 tagen endlich bei meiner Ärztin, die als Erste CPN festgestellt hat(AK und LTT).
Nun habe ich mehrere Fragen.
Sie hat mir Minocyclin, Glutathion,cAmp D30 und Ferulith für 30 Tage verschrieben. Ich nehme es nun seit 11 Tagen aber eine wirkliche Besserung ist nicht in Sicht.
1. Frage: Wie lange dauert es bis sich etwas bessert?
2. Frage: ist die Medikation ausreichend?(Es ist ja nur eine Monoantibiose)Sie hat mir auch noch Blut abgenommen, um weitere Störenfriede wie EBV etc. zu untersuchen. Nachdem ich ihr sagte, dass ich mich wundere, dass ich durch ein Bakterium 3 Jahre schlapp bin und das ich meine Wohnung auch im Verdacht habe, hat sie auch noch Untersuchungen auf Wohngifte unternommen.
Gestern kam eine Ergebnis, dabei kam heraus, dass mein LTT auf Pak (Polycyclische Aromatische Kohlenwasserstoffe) positiv ist.
Frage 3: Kennt sich damit einer aus? Kann mir einer dazu Tips geben und wenn es nur ein Tip ist, wo ich mich erkundigen kann.
Ich werde morgen die Ärztin dazu anrufen. Aber sie sagte schon ehrlicherweise, dass sie da keine Expertin ist.
Wenn weitere Ergebnisse kommen folgen bestimmt weitere Fragen.
Ich bedanke mich im voraus bei allen Antworten.
Gruß und schönen Restsonntag
Bazillus11. Oktober 2009 um 16:14 Uhr #3174654jupiterTeilnehmerHi,
glutathion oral oder zum spritzen? Oral bringt quasi nichts, ist nur teuer. Oral ist es besser ACC und Glutamin zu nehmen, daraus macht der Körper dann Glutathion.
Ich frage ja immer ob Nitrostress getestet wurde??
es gibt einen neuen Test beim IMD Berlin für ca 40.- der ATP Synthese. ATP ist das „Benzin“ des Körpers, der Energiebaustein schlechthin, stimmt hier etwas bei der Energiegewinnung nicht ist man schlapp, kaputt, und alles Funkioniert schlechter, auch das Immunsystem.
zu PAK: http://de.wikipedia.org/wiki/Polycyclische_aromatische_Kohlenwasserstoffe
Du rauchst doch nicht etwa?
in Tabak sind die auch drin, aber natürlich auch noch in vielem mehr.Bis durch die verordnung besserung eintritt dauert es viel länger, Ferulith ist zum entgiften und beruhigt den NO/ONOO Cyclus der auch bei Nitrostress eine Rolle spiel.
Gruß, Martin
11. Oktober 2009 um 17:19 Uhr #3174655AndreasTeilnehmer>Gestern kam eine Ergebnis, dabei kam heraus, dass mein LTT auf Pak (Polycyclische Aromatische Kohlenwasserstoffe) positiv ist.
Hochgradig immunsupprimierend, hochgradig kanzerogen und mit einer starken Affinität zum menschlichen Gewebe. Sie bleiben nicht lange im Blut sondern setzen sich im Fett und im Bindegewebe fest. Es dauert 3 bis 4 Jahre nach Entzug aus der Belastungssituation, bis sie allmählich wieder ausgeleitet sind.
Es gibt an die 200 PAK, im Zigarettenrauch sind 70 davon. Das bekannteste PAK ist Formaldehyd.
PAK entstehen bei Verbrennung von organischem Material: Verbrennungsmotoren, Zigaretten, Holz-/Kohleöfen. Wurden aber auch lange Zeit verbaut als Dichtungs- oder Schmiermittel. Alles, was teerig, schwärzlich aussieht, ist verdächtig. Parkettfußböden wurden früher auch mit PAK-haltigen Klebern verlegt (Unterseite zum Estrich).
PAK sind schwer flüchtige Verbindungen. D.h., sie schweben nicht ungebunden frei in der Luft, sondern kleben an Staubpartikeln u. dergl.
In meiner Wohnung war ein stillgelegter, aber nicht richtig abgedichteter Kamin. Die dort angerusten Verbrennungsrückstände gasten durch Undichtigkeiten in die Raumluft aus.
Gruß
Andreas
11. Oktober 2009 um 17:21 Uhr #3174656BazillusTeilnehmerhi,
Glutathion nehme ich Oral. ATP wurde auch getestet(denke ich) aber Ergebnisse kommen noch.
Ich rauche nicht.
Das Ferulith vertrage ich aber nicht so gut. Ich bekomme davon Sodbrennen und das nicht zu knapp.
Muss wohl mal was anderes probieren.
Sonst noch einen TIP?
Gruß
Bazillus11. Oktober 2009 um 18:34 Uhr #3174657jupiterTeilnehmerZum oralen entgiften kann man auch Zeolith nehmen (als Pulver heißt das z.B. Montilo HE, Privatrezept wird benötigt), in Ferulith sind hauptsächlich silikate enthalten, Silikate kann man auch ohne andere zusatzstoffe in der apotheke bekommen. ein sehr gutes produkt ist Silikagel oder Silicagel.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.