Nosoden und Pilze - chlamydiapneumoniae.de

Nosoden und Pilze

Startseite Foren Umfragen Nosoden und Pilze

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Lotte
    Teilnehmer

Hallo Foris,
    meine Hausärztin hatte Patienten, die Ihre Cpn mit Hilfe von Cpn- Nosoden behandeln wollten. Hat jemand davon schon mal gehört?

@Andreas
    das Thema, Schimmelpilz habe ich etwas verdrängt. Ich hatte nur einmal meine Cpn-Ärztin gefragt, ob Sie, eine Pilzverseuchung per Blutprobe bestimmen lassen könnte. Sie wusste aber nicht, was man da testen lassen könnte, zumal es wohl sehr viele Schimmelpilzvarianten gäbe. Kennst Du einen spezifischen Test?
    Sie meinte, Sie könne mich noch zu einem Umweltmediziner schicken. Ich glaube, Sie meinte auch, dass eine Untersuchung der Wohnung dann mitfinanziert werden könnte. Ich scheue mich nämlich nicht nur vor dem Ergebnis, sondern auch vor den Kosten.
    Lieben Gruß
    Lotte

Andreas
    Teilnehmer

>meine Hausärztin hatte Patienten, die Ihre Cpn mit Hilfe von Cpn- Nosoden behandeln wollten. Hat jemand davon schon mal gehört?

Cpn-Nosoden sind mir noch nicht untergekommen. Ich kenne nur Autonosoden. Das sind Autovaccine (also Selbstimpfung mit Keimen aus dem Stuhl), die um Entgiftungspotenzen ergänzt sind.

Wenn es sowas wie Cpn-Nosoden gibt, dann her damit! Die Autonosoden haben bei mir seinerzeit kleine Wunder gewirkt.

>Sie wusste aber nicht, was man da testen lassen könnte, zumal es wohl sehr viele Schimmelpilzvarianten gäbe. Kennst Du einen spezifischen Test?

Es gibt ganz normale AK-Tests auf die gängigen Schimmelvarianten. Mir ist neulich schonmal berichtet worden, ein Arzt kenne den Serumsnachweis auf Schimmel nicht. Nur ist das bei mir schon ein paar Jahre her und ich weiß nicht mehr, welches Labor es war. Tippe aber stark auf ganzimmun.de.

Gruß

Andreas

Kundali
    Teilnehmer

http://www.chlamydiapneumoniae.de/forum/vern%C3%BCnftige-differentialdiagnose-und-weiter-untersuchungen#comment-2399

Hatte dich hier noch was zu den Autosonoden gefragt. Wär cool, wenn du das beantworten könntest. Und bei dir hatten die Autosonoden gegen Schimmelpilz „seinerzeit kleine Wunder gewirkt“, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab.

Ich hoffe der Arzt hat da ein offenes Ohr für. Lotte und ich sind ja beim gleichen.

Andreas
    Teilnehmer

>Vielen dank. Wie hoch sind denn da so die kosten? Auf der Seite steht zwar ganz unten „(Preise gültig ab 01.2007. Diese Preise verlieren mit Erscheinen einer neuen Preisliste ihre Gültigkeit.)“, aber darüber ist alles weiß und ich sehe keine Preise.

Keine Ahnung. Ist zu lange her bei mir. Mußt Du anrufen.

>Was sind denn Entgiftungssymptome?

Afterjucken nach Stuhlgang, Reizblase, Augenbrennen, Schweiß juckt in den Armgelenken, gleichzeitig Energieschübe, Hochgefühl.

>Hat es bei dir merkbare Verbesserung herbeigeführt?

Ja, ich war ein halbes bis ein 3/4 Jahr symptomfrei. (Von Cpn bei mir wußte ich damals noch nix.)

>Bin ja eigentlich nicht so der Homöopathie Fan. Hab nie verstanden wie das mit den Globulis funktionieren soll.

Ich auch nicht. Sollen den Körper wohl mit einem bestimmten Reiz zu sinnvollen Aktionen triggern.

>Hast du das ganze als Globuli oder Tropfen genommen? In den Tropfen ist ja alkohol drin und daher wohl nicht so gut, wenn der Körper schon gestresst ist. Vllt hat dein Körper ja den Alkohol entgiftet 😉 😉

Tropfen waren das. Alkohol war das in verschwindend geringen Mengen.

>Überzeug mich mal davon.

Mein Job?!

Gruß

Andreas

Kundali
    Teilnehmer

Ich werd dann mal dort nachfragen wie viel es kostet. Danke 🙂

Lotte
    Teilnehmer

@Andreas
    ich kann Dir leider im Moment nichts genaueres zu den Nosoden sagen, weil ich zu meiner Hausärztin wegen des Wechsels zu der hier empfohlenen Cpn-Ärztin im Moment keinen Kontakt habe. Es gab auch einen kleinen Disput, ob meiner Wahl der Antibiose. Deshalb habe ich damals nicht nachgefragt. Ich hatte nur den Eindruck, dass es neu hergestellt wurde. Wenn ich an Infos komme, lass ich es Dich wissen.
    Gruß
    Lotte

globulinchen
    Teilnehmer

Hallo Ihr Lieben,

zum Thema Nosoden ist folgendes zu sagen.

Eine Autonosode wird immer aus körpereigenen Substanzen hergestellt. z. B. Blut, Urin, Stuhl, Gewebe etc.
    deshalb hier der Begriff (Auto) von Selbst.

In der Klassischen Homöopathie bezeichnet man als Nosode Potenzierte Krankheitserreger z. B. von Viren Bakterien etc.

Es gibt bei bestimmten Apotheken z.B. die Nosode Chlamydia Pneumonia zu kaufen kann um die 20 bis 25 Euro Kosten meist Globuli.
    5 Globuli auf der Zunge zergehen lassen Potenz c 200 oder c 1000

Bei mir persönlich leider ohne Erfolg wie so vieles.
    Alles liebe Globulinchen

Jutta
    Teilnehmer

Hallo Foris,
    es gab Nosoden von Staufen Pharma. Allerdings stellen sie jetzt keine mehr her, leider. Ob es noch andere gibt weiß ich leider nicht.
    Gruß Jutta

sunny2
    Teilnehmer

Es gibt eine Art Nosoden Therapie von einer belgischen Firma. Die stellen Kapseln in versch. Potenzierungen von Chlamydia pneumoniae her – schweineteuer. Davon muß man dann 1-2 Kapseln täglich nehmen. Bei mir leider ohne Erfolg. Aber toll sehen die Kapseln aus – wirklich was für die Optik. -:)

lg

Kundali
    Teilnehmer

Verwirrung. Dachte die Autosonden wären zur Giftausleitung wg. des Schimmelpilzes. Hab ich das jetzt falsch verstanden oder kann man eben auch dagegen Autosonoden herstellen?

sunny2
    Teilnehmer

Ich meine einfach Nosoden von Chl. pn.. Autonososden sind noch etwas anderes.

lg

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.