Normal unter ABs? - chlamydiapneumoniae.de

Normal unter ABs?

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie Normal unter ABs?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    danielkks
    Teilnehmer

Hallo an alle,

ich nehme nun seit 80 Tagen 2x eine Tablette Cotrim, davon die ersten 5 Tage zusammen mit 2x eine Tablette Mino.
    Nun habe ich gestern Abend wieder damit begonnen, Mino einschleichend zu nehmen. Heute sind einige Symptome schlechter geworden, wie Missempfindungen am ganzen Körper, etwas Kopfweh (oder ein wenig Fieber), brennende Füße, sehr wenig Energie.

Kann das mit der erneuten Mino-Einnahme oder generell mit einer Antibiose einher gehen?

Danke für Antworten und Tipps!
    Daniel

Kern
    Teilnehmer

Würde beides mit klarem Ja beantworten. Ist zwar schon aussergewöhnlich, dass es soo schnell geht, aber klar durchaus. Einfach dabei bleiben und beobachten. Bei mir war die Einschleichphase eigentlich erst so nach 4 wochen vorbei, also dass ich mich wieder einigermassen wie ein menschliches Wesen gefühlt habe 🙂

Phenom77
    Teilnehmer

Wie geht es dir denn so unter Cotrim ?

danielkks
    Teilnehmer

Hi Jungs, danke für Antworten. Unter Cotrim geht es mir leicht besser! LG

sufferer
    Teilnehmer

Hallo Leute,
    Hab heute nur handyzugang zum i-Net, deswegen nur kurz:
    Hatte ja über deutliche Verschlecherung nach einigen Tagen erneute Doxy-Einnahme (Selbstmedikation) berichtet. Nun kann ich mitteilen, dass es mir im Moment deutlich besser geht, der „Nebel im Kopf“ ist vollständig weg. Noch Probleme machen mir mein rechtes Knie. Ich habe auch die ACC-Dosis auf die empfohlene Menge gesteigert. Nun nehme ich zwar Doxy und kein Cotrim, aber ich denke da geht es, wie hier schon oft berichtet, ums Prinzip, man muss durch die Herx durch…und die war diesmal schon heftig bei mir. Hier auch einmal von mir an die Neuen, die noch nicht viel im Forum gelesen haben: durchstöbert es, es kann viele Fragen beantworten. Seit ich mich hier informiere, kann ich mir besser selbst helfen…empfinde ich zumindest so. Eine deutliche subjektive Besserung ist ja auch schon mal Etwas.

LG

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.