NK Zellen zu niedrig. - chlamydiapneumoniae.de

NK Zellen zu niedrig.

Startseite Foren Diagnose NK Zellen zu niedrig.

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #3186995
    Markus83
    Teilnehmer

    Wie man hier Bilder hochladen kann, weiß ich auch nicht. Vielleicht kann jemand anderes weiterhelfen. Es gibt denke ich auch die Möglichkeit das auf einer anderen Plattform abzulegen und hier den Link zu setzen.

    Wurde auch nach Borrelien-AK geschaut, wenn man denn schon eine LP gemacht hat? Das könnte bei dir durchaus ein Thema sein. Hattest du mal einen Zeckenstich?

    #3186996
    Schrödinger
    Teilnehmer

    Ja nichts. Laut Antikörpertests hab ich nichts. Bei mir fing alles 2013 nach GV an und wurde immer schlimmer. AB haben die Vermehrung zwar immer gestoppt doch nur wenig eliminiert. Auch Kombis nicht.

    #3186998
    frizzz
    Teilnehmer

    Wie lange wurden welche AB genommen?
    Aber generell musst was fürs Immunsystem machen- hab Dir ja die Links eingestellt.
    Reticulozyten noch mal nach messen lassen, direkt in einem LAbor

    #3186999
    frizzz
    Teilnehmer

    Wurde denn mal, auf ganz blöd, ein Syphilistest „Wassermann“ gemacht, als Ausschlußdiagnose?

    #3187002
    Schrödinger
    Teilnehmer

    OK es wurden alle Geschlechtskrankheiten mehrmals getestet und nie ist was raus gekommen, auch nicht bei Syphilis. Ob das Wassermann war weiß ich nicht. Bei mir hat Azy und Doxy super geholfen. Es hat die Verbreitung immer gestoppt. Es war meistens ein halbes Jahr gleich dann kam eine Grippe und es ist wieder aufgeflammt. 1 Packung Azy und es passte wieder. Hab mal für ca. 45 Tage Azy und Metrodinazol in Kombi bekommen. War besser als Mono aber es war auch da nach 2 Wochen keine Besserung mehr in Sicht. Warum sind die Retikulozyten so interessant?

    #3187003
    Schrödinger
    Teilnehmer

    Zur Borreliose. AK nie vorhanden auch LTT negativ. Aber halt Cpn IGG über 170. 22 Referenzwert. Ist aber schon eine Zeit lang her, glaube dass er mittlerweile höher ist.

    #3187004
    frizzz
    Teilnehmer

    Wir wissen ja nicht, was der grund fürs Krankenhaus war. Wahrscheinlich bist Du privat versichert, und man wollte „mal nachschaeun“.
    Nun hast Du ja 2 Sachen: Einen CP Infekt, der nie ausgeheilt wirde, weil die AB schon nach 1,5 Monaten (als sie gerade begannen zu wirken) abgesetzt wurden.
    Eine weiter erregerbestimmung ist derzeit wenig hilfreich, da es nur geringe Auswirkungen auf die Therapie hat.
    Generell muss Dein Immunsystem angeschaut werden:
    LTT Immunfunktion
    NK- Zell Funktionstest
    Zum TH1 TH2 TH17 wären mal 3 tests die Du ins Auge fassen solltest.
    Es gibt auch noch Tests , die herausfinden können ob eine Immunsteigerung oder eine Immunmodulation hilfreich sein könnte.
    Das kannst ja direkt in Berlin machen lassen, weil für einige Tests das Blut nur 3 Stunden alt sein darf!
    Lies Dich auf der HP vom IMD und auf Inflammatio mal ein.
    Gibt viel zu lernen.
    😉
    Gestörte NK zellen sollen wirklich behandelt werden- wenns geht.
    Normale Infekte beeinflussen die NK nicht normalerweise.
    Das mit den reticulozyten war nur, weil ich irgendwie glaubte Deine Roten BK wären zu wenig gewesen.

    #3187011
    Schrödinger
    Teilnehmer

    Verdacht auf MS. Aber wie gesagt die Geschichte ist seit 2013 aktuell. Ja die normalen Tests wo ich es per Express schicken kann werde ich machen. Das andere wird schwierig da ich in Österreich wohne. Ja deswegen interessiert mich das mit den Retikulozyten da meine Erythrozyten immer ziemlich niedrig sind und seit nem Monat diese Parästhesien einschlafenden Beine bzw. Taubheit und Waden Krämpfe. Werde mir jetzt B12 spritzen weil der nicht allzu hoch war.

    #3187012
    frizzz
    Teilnehmer

    B12 als Hydroxycobalamin- das Präparat heisst „B12 Depot“ von HEVERT
    Dazu 1 Ampulle Folsäure
    1 Ampulle B6
    Alles von Hevert.
    (Guter Hersteller!)
    Alle 3 Ampullen zusammen 3 mal die Woche über 1 Monat danach 1 mal pro Woche dann noch 1 mal pro Monat über ein halbes JAhr

    #3187013
    frizzz
    Teilnehmer

    Bilirubin erhöht?
    CK?
    Procalcitonin?
    Vor allem: KEINEN ALkohol mehr!

    #3187016
    Schrödinger
    Teilnehmer

    Die Werte sagen mir gar nichts. Habe ich auch nicht am Befund. Wollte mir eigentlich nur B12 spritzen und Folsäure bzw. B6 oral oder komme ich da nicht auf den Spiegel?

    #3187017
    frizzz
    Teilnehmer

    Also ich lass immer alles zusammen spritzen.
    2 mal im Jahr meistens.
    Aber klar- gesunde Ernährung, wenig „Elektronik“ , viel spazieren gehen etc. sind schon genauso wichtig.
    Die Werte kannst ja beim nächsten Mal mitmachen lassen.

     

    #3187021
    frizzz
    Teilnehmer

    Den Wirkungskreislauf vervollkommnen kannst noch mit
    Ca 1000mg, Mg 2,5- 3 mmol, Vitamin K2 und D3 in 20.000 IE- einfach mal 100.000 Ie auf einmal als booster
     

    #3187022
    Schrödinger
    Teilnehmer

    Ja so ähnlich habe ich es auch schon gelesen. Hat dir die Kombi geholfen?

    #3187024
    frizzz
    Teilnehmer

    Zumindest habe ich seit 12 Monaten keinen B12 Mangel mehr, mein MCV ist jetzt öfter in Norm und ich hatte auch zwischendrin bessere Erythrocyten.
    Es ist halt so: je aktiver der chron. Infekt, desto schneller sinkt der Holo TC wert.
    Das D3 ist halt lebenswichtig, und mein Mangel wurde grade noch erwischt, bevor er Symptome verursachte.
    Unter Antibiotika muß man natürlich auch öfter „nachhelfen“
    Orthomol. Auffütterung ist die Grundlage für Weiteres Vorgehen.
    Man muß irgendwo anfangen.

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.