Nitrostress Kapseln - chlamydiapneumoniae.de

Nitrostress Kapseln

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Kundali
    Teilnehmer

Wär ja reichlich dämlich, dass in Nitrostress Kapseln zu packen. Ich hoffe mal, dass der Hersteller es bei mir einfach nur L-Glutathion genannt hat.

Wenn sich in dem Thrad die Person rumtummelt, die sagt, dass man Q10 erst ab einem bestimmten Zeitpunkt nehmen soll, wär es toll, wenn diese mir erklären könnte wann der richtige Zeitpunkt ist und wie man es merkt? Q10 Hab ich am anfang genommen und eigentlich keinen Effekt gespürt, andere berichten ja von Besserungen dadurch. Eventuell war es ja einfach zu früh.

jupiter
    Teilnehmer

Q10 ist der Elektronenüberträger, ohne den geht nix, kann man auch kaum überdosieren, ich habs immer genommen und mir hats geholfen, man sollte auf jeden Fall den mangan, Kupfer, zink, histidin, asparagin, Alanin, cystein WErt überprüfen diese stimmten bei mir zuletzt nicht. Wenn einem mangan oder Kupfer fehlen beinflußt das den Citratzyklus, der kann dann nicht „volle kraft“ laufen. was bei einem Energieproblem zusätzlich schlecht ist. Ich würde Q10 nehmen und nicht warten.

VG
    Martin

Andreas
    Teilnehmer

Ich habe das Q10 (Dosierung 1x 100 mg täglich) schon ab dem zweiten Tag positiv gemerkt. Es ist seitdem einfach mehr innere Spannkraft – schwer zu beschreibendes Gefühl – da.

Gruß

Andreas

Kundali
    Teilnehmer

Sunny und Katrin berichten ja dass sie mit den Biogena Kapseln ganz gut fahren. Bei mir hat das Pro Dialvit nicht sonderlich viel gebracht bei bestimmt 2 Monaten Einnahme bis jetzt. Bei Sunny weiß ich ja, dass sie Artemisin nimmt. Aber wie ist das bei Katrin? Machst du das CAP oder Artemisin?

Ich finds halt irgendwie komisch, dass bei mir keine Verbesserung trotz der Kapseln stattfindet. Der einzige Unterschied ist, dass bei euch noch Niacin drin ist. Vielleicht ist das ja irgendwie wichtig?

EDIT: verpeilt. Niacin ist ja b3 bzw b5. Warum ist in meinem Krams denn b3 und b5 drin? Ist das nen unterschied? Bei Wikipedia steht, dass beides Bezeichnungen für Niacin sind

jupiter
    Teilnehmer

das präparat ist nicht schlecht, aber zu niedrig dosiert

Kundali
    Teilnehmer

Aber die Dosierung ist doch nicht wirklich geringer als bei den Nitrostresskapseln von anderen hier, oder?

Oder hab ich da jetzt nen Brett vorm Kopf?

jupiter
    Teilnehmer

das stimmt, die vitamine sind aber zu niedrig, außer man ist seinen nitrostess schon wieder größtenteils los.

Ansicht von 7 Beiträgen – 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.