Startseite › Foren › Schulmedizinische Therapie › nichts passiert
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
30. Dezember 2011 um 20:27 Uhr #318491danielkksTeilnehmer
hallo im forum,
ich war nun anfang august beim prof, begann einige tage später mit 2x cotrim und 2x mino pro tag … schon am 5.tag verspürte ich große besserungen, jedoch waren auch verschlechterungen dabei, panisch stoppte ich mino, weil ich dieses jahr nicht mehr krankgeschrieben werden wollte …
die verbesserungen hielten dennoch bis anfang september an, worauf alles wieder war, wie vorher …
der prof stempelte das als placebo ab, was ich nicht so glauben mag!nun hatte ich ende oktober wieder mino einschleichend begonnen, dazu dann roxi, welches mittlerweile auf cefuroxim gewechselt wurde … leider passiert bis heute gar nichts! 🙁
ab montag soll ich nach profrücksprache, mino und cefu absetzen und dann 3x cotrim und 2x ultreon nehmen.meine fragen an das forum:
-kennt jemand bei sich ähnliches?
-ist das normal, dass die wirkung am anfang bis zu 4 wochen anhielt?
-hatte jemand schonmal solch eine wirkung durch placebo?ich denke da eher daran, dass das zu borreliose, die ich meiner meinung nach habe, passt!
hat auch wer borre und ging es ihm ähnlich?irgendwo existierte glaube ich ein dokument, in dem beschrieben war, dass sowas bei borre normal ist!? also, dass erst heftige wirkung und denn beim 2. mal gar keine mehr!
hat dazu jemand eine meinung?
lg
daniel30. Dezember 2011 um 21:03 Uhr #3179683suffererTeilnehmerHallo Daniel,
Ich kenne das gut. Hatte ja nun auch schon einige Antibiosen unter denen es nach jeweils 4 Tagen zu heftigen Reaktionen gekommen ist (Herxe). Unter Antibiose ging es dann immer besser und nach Absetzen der Antibiotika ging es dann immer 3 bis maximal 4 Wochen gut und dann waren die Beschwerden genau wie vor der Antibiose wieder da. Ich würde Placeboeffekt ausschließen.LG
30. Dezember 2011 um 21:37 Uhr #3179684danielkksTeilnehmerdanke für antwort sufferer! der prof ist etwas ungeduldig … vll sollte man länger warten, bis man immer wieder neue ABs ausprobiert!? ich weiß, dass es bei manchen, schon schwerer betroffenen (ähnlich, wie bei mir), 10-18 monate dauerte, bis sich was verbessert hat …
lg
daniel30. Dezember 2011 um 21:48 Uhr #3179685suffererTeilnehmerBei mir geht der ganze Mist ja nun auch schon 15 Monate in denen ich insgesamt 7 Monate Antibiotika genommen habe. Im Moment habe ich das Gefühl, dass es besser wird. Ganz langsam, aber ich nehme ja auch noch Mino. ein gutes Stück weiter bin ich durch das Metro gekommen. Ich muß zugeben, dass ich richtig Angst habe die AB abzusetzen.
LG
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.