Neues Medikament für MS - chlamydiapneumoniae.de

Neues Medikament für MS

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie Neues Medikament für MS

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Andreas
    Teilnehmer
    ilka
    Teilnehmer

Hi Andreas,
    schon wieder ein neues ,weltweites Experiment, mit den üblichen Vesprechungen,Hoffnungen schüren , Werbung,Werbung usw.
    Bisher hat KEINES irgendetwas davon gehalten.
    Das Pharmamarketing ist ein hartes Geschäft – ich bleibe kritisch, mache weiter die CAP, die nichts verspricht, aber gut wirkt.

Liebe Grüße
    Ilka (sphinx)

karraku
    Teilnehmer

Ich würde es jetzt nicht ganz so negativ sehen, letztlich stehe ich allem, was im Endeffekt diese Krankheit heilen kann, sehr aufgeschlossen gegenüber.

Allerdings würde ich mit den jetzigen Ergebnissen der CAP Behandlung von so etwas auch eher Abstand nehmen. Mir geht es prächtig, meine Symptome bilden sich konstant zurück, es wird immer besser, die Nebenwirkungen sind gering, die Herxheimer Reaktionen sind viel schwächer als vorrausgesagt, abgesehen von den ersten Malen, wenn ein weiteres Antibiotikum zum Einsatz kommt, dann liege ich erst mal mit Erkältung, Heiß-Kalt Schüben usw. flach. Schon nach einer Woche aber pendelt sich das bei mir ein, dann habe ich nur noch einen sanften Schnupfen. Desweiteren geht der Heilungsprozess bei mir auch wesentlich schneller von statten als vorhergesagt. Bisher.

Wenn es am Ende doch nicht klappt und es gibt andere wirkungsvolle Heilmethoden – warum nicht?

Vorerst aber ein Hoch auf die Ärzte die uns auf die Chlamydien aufmerksam gemacht haben! Wenn ich daran denke, dass es immer noch Menschen gibt, die glauben, ihre MS wäre unheilbar!

Meine Allergien verschwinden übrigens auch gerade. Sowas … ich kann sogar wieder Tomaten essen … Endlich wieder Spagetti Bolognese 😉 Das Leben kann so schön sein!

grischan
    Teilnehmer

Hallo karraku,

interessant, dass Du solche tolle Erfolge durch die Therapie hast. Ich habe auch MS und bin interessiert an der Behandlung. Wie geht es Dir derzeit? Immer noch positiv?

Grüße – Chris

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.