Ich würde es jetzt nicht ganz so negativ sehen, letztlich stehe ich allem, was im Endeffekt diese Krankheit heilen kann, sehr aufgeschlossen gegenüber.
Allerdings würde ich mit den jetzigen Ergebnissen der CAP Behandlung von so etwas auch eher Abstand nehmen. Mir geht es prächtig, meine Symptome bilden sich konstant zurück, es wird immer besser, die Nebenwirkungen sind gering, die Herxheimer Reaktionen sind viel schwächer als vorrausgesagt, abgesehen von den ersten Malen, wenn ein weiteres Antibiotikum zum Einsatz kommt, dann liege ich erst mal mit Erkältung, Heiß-Kalt Schüben usw. flach. Schon nach einer Woche aber pendelt sich das bei mir ein, dann habe ich nur noch einen sanften Schnupfen. Desweiteren geht der Heilungsprozess bei mir auch wesentlich schneller von statten als vorhergesagt. Bisher.
Wenn es am Ende doch nicht klappt und es gibt andere wirkungsvolle Heilmethoden – warum nicht?
Vorerst aber ein Hoch auf die Ärzte die uns auf die Chlamydien aufmerksam gemacht haben! Wenn ich daran denke, dass es immer noch Menschen gibt, die glauben, ihre MS wäre unheilbar!
Meine Allergien verschwinden übrigens auch gerade. Sowas … ich kann sogar wieder Tomaten essen … Endlich wieder Spagetti Bolognese 😉 Das Leben kann so schön sein!