Hallo,
ich bin ganz neu hier und sehr begeistert was das hier für ein reges Forum zu einem Thema ist, das sonst kaum Beachtung findet.
Ich bin selbst seit etwa 10 Jahren Chlamydien Patient. Immer mal wieder ohne und dann wieder mit Beschwerden. Bin schon von Arzt zu Arzt gepilgert und habe mir am Ende meist anhören müssen, daß man gegen persistente Chlamydien wie die meinen nix machen kann und ich froh sei soll solange ich mal keine Beschwerden habe. Im Großen und ganzen habe ich den Eindruck daß es nicht besonders viel Wissen zu den Thema bei den meisten Urologen oder Hautärzten o.ä. gibt.
Ich wohne in Berlin. Soweit ich gelesen habe gibt es in Eurer Ärzteliste noch niemanden im Raum Berlin, oder? Wie komme ich denn an die Liste ran? Könnt Ihr mir die per PM zukommen lassen oder ist das problematisch? Ich wäre bereit nach Hamburg zu fahren, oder bin hin und wieder im Rhein Main Gebiet. Falls es da jemanden gibt wäre ich froh wenn Ihr mir die Info dazu mailen könntet. Wie ist die Liste eigentlich zustande gekommen? Sind das alles Empfehlungen von Mitgliedern hier? Oder darüber hinaus Ärzte die sich selbst zu Spezialisten in dem Gebiet erklären? Vielen lieben Dank im Voraus und danke für das tolle Forum – es macht echt Mut!
Grüsse
Alec