Startseite › Foren › Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae › Neu hier und einige Fragen! inklusive Story!
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. Juni 2014 um 19:26 Uhr #319251SchrödingerTeilnehmer
So bin neu hier im Forum und hätte ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen!
Die ganze Kacke begann nach dem Geschlechtsverkehr mit einer Bekannten!
Bekam zirka 1 Woche nach dem Geschlechtsverkehr einen Harnwegsinfekt,mit brennen beim Wasserlassen
und bin darauf zum Urologen! Dieser fand nicht´s,weder bei mir,noch bei ihr.
Sie hat übrigens überhaupt keine Probleme.
Also auf nicht´s behandelt worden.
Zirka 4 Wochen später ist es aufgestiegen und mir sind alle Lymphknoten angeschwollen,also mit allen meine ich Hals,Leiste,Achseln.
Spührbar vergrößert.
Zum nächsten Urologen der wieder die ganze Pallette von Test´s machte!
Wieder nichts.
Keine Chlamydien,keine Gonokokken nichts,nur Streptokokken B.
Bekam darauf hin Ciprofloxacin für 5 Tage und es brachte eine leichte Besserung ging aber nicht weg.
Darauf hin ging es mir Woche für Woche schlechter.
6 Monate danach bin ich zu einem Spezialisten für Geschlechtskrankheiten und wieder nichts.
Der gab mir auf meinen Wunsch Doxycyclin(10 Tage).
Das half super und ich war wieder Fit nur noch leichte Lymphknotenschmerzen!
Keine Abgeschlagenheit und Übelkeit mehr!
Wegen der Lymphknotenschmerzen bekam ich nochmal Doxycyclin (10 Tage) was aber nicht viel änderte!
Ich begann wieder mit Sport und es ging mir von Woche zu Woche besser,nur leicht trockene Augen und die Lymphknotenschmerzen.
Wenn ich dann z.B leichten Schnupfen hatte waren auch die Lymphknotenschmerzen weg.
Fühlte mich wie geheilt.
Doch dann bekam ich eine Angina die mit Amoxicillin behandelt wurde und weil ich einen Schwankschwindel hatte bekam ich dazu Infusionen mit Kortison!
Mir ging es danach wieder gut.
Doch dann begann der Höllentrip!
Machte Sport und es fühlte sich danach so an wie wenn es wieder komplett aufflammen würde!
Starke Abgeschlagenheit (2 Wochen Krankenstand) und Kopfschmerzen die so stark waren dass ich Sehstörungen bekam.
Kurz darauf bekam ich eine Panikattacke und wurde ins Krankenhaus eingeliefert.
Wieder fand niemand was!
MRT normal.,Entzündungswerte normal ,alles normal nur mein Befinden nicht.
Kopfschmerzen gingen nach zirka 4 Wochen weg!
Hatte dann aber die ganze Zeit ein Globusgefühl und Würgereiz!
Befinden jedoch besser!
Nach einer Antibiotikagabe vom Zahnarzt (weiß leider nicht mehr wie es hieß) ging der Würgereiz weg.
Voll fit wie nach der Doxycyclin gabe fühlte ich mich jedoch nicht.
Dann habe ich eine Infektologie aufgesucht!
Die auch ncihts fand.
Hab schon eine Überweisung zum Psycho Doc bekommen.
Gehe aber nicht hin weil ich weiß dass es nicht die Psyche ist sondern irgend ein Bakterium.
Jetzt zirka 1 Jahr danach beginnende Gelenksschmerzen in Knien und Ellbogen.
Noch immer nicht ganz fit und gelegentliche Übelkeit!
Habe meine Ernährung komplett umgestellt.
Leider keine spürbare Verbesserung
Nur basische Bäder lindern ein bisschen.
Jetzt bin ich bei einer Heilpraktikerin die sagt ich habe Chlamydien trachomatis und Borreliose.
Ihre Therapie half bis jetzt leider noch nicht.
Werde auf eigene Faust noch mal Doxycyclin für 14 Tage nehmen und schauen was passiert!
Jetzt ist meine Frage!
Können diese Symptome Chlamydien tra auslösen oder bin ich an Pneu erkrankt?
Bzw was haltet ihr vom Borreliose Zentrum in Augsburg?
Wäre ich dort richtig aufgehoben?
Gibt es sonst in Österreich vielleicht etwas?
Habe extreme Angst vor einer Langzeitantibiose!
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps und Ratschläge geben!
Bin schon ziemlich am Boden 🙁
LG Schrödinger
18. Juni 2014 um 13:34 Uhr #3184720bermuTeilnehmerHallo..es riecht nach chronischen CTr!! und ob CPn dazu??, kannst du nur über die Serologie feststellen. Bitte AK-Titer auf Beide Spezies!! durchführen lassen. Es können aber auch andere aktive bakterielle Infektionen mit reinspielen/sein. Viren werden z.B.auch beim GV übertragen, HHV2.
Mit Doxy, wirst du bei Ctr keinen großen Erfolg haben. Urologische Abstriche aus der Harnröhre bringen Ctr. nicht ans Tageslicht.
Sind die Strepptokokken denn schon weg durch die Antibiose? Kontrollabstrich!..
Auf was wurde denn beim Abstrich alles noch untersucht?
Übrigens Chlamydien machen Angst und auch Panikattacken, Depressionen..kenne ich zu genüge.
Ich würde wiegsagt die Serologie zuerst machen. Vllt. kannst ja auch noch Borre. AK-Werte mit bestimmen lassen…
Und dann weitersehen…
gruß bermu
18. Juni 2014 um 19:53 Uhr #3184722SchrödingerTeilnehmerDanke für deine Antwort!
Zu meinen Werten
Hiv-negativ.Wobei ich jährlich einen machen lasse und seitdem ich die Probleme habe ist der Suchtest immer positiv der Bestätigungstest negativ! 4 mal das gleiche!
EBV- hatte ich schlug auch im Test an aber als nicht Reaktiviert!
Hepatitis A-C negativ!
Mykroplasma pneumonia- Negativ
Borrelia burgdrferi- Negativ
Leusserologie-Negativ
Gonokokken-Negativ
Chlamydien-Negativ
Ureaplasma urealyticum-Negativ
Mykroplasma hominis-Negativ
Mykroplasma genitalium-Negativ
Pilzkultur-Negativ
Katzenkratzkrankheit-Negativ
Steptokokken B noch immer da egal welche Antibiotika!
Was muss ich dann für einen Test machen,LTT?
Ist Azythromycin besser?
LG Schrödinger
19. Juni 2014 um 07:24 Uhr #3184724SchrödingerTeilnehmerJa auf beide? Tra und Pneu?
Die haben mich schon 4 mal auf Chlamydien Tra, im Abstand von 2-3 Monaten getestet, immer negativ!
Der Harnröhrenabstrich!
Gibt es noch einen anderen Test?
Bei mir wurde immer ein PCR test gemacht und eine Mikroskopie der Harnröhrenflüssigkeit!
OK dann werde ich Azi probieren.
Ernährung ist schon komplett Umgestellt
Auch Heilpraktische Behandlung!
Leider keine erfolge,deswegen brauche ich Chemie!
Danke
lg Schrödinger
19. Juni 2014 um 07:25 Uhr #3184723bermuTeilnehmerHallo..also AK-Tider auf Chlamydien würde ich schon nochmals in Erwähnung ziehen!..LTT -Test würde ich erstmal nicht machen. Kann man immer noch dann.
Also ich würde sagen, das Azi besser ist!! Ein Versuch ist es Wert, auf keinen Fall mehr Doxy. Hattest ja auch schon mal. Erythromycin kann man auch versuchen bei CTr. Ob du sie denn los bist, kann ich dir leider nicht sagen/beantworten. Dafür lege ich meine Hand nicht ins Feuer!!.Ganz loswerden wird man sie nie wohl, das muß denn wohl das Immunsystem von alleine schaffen, nach AB-Behandlung. Auf alle Fälle Ernährung beachten, kein Zucker so mehr usw. ,Probiotka zeitversetzt einnehmen zum Schutz des Darms!
Also ich hatte mal Streptococcus pneumoniae in der Harnröhre, mit Eryth. waren sie dann danach weg!!..
gruß bermu
19. Juni 2014 um 07:29 Uhr #3184725bermuTeilnehmerIch meinte AK-titer (Serologie, Blutentnahme)!!…nicht den Abstrich aus der Harnröhre, den kannst vergessen bei Chlamydien!
Viel Glück
19. Juni 2014 um 08:00 Uhr #3184727SchrödingerTeilnehmerOK super Danke!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.