Startseite › Foren › Schulmedizinische Therapie › Neu hier
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
6. März 2017 um 13:53 Uhr #319530RatteTeilnehmer
Hallo ,
ich bin neu hier im Forum.
Ich bin vom Borreliose Forum, hier zu euch um ein bißchen mehr über Chlamydien pneumoniae zu erfahren oder mich mit anderen ausztauschen.
Ich bin im Sommer 2016 an Borreliose erkrankt. Die Borreliose mit Wanderöte und pos. Test wurde nach 8 Wochen mit AB behandelt.
In den 8Wochen hatte ich grippeähnliche Sym., dickes Knie, konnte nicht mehr laufen (Fusssohlenschmerz), dicken Knöchel, scheinbares blockiertes Iliosacralgelenk,scheinbaren Bandscheibenvorfall und einen glühenden Stab im Bein.
3 Wochen 800 Ibo konnten den Schmerz nicht lindern.Und es kam zu 3 Wochen Schlafmangel.
3 Wochen 200mg Doxi, verhalfen zum ersten Fortschritt.
4Wochen Doxi 400mg +Cefuroxim 1×500 ,1 Woche Pause da Schmerzen an den Beinen zu stark wurden.
4Wochen Azi +Mino(3x 500+200mg täglich)
Pause , nach 3 Wochen stärkerer Schmerz
4Wochen 2g Ceftriaxon i. V. nach 2 Wochen wieder Schmerzen.
Nun bin ich in einer Therapie mit 200 Doxi i.V+100mg Mino oral und 500g Metro 2×oral und 1x i.V. und hatte 1x heftige Herx aber spüre noch keine große Symtomfreiheit.
Nun wurden bei mir noch zusätzlich Chlamydien pneumoniae festgestellt, die ich sehr warscheinlich seid 2008 (Bronchitis) oder seid 2013 ( anhaltende Atemprobleme) in mir trage.
Meine Vermutung ist erst waren die Clamydien pneumoniae und die Borrelien haben das Faß zum überlaufen gebracht.
Meine Frage wie therapiert ihr bei Chlamydien pneumonia, wenn sie etwas älter sind?
Oder was fällt euch dazu ein?
Liebe Grüße Ratte6. März 2017 um 14:00 Uhr #3186280ilkaTeilnehmerHallo ,
cpn wird entweder nach dem Wheldon protocol, hier und ausführlich bei http://www.cpnhelp.org oder nach der Buhner Therapie
angegangen.
Wie alt die cpn Infektion ist, kann man nicht eindeutig bestimmen.
Sie kann auch Jahrzehnte im Körper ruhen, bis man aus vielen Gründen Probleme bekommt.Du kannst jederzeit mit der richtigen Therapie s.0. beginnen.
LG Ilka
6. März 2017 um 14:26 Uhr #3186281RatteTeilnehmerHallo Ilka, danke für deine schnelle Antwort/Nachfrage
Tja ,ich weiß es nicht genau, denn es wurde beim Borreliosespezialisten im Februar festgestellt.
Ich habe einen pos.IgG von 256 Uml=<22
IgA von 147 Uml =<22
Ich und Andere haben sich gewundert das bei mir keine richtige Gesundung eintritt, obwohl ich so viel therapiere und es mir so schnell wieder schlechter geht.
Und auch das Ceftriaxon i V. nicht richtig angeschlagen hat.
Auch ist die Symtomatik eine etwas andere als im Akuten/Borreliose Stadium.
Ich habe einschießende Schmerzen und brennen in der Haut, das Gefühl als wenn das Bein einschläft tut es aber nicht , es ist manchmal ein gribbeln.
Auch knacken alle Gelenke.
Meine Vermutung ist die Chlamydien sind mit der Borreliose richtig aufgeflammt.
L.G.6. März 2017 um 15:46 Uhr #3186282RatteTeilnehmerHallo,
Habe mir das Protokoll durchgelesen und auch das Statton Protokoll.
Kennt jemand aus dem Forum einen Arzt in Berlin der das mit mir durchzieht?
Liebe Grüße13. März 2017 um 19:49 Uhr #3186323RatteTeilnehmerHallo, ich wollte morgen mal den Borreliose Spezie fragen ob ich mal mit dem Wehldon Protokoll therapieren kann.
Nun ist mir aufgefallen das alle AB nur halb so dosiert sind wie bei einer Borreliose Therapie, sind die angezeigten Dosen noch aktuell?
Wer von euch hat nach Weldon therapiert und in welchen Dosierungen?
Liebe Grüße Ratte14. März 2017 um 07:13 Uhr #3186324ilkaTeilnehmerHallo,
ich hatte mich an die Dosierungen von Wheldon gehalten, es hat sich daran auch nichts geändert. Sieh einmal bei http://www.pnhelp.org nach.
LG Ilka14. März 2017 um 16:18 Uhr #3186327RatteTeilnehmerVielen Dank Ilka.
Ich werde noch mit meinem Arzt telefonieren, ich finde das Konzept sehr einleuchtend.
Ich finde das Forum gut strukturiert und es hat mir sehr für meinen weiteren Weg unterstützt.
Es ist leider so das sich Ärzte sich nicht wirklich für bakterielle Erkrankungen interessieren.
Erst heißt es verschleppe deine Krankheit nicht und dann wenn es passiert ist kennt es keiner.
Einglück gibt es diese ganzen Vernetzungen.
Liebe Grüße Ratte22. März 2017 um 11:47 Uhr #3186344RatteTeilnehmerHallo,
Bräuchte noch mal Hilfe.
Meine Chlamydien sind mit der Borrelientherapie mit runter gegangen, laut Test vom IgA 147 auf 94 ( Elisa) Nun habe ich Heute auch noch mal Blut abnehmen lassen. Nach drei Wochen Therapie mit Doxi 200mg iV und Metro 12 Tage 1500 mg.
Der Erfolg ist unglaublich spürbar, ich bekomme mehr Luft.
Ich schlafe entspannt ein und schrecke nicht mehr Nachts hoch und habe nicht mehr dieses gribbeln im Brustkorb.Und ich bin entspannt wie noch nie.
Mit diesem Erfolg kann ich nun endlich mein Amitriptilin absetzen, was auf dem Q-Interwall geht.Und mit einem Macroloid unterstützend therapieren.
Frage:“ Ich habe noch viel Claritromocin zuhause, wieviel muß ich da täglich dosieren?
Bei Borre wäre ich mit 2x 500 dabei, das kommt mir aber viel vor.
L.G. Ratte -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.