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15. März 2009 um 17:38 Uhr #3172873BennyTeilnehmer
Also Entgiftungs oder Alkohol kann nicht in Frage kommen, nehme bis auf Zigaretten keine Drogen und auch Alkohol nur in sehr geringen Maßen. Hepatis ist ausgeschlossen.
Nahrungstechnis wegen der Harnsäure ist auch nichts anderes wie sonst…lg Danke euch noch mal
15. März 2009 um 18:27 Uhr #3172876sunny2TeilnehmerJa, dann kommen wir der Diagnose näher…. Auch Chlamydia pneumoniae kann diese Laborwerte fabrizieren. Wahrscheinlich wird es aber schwierig einen Deiner Ärzte davon zu überzeugen, da der Kenntnisstand in Deutschland gleich null ist.
Du solltest auf die Suche nach einem Spezi gehen….. Schick mir Deine Region, ich schick Dir ne PN.
lg,
sunny16. März 2009 um 19:23 Uhr #3172889BennyTeilnehmerDanke für die Spezis,
Ich werde aber erstmal abwarten, was am Donnerstag die Hämatologin/Onkologin von sich gibt, bi auch niht so mobil, geschweige denn hab ich das Geld fürf eine kostenpflichtige ärtzliche untersuchung.
Danke trotzdem erstmal, ich werds im Hinterkopf behalten.lg Benny
17. März 2009 um 08:29 Uhr #3172892sunny2TeilnehmerHi,
wir haben auch Spezis mit Kassenzulassung.
Lg,
sunny18. März 2009 um 22:44 Uhr #3172895BennyTeilnehmerIch werde mal schauen, was morgender Arzt so sagt…. boah, habe ich schiß vor diesem Termin….
26. März 2009 um 22:52 Uhr #3172950BennyTeilnehmerHallo Liebe Foris,
Entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe…Meine Freundin hat sich von mir getrennt und hatte dann noch ein paar andere sachen im Kopf…
War heute mal meine Blutergebnisse abholen beim Hämatologen.
Es ist alles wie gehabt. Meine Leberwerte sind nochmals gestiegen, Harnsäure ist wieder im Normalbereich. Dafür kam raus, dass ich noch das Eckstein-Barr-Virus, auch Pfeifferisches Drüsenfieber genannt, hatte. Habe noch IgG’s im Blut, was wohl auf eine zurückliegende Infektion hinweißt.Eine befreundete Heilprakitkerin sagte mir, ich müsse unbedingt ein Ultraschall von der Leber machen und nochmals vom Herzen, da ich wohl eine systemisch Infektion der Chlamydien habe, die sich auf jedenfall in der Leber manifestiert und evtl durch den ausbegrochenen Hypertonus auch evtl im Herzen.
Zudem kommt jetzt noch dazu, dass ich unglaubliche Schlafstörungen habe…Ich bin sowas von Müde, kann bekomme aber in letzter Zeit nachts, kaum ein Auge zu, was mich mittlerweile echt aggressiv macht.
Zudem immer wieder Rückenschmerzen, solangsam auch Gefühlsstörungen in den Fingern sowie Gelenlschmerzen im Knie.Jemand Erfahrnugen mit den SChlafstörungen gemacht und weiß, wie man das am besten umschiffen kann??
lg Benny
27. März 2009 um 11:41 Uhr #3172953ilkaTeilnehmerDas ist leider eine Folge der Infektion, tagsüber schleift man sich durchs Leben, nachts kann man trotz Müdigkeit nicht schlafen.
Klappt mit Melatonin, durch das Wheldon protocol kennengelernt, recht gut.
Muss dir dein Arzt verschreiben.LG
Ilka
8. April 2009 um 18:56 Uhr #3173022BennyTeilnehmerSo habe heute mit der Antibiotikatherapie angefangen:
3×1 Amoxcilin
2×1 Doxy
1×1 MetronidazolHab es bisher erstaunlich gut vertragen…
Morgen habe ich noch ne Gastro und ne Koloskopie…
Muss deshalb noch das Klean – Prep trinken, mal gucken was da morgen bei rum kommt.lg Benny
15. April 2009 um 19:29 Uhr #3173061sunny2TeilnehmerHi Benny,
berichte doch mal weiter wie es Dir ergangen ist und was bei der Koloskopie etc. rausgekommen ist.
Wie geht es Dir unter AB.
Das Schema hört sich nicht schlecht an, aber für den Anfang ziemlich heftigt.
Lg,
sunny16. April 2009 um 19:23 Uhr #3173068BennyTeilnehmerVon der Gastro und Koloskopie hab ich noch keine Ergebnisse…ich warte noch drauf, was bei der Pathologie herraus kommt.
Mit dem Antibiotika gehts mir recht gut. Ich muss sagen, dass die beschwerden zurückgegangen sind und ich schon wieder relativ normalen Stuhlgang habe.
Nebenwirkungen haben sich bis auf die Kopfschmerzen jetzt noch nicht eingestellt.lg Benny
24. April 2009 um 11:17 Uhr #3173133sunny2TeilnehmerMein Durchfall verschwand auch immer unter AB – seltsam oder?
lg
10. Mai 2009 um 14:36 Uhr #3173235Undnocheiner…TeilnehmerHallo, habe vom Labor die Auskunft bekommen, dass nach einer Antibiose weiterhin hohe Antikörperwerte kein Indikator für eine erfolglose Behandlung sein sollen. Zitat: „Das ist sehr unterschiedlich. Oft sind die Werte noch sehr lange Zeit hoch – und das OBWOHL die Bakterien sich bereits verabschiedet haben“…
Gruß,
Une…10. Mai 2009 um 15:18 Uhr #3173236sunny2TeilnehmerJa, ja, das ist leider noch gängige Meinung der meisten Labore in Deutschland – Man nennt es Serumnarbe. Es ist wie nach einer Impfung, dann sind die Antikörpertiter ja auch in einem bestimmten Referenzbereich ohne daß eine aktive Erkrankung vorliegt.
Das alles gilt natürlich auch für Chl. pn.. Ich kann nur auf einen Artikel aus dem Inhalt von der der Firma medac hinweisen, die solche Tests entwickeln. Dort geht man von einer Halbwertzeit des Chl. pn. Antikörpers von 1 Woche aus, d.h. irgendwann muß der Titer verschwunden sein. Ein allein in der Norm erhöhter IgG Titer weist eher auf eine durchgemachte Infektion hin.
Die Vanderbilt University geht so gar davon aus, daß ein dauerhaft erhöhter IgG Titer ebenfalls auf eine chron. Infektion mit den Viechern hinweist.
lg
13. Mai 2009 um 06:59 Uhr #3173250lara99TeilnehmerHallo,
habe schon kurz bei Therapeutensuche geschrieben und gleich einen großen Fehler begangen, Arzt und Tel. eingestellt, noch einmal tut mir sehr leid, habe es wirklich nicht bös gemeint, und kommt nicht mehr vor.
Meine Geschichte wie bei vielen anderen endloserer Ärztemarathon, prakt. Arzt, Rheumatologe, ganzheitliche Untersuchung in unserem Sanatorium , neurologische Untersuchungen usw usw.
kurz meine Beschwerden seit 3 Jahren beginnend mit ziehenden Schmerzen in beiden Beinen, immer wieder Grippesymtome (Atemwege)meistens ohne Fieber dann Schmerzen in den Knien usw.
Letztes Jahr verschlimmerte sich mein Zustand drastisch, 2 monatigem Abstand Grippesymptome, sehr starke Gelenksschmerzen, dann extreme Zahnschmerzen (alle haben immer wieder chlamydien festgestellt, Titer positiv aber keiner hat regiert) Am Anfang habe ich v. 2 jahren eine Partnertherapie mit meinem Mann von 3 Wochen durchgeführt.
Meine Zahnärztin erkannte das hier irgendetwas unerklärliches vorgeht, und schickte mich zu einem Ganzheitzmediziner, er stellte fest dass es sich um Chlamydien trachomatis oder pneum. handelt nicht festzustellen welche
Werte und Behandlung bisher:
persistierende Chlamydieninfektion
16.12.08:
Chlamydien pneu IGA 28
IgG 134
2x 2 Triprim 200
zunächst rasche Besserung dann wieder Verschlimmerung vorwiegend HNO Bereich Trigeminusbereich
04.02.09
Chl. IgA 75
IgG 514
2×1 Doxystad 200, dann 100
Besserung, dann mit schwächerer Dosierung wieder Verschlechterung Allgemeinzustand
10.03.09
Chlam. Iga 85
IgG 647
Klacid zuerst 500 1 x Tag
seit 7 Wochen nehme ich laut Dr. G.
Klacid 500 2 x Tag
es geht mir viel besser die Werte sind jedoch noch immer über 500Bin zur Zeit in Behandlung auf einer Uni Klinik
Auch mein Mann hat positive Chlamydien aber keinerlei Beschwerden.
Frage kann ich oder mein Mann uns noch immer wechselseitig anstecken, und kann ich meine Tochter 10 Jahre alt anstecken ??Könnt ihr mir bitte eure Therapieerfahrungen mitteilen, wenn mann diese Beschwerden schon länger hat wie ich und per PE eure Behandlungsformen.
Danke
Lara13. Mai 2009 um 08:44 Uhr #3173251AndreasTeilnehmerHallo Lara,
wenn ich das noch recht in Erinnerung habe, hast Du bereits ein Mediziner gefunden, der eines der cap der Vanderbilt mit Dir durchzieht. Dann bist Du selbst schon auf dem richtigen Weg. Wenn Dir der Vanderbilt-Ansatz bekannt ist, wirst Du auch schon über die Zusammenhänge informiert sein, warum Mono-Antibiosen oft nicht zur Ausheilung führen.
Cpn wird durch Tröpfcheninfektion übertragen, Ctr wird sexuell übertragen.
Wenn Dein Mann positiv ist, muß er therapiert werden, unabhängig davon, ob er bereits akute Beschwerden hat.
Die Tochter sollte getestet werden. Ein normal immunkompetente Person wehrt idR Cpn-Infekte erfolgreich aus eigener Kraft ab. Von daher ist das Ansteckungsrisiko Euerer Tochter nicht sehr hoch. Sobald Du und Dein Mann mit das erste Antibiotikum aus dem cap einnehmen, gehen die Chl. in die kryptische Form, d.h. ihr Lebenszyklus ist eingeforen, sodaß sie auch die Sporenform nicht mehr einnehmen. Dann dürfte auch keine Infektionsgefahr von Euch mehr ausgehen.
Gruß
Andreas -
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