Startseite › Foren › Alternativmedizinische Therapie › Natürliche Behandlung von S.H. Buhner
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
27. Oktober 2012 um 15:37 Uhr #318837
Robert2312
TeilnehmerHallo Leute,nich hab hier ein Behandlungsansatz von Stephen Harrod Buhner für CPN. Ich hab mir vor einem Jahr sein Buch gekauft „natural antibiotics“
. Es ist wirklich Spitze. Hier die Empfehlung:nnhttp://planetthrive.com/2009/08/chlamydia-pneumonaie-and-porphyria/nnHier in Kürze und auf Deutsch:nnBehandlung: nLuteolin 200-400mg tgl. und Cryptolepis 1/2 TL 3xtgl. (Cryptolepsis ist eine afrikanische Wurzel und wirkt gegen Malaria und resistenten Babesienstämme)nnBehandlung einer Porphyrie:nAdenosine monophosphate (AMP) 200 mg tgl. für mindestens 30Tage und EPA/DHA gemischt (Lebertran und Fischöl) 10g tgl. für mindestens 60 Tage.nnGruß
28. Oktober 2012 um 20:05 Uhr #3182585tmr
Teilnehmerund? bringts was?
29. Oktober 2012 um 11:00 Uhr #3182596ilka
Teilnehmerich es ausprobiert hat, was ich noch nicht habe, kann ich es erst beurteilen.nnHabe seine Bücher „Healing lyme
“ und“Herbal antibiotics
„gelesen, bin in der Buhner -Gruppe Mitglied und verstehe noch etwas mehr über intrazelluläre Infekte. In der Buhner lyme -Gruppe gehen sie nach seine pflanzlichen Empfehlungen vor, teils auch zu einer Antibiose , weil „Japanese knotweed“ die Antibiose verstärkt.nnJedenfalls ist es meine Alternative, wenn ich keine Antibiose mehr machen würde.nnProbier es aus und berichte.nnLG Ilka
14. Januar 2014 um 14:02 Uhr #3182582ilka
TeilnehmerBuhner hat mir persönlich eine Therapieempfehlung geschrieben. Vor allem muss man zuerst seine Ernährung auf zucker-gluten-und milchproduktefrei umstellen.nNoch einmal für alle: nnCordyceps 2000 mg 3x täglichnBaikal Helmkraut Tinktur 1/4 Teel. täglichnHericium erinaceus Tinktur 1/4 Teel. täglich Das sind Heilpilze, kann man bei uns als Tabletten bekommen.nnKräuter: alle Berberitze enthaltenen Pflanzen wie goldenseal,n 1/4 tsp 3x täglich für 30 Tagen n cryptolepsis, alchornea oder sida acuta -gleiche Dosis (habe ich noch nicht gefunden)nn bidens pilosa ( behaarter Zweizahn) nn Reishi -45 Tropfen 3x täglichnn Licorice- 20 Tropfen 2x tägl.n n pleurisy root –30 Tropfen tägl-nMan kann alles zusammen nehmen, 30 Tage lang. HÖCHSTENS 6 MONATE.nnManches habe ich bei http://www.delstastar.nl gefunden.nnnnLG Ilka
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.