Nahrungsmittelunverträglich-keiten und Chlamydia pneumoniae - chlamydiapneumoniae.de

Nahrungsmittelunverträglich-keiten und Chlamydia pneumoniae

Startseite Foren Umfragen Nahrungsmittelunverträglich-keiten und Chlamydia pneumoniae

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #317528
    sunny2
    Teilnehmer

    Hi,

    hat jemand eine Theorie zu der Tatsache, daß soviele Patienten mit einer chron. Chlamydophila pneumoniae Infektion Nahrungsmittelunverträglichkeiten haben?

    Es hat meiner Meinung nach etwas mit der Zellwandstabilität zu tun. Die Viecher verändern das Membranpotential.

    Freue mich auf Eure Theorien.

    Lg,
    sunny

    #3172701
    Andreas
    Teilnehmer

    Der chronische Infekt provoziert das Immunsystem so, daß die ohnehin vorhandenen Fehlregulationen des Immunsystem voll zu tragen kommen bzw. ausgelebt werden.

    Wenn jemand eine Allergie hat, heißt das noch lange nicht, daß er auf etwas allergisch reagiert. Eine Allergie ist eine Fehlregulation in der Freund-Feind-Kennung. Ein starkes Immunsystem steht über den Dingen und wartet erstmal ab. Ein schwaches Immunsystem glaubt, gleich losschlagen zu müssen.

    Ist jemand beispielsweise seit dem Säuglingsalter ein Weizenallergiker, kann er trotzdem jahrzehntelang so gut wie keine Beschwerden diesbezüglich haben. Erst ab einem gewissen Alter, oder wenn zusätzliche Belastungen dazu kommen, wird die Fehlregulation nicht mehr ausgeglichen. Und dann geht es plötzlich mit 37 Jahren los, daß Reaktionen so stark werden, daß sie beobachtbar sind. Der Betreffende glaubt dann, neuerdings eine Weizenallergie zu haben. Die hatte er nur schon immer, ausleben tut er sie nur erst neuerdings.

    Meine Bio-Energetiker, die mir die Allergien ausgetrieben haben, sagen, es gibt nur eine handvoll (Grund-) Allergien die vererbt, oder im Säuglingsalter erworben werden. Allergien sind Fehlregulationen/Fehlinformationen im bio-energetischen System, die von den Eltern auf das Kind übertragen werden, oder der Säugling durch zu frühen Kontakt mit Fremdstoffen selbst aufbaut. Die an die 20.000 „Allergien“, die mittlerweile festgestellt wurden, bezeichnen meine Bio-Energetiker aus Pseudo-Allergien, die Folgestörungen, Folgefehlverhalten aufgrund nicht mehr ausgleichbarer echter Allergien sind.

    Die echten Allergien/Grundallergien sind alle Muttermilchersatzeweisse:
    * Getreide
    * jede Form von Milch
    * Soja
    weitere gibt es kaum.

    Das veränderte Stillverhalten der Bevölkerung erzeugt mehr Grundallergien. Die wachsende Umweltbelastung führt dazu, daß diese auch noch häufiger und immer früher in akute Zustände eskalieren.

    Gruß

    Andreas

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.