Nackenbeschwerden und Flüssigkeit in Atlantoocipalgelenkes - chlamydiapneumoniae.de

Nackenbeschwerden und Flüssigkeit in Atlantoocipalgelenkes

Startseite Foren Umfragen Nackenbeschwerden und Flüssigkeit in Atlantoocipalgelenkes

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    peter911
    Teilnehmer

Hallo Mitleidende,

da auch viele von euch berichtet haben über Muskel, Gelenk und HWS Probleme, das scheinbar noch ein Hauptproblem von mir ist, kam bei einer aktuellen speziellen MRT (unübliche Einstellungen) heraus, dass ich Flüssigkeitansammlung innerhalb des Atlantoocipalgelenkes sowie C1 und C2 (also erster und zweiter Halswirbel) habe mit Entzündungen. Ich verspüre unter dem Schädelansatz dieser Stellen und unter den Ohren ein Drücken und dauernde Muselprobleme ect, die bei mir einen gewissen Druck- oder Spannungsproblem erzeugen. Was letztendlich zu Benommenheitsgefühl und leichten Schwindel führt.

Wurde das bei jemand anderem schonmal festgestellt? geht mir darum, dass ich wissen will, ob das in einem Zusammenhang mit der CPN Infektion steht. Diese Frage konnte mir kein Arzt beantworten.

Danke für euren Beitrag

LG

Pablo
    Teilnehmer

Hallo Peter,

diese Frage ist predistiniert für Spiritofcharity. Schreib ihm ne PM. Er ist sehr nett u. grüß ihn von mir. LG Pablo

peter911
    Teilnehmer

DANKE!

sunny2
    Teilnehmer

Es könnte einen Zusammenhang mit Chl. pn. geben, muß aber nicht. Ich würde mich an Deiner Stelle mal von einem Osteopathen behandeln lassen. Evtl. ist eine Blockade die Ursache hierfür.

Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, daß die Viecher Entzündungen an der HWS machen.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.