Startseite › Foren › Persönliche Krankengeschichten › nach langen Monaten endlich Aussicht auf Erfolg…
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. April 2012 um 10:33 Uhr #318642LottiliTeilnehmer
Hallo,
so nun wurde ich ja in den letzten Monaten auf so ziemlich alles getestet -bis auf dass naheliegendste .MS negativ- Ultraschall Herz- Aussackung- kein Aneurysma… Doc hat keine Ahnung-
Langzeit EKG- großteils i.O.- Beta Blocker
EEG Alpha- nicht ok- Nachkontrolle im Mai, EMG- Tibialis- Nachkontrolle Mai Reok
mußte auf ein Schachbrettmuster schauen- ok
MRT Kopf- keine Hinweise auf entzündl. Veränderung…etc- ok
Liqourpunktion- keine Banden…etc ok
Lunge Rötgen- i.O.
Aids Test negativ- lt Arzt sollte man Aids mal testen wg Imm+ Beschwerd.
Bartonellen 2 Sorten positiv- nun negativ
Gonorroe- negativ….etc ach ja Hep B-C neg.
Zöliakie, Urea-Mykoplasmen, ASL Titer, lt Blut ok+
Morbus Whipple
.laut Arzt sollte man nun auch mal an die seltenen Sachen denken…grins
Borreliose negativ- laut 2 Bluttests und einer Liquorpunktion… trotzdem wollte man in der Hautklinik statt einfach auf Chlamydien zu testen lieber nochmal Blut abnehmen und oh Wunder -keine erhöhten Entzündungswerte, ach ja hatte ich auch im letzten Jahr nicht als alles akut nachgewiesen wurde, davor aber 2 Jahre und dauernd Amoxicillin…wurde alles auf B Strepotokokken und Pilze geschoben, die damalige Problematik.
Nun wirds lustig… mein Augenarzt meint meine Sehstörungen kommen vom Herz…davor nie Probleme mit dem Sehen, bin 31 Jahre.Mein Superlieber Gyn schickte mich per Einweisung ins KH um Systemische Infekte oder Autoimmunsachen abzuklären, aber über die Gynabteilung sollte ich in die Innere…alles für den Hintern, mir wurden Unterleibszysten entfernt von denen ich seit Jahren wußte, die aber keine Beschwerden machten ..da keine erhöhten Entzündungswerte und im Abstrich keine Chlamydien nachweisbar waren wurden diese ausgeschlossen.
Ich also nach 2! Wochen für noppes wieder da und mein Gyn so lieb nochmal einen Abstrich zu nehmen…negativ. Auch Freund der unter Problemen leidet wie ich- Harnröhre ok. Dann ab zum Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten.. er so: ja dass deutet aber alles auf Chlamydien hin..SD Unterfunktion, Gelenke, Augen, Herzmuskelentzündung, ab mit Überweisung inne Hautklinik, wie gesagt lieber nochmal auf Borre getestet statt auf Chlamydien AK…Aber meine Pilzinfektion rezivierende wenigstens Test gemacht, in 2 Wochen Ergebniss, denn trotz Fluconazol kommt es immer wieder.Versch Candida Arten. So ich den Hausdoc gewechselt ohne viel zu sagen nur die Beschwerden.. Rheuma Test, Schilddrüse, Eisen.. wird Di gemacht.. EKG ist ok Urin auch, keine Entzündungswerte.. nach einem hitzigen Gespräch und dem Vermerk dass mein Freund gestern beim Arzt war und dieser genau dasselbe testen will ohne von mir zu wissen…JUHU ein erster AK Bluttest wenigstens auf Chlamydia Trachomatis soll am Dienstag mitgemacht werden. Mal sehen ob es wie sie sagt eine rezivierende Infektion ist oder ausgeheilt.zumindest die Sicherheit ist schön.CHlamydia Pneumoniae konnte ich Ihr noch nicht aus dem Ärmel leiern aber ich weiß dass der Hautarzt eigentlich wollte dass man auf Chlamydien generell testet, nun werde ich Ihn demnächst bitten, dass nachzuholen wenn meine Borre u Pilzergebnisse da sind.. ach obwohl die mich dann inh die RheumaTOLOGIE IM hAUS ÜBERWEISEN WOLLEn:fRAGE. BIN ICH BEIM rHEUMATOLOGEN BESSER AUFGEHOBEN???
Grüße an Alle und es kann nur besser werden…
20. April 2012 um 11:55 Uhr #3181133daxbaxTeilnehmerKannst du auch selbst im Labor anfordern. Dann musst du zwar selbst zahlen aber so teuer sind die eigentlich nicht (z.B. Chlamydien AK etwa 40 Euro).
Möglicherweise ist es dass Geld Wert den Test sofort und ohne Diskussionen zu bekommen… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.