nach Doxy, Artemisinin? - chlamydiapneumoniae.de

nach Doxy, Artemisinin?

Startseite Foren Persönliche Krankengeschichten nach Doxy, Artemisinin?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #318458
    Nele
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe die CPN wirklich unterschätzt. Ganz kurz zu meiner Geschichte: ich war dauernd krank, Erkältung, Blasenentzündung, Schwindel, unglaubliche Schwäche und absolut nicht mehr belastbar. Man stellte dann CPN bei mir fest. Mein Arzt verschrieb mir für vier Wochen Doxy. Die Werte IgA waren sehr hoch und sind sehr schnell mit Doxy gesunken, bis auf Null. Ich dachte nach vier Wochen sind alle Beschwerden weg, aber da hatte ich mich getäuscht. Angeblich kann eine Heilung 3-6 Monate dauern und ich glaube der Körper braucht wirklich Zeit.
    Im Oktober habe ich mit Doxy angefangen, heute sind meine gröbsten Beschwerden verschwunden, manchmal habe ich noch kleine „Hänger“ aber ich rappel mich dann wieder auf. Jedenfalls kann ich jetzt viel besser meinen Alltag bewältigen und muss morgens beim Aufwachen nicht meinen Körper „scannen“ , um irgendwelche neuen Beschwerden festzustellen. Nun habe ich mir Super Artemisinin besorgt. Werde jetzt eine Woche eine und dann zwei Wochen zwei Kapseln nehmen, um die restlichen Beschwerden loszuwerden, was haltet ihr davon?
    lG Nele

    #3179421
    Bernie
    Teilnehmer

    Nele, Du findest die Literatur über CPN – Therapieoptionen über die Links im blauen Feld. Mit einer Monoantibiose werden nach heutigem Kenntnisstand bei CPN keine dauerhaften Erfolge erzielt.

    #3179435
    sunny2
    Teilnehmer

    Gleiches gilt aber auch für eine Kombi-Antibiose. Ich würde das Artemisin versuchen, insbesondere, wenn Du sonst keine Unterstützung von einen Deinen Ärzten erhälst.

    #3179450
    joabit
    Teilnehmer

    wenn es irgendwie geht würde ich die AB noch nicht absetzen. Nehme selbst seit Anfang Oktober AB, also jetzt 9 Wochen. Meine Werte CPN sind nun im Normbereich, aber ich werde noch weitere 4 Wochen die AB nehmen. Danach regelmäßige Kontrollen um ggfs. gegensteuern zu können wenn es wieder hoch gehen sollte. Das Problem ist denke ich, dass man zu schnell aufhört mit den AB. Lieber noch etwas länger nehmen. Drücke dir weiter die Daumen. Hast du denn weiter Unterstützung von deinem Arzt?

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.