NAC Unverträglichkeit - chlamydiapneumoniae.de

NAC Unverträglichkeit

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie NAC Unverträglichkeit

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    karraku
    Teilnehmer

Hallo,

meine NAC Unverträglichkeit wächst sich zu einem echten Problem aus. Ich habe verschiedene Hersteller ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Was ist denn genau dieses L-Gluthation, von dem hier öfters mal die Rede war? Wirkt dieses genau so gut? Und wenn ja, welches Produkt würdet ihr empfehlen? Ich brauche dringend eine Lösung, ich fühle mich seit der Therapie wie neugeboren, ohne NAC ist die Behandlung aber doch sinnlos!? Jetzt, wo ich mich schon fast ans Gesundwerden gewöhnt habe, wäre ein Absetzen der CAP Therapie eine Katastrophe für mich.

Hoffe, es kann jemand helfen!

LG
    karraku (Sonja)

karraku
    Teilnehmer

Jetzt noch was: Ich habe ein wenig das Forum auf CPNhelp durchstöbert. Viele sagen ja, dass Jucken und Hautausschläge dazugehören, also Reaktionen auf die Therapie sind, die oft als Allergien missinterpretiert werden. Besonders sei dies zu vermuten, wenn man ein Medikament zuvor eine ganze Zeit lang gut vertragen hat.

Mit dem NAC hatte ich monatelang überhaupt keine Probleme. Was soll ich denn jetzt machen? Kann ein Allergologe sicher bestimmen, ob NAC bei mir allergische Reaktionen hervorruft? Soll ich es erst mal weiter nehmen? Hab jetzt mal die Zähne zusammen gebissen und brav mein NAC geschluckt.

🙁

LG
    karraku (Sonja)

sunny2
    Teilnehmer

Hi,

ich vertrage das NAC auch nicht. Nehme statt dessen L-Glutathion, welches mir keine Probleme bereitet. Sobald ich aber wieder NAC versuche, geht alles wieder los.

Da gibt’s 2 Möglichkeiten: L-Glutathion wirkt doch nicht so gut wie NAC oder es ist tatsächlich eine Allergie gegen NAC. Nur die habe ich vor meiner Erkrankung nicht gehabt…..

Als Alternative gibt es im Stratton Protokoll noch ein zusätzliches Antibiotikum, welches gegen die Elementarkörperchen wirken soll.

Ich schau mal nach.

Lg,
    sunny

karraku
    Teilnehmer

Hast du denn die Quelle, die L-Gluthation als Alternative angibt? Ist die Wirksamkeit gesichert oder ist sie umstritten? Welches Produkt soll ich denn da kaufen?

Fragen über Fragen 😉

LG
    karraku (Sonja)

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.