NAC bei Ctr - Unterschiedliche Aussagen über Wirksamkeit?! - chlamydiapneumoniae.de

NAC bei Ctr – Unterschiedliche Aussagen über Wirksamkeit?!

Startseite Foren Chlamydia trachomatis NAC bei Ctr – Unterschiedliche Aussagen über Wirksamkeit?!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 62)
  • Autor
    Beiträge
  • #3183964
    Morgengrauen
    Teilnehmer

    Doppelpost

    #3183965
    ilka
    Teilnehmer

    die Bakterien werden nicht so schnell resistent. Mach´weiter, es schlägt an, leider ist dies kein Sprint, sondern Marathon, du brauchst einen langen Atem. Irgendwann wunderst Dich, wie schnell die Zeit dann doch vergangen ist.

    Am besten Tagebuch führen, damit man die Verbesserungen auch wahrnimmt, auch die Schwankungen. Wenn man dies später liest,
    weiß man , dass es besser geworden ist.

    LG Ilka

    #3183973
    Morgengrauen
    Teilnehmer

    Eine Warze, die ich bereits seit 4-5 Jahren am Ringfinger habe, verkleinert sich erstmals ohne äußere Einwirkung unter Antibiose merklich und ich bin guter Dinge, dass sie komplett verschwindet. Vielleicht ein gutes Zeichen dafür, dass mein Immunsystem aktiviert ist.

    #3184033
    Morgengrauen
    Teilnehmer

    Nachdem der Anfangseffekt wirklich überwältigend war, sind jetzt (nach genau 47 Tagen) nur noch minimale Verbesserungen übrig geblieben. Vielleicht war meine Vermutung mit der Resistenz gar nicht mal so falsch. Die LTTs sind unterwegs und ich bin auf das Ergebnis (gerade für Borrelien) gespannt.

    Aktuell nehme ich jeden 2. Tag ein Meersalzbad, trinke Artemisintee, nehme Artemisinkapseln und werde, wenn der Prof. sein ok gibt, auch weitere Mittel zur Entgiftung einführen. Zucker esse ich gar nicht mehr und der Naturjoghurt hat seinen festen Platz auf dem Speiseplan.

    Ich bin zufällig über das Buch Gut and Psychology Syndrome gestolpert und habe darin einen sehr interessanten Teil über die menschliche Darmflora in Bezug auf das Immunsystem gelesen. Ich kann das Buch jedem wirklich nur ans Herz legen. Für mich ist eine Ernährungsumstellung auf Dauer obligatorisch und ich werde auch weitere Maßnahmen aus dem Buch umsetzen. Fakt ist jedenfalls, dass Strassenbahn mit seinen Ratschlägen gar nicht mal so falsch liegt. Zucker, Koffeine etc. sorgen im Darm dafür, dass Bakterien Toxine ausstoßen, die Herstellung von Immunglobulinen durch die Darmbakterien gehemmt wird und die Darmschleimhaut durchlässig für Viren, Bakterien etc. wird, weil die natürlichen Abwehrmechanismen durch die guten Bakterien nicht mehr zuverlässig funktioniert. Hochinteressantes Thema!

    #3184036
    ilka
    Teilnehmer

    das leaky-gut (durchlässiger Darm)Syndrom? Ich beschäftige mich viel mit Ernährung, ob Paleo , Amy Yasko,perfect health diet, usw.
    Eine Ernährungsumstellung ist der Weg zur besseren Gesundheit. Vor allem keinen Zucker,keine Getreideprodukte!!!. Ob Milchprodukte oder nicht, da gibt es zu viele Widersprüche.

    Im Endeffekt mache ich eines, ich probiere es ca 1 Jahr aus, um herauszufinden, wie es mir geht.

    1 Jahr habe ich keine Sojaprodukte, keine Hülsenfrüchte, keinen Zucker, zuckerarme Beeren schon, kein Gluten zu mir genommen.
    Alles beibehalten, übe mich nun in gar keinem Mehl, außer Reis kein Getreide.

    LG Ilka

    #3184037
    Bazillus
    Teilnehmer

    aber nicht die Lösung des bzw. unseres Problems. Es stimmt schon, dass bei vielen etwas mit dem Darm nicht stimmt. Auch ich glaube (wissen kann das ja keiner) an die Paleoernährung. Wobei man vorsichtig sein muss, denn jeder Mensch hat andere Gene und verträgt andere Nahrungsmittel. Grundsätzlich ist aber klar, dass „neue“ Lebensmittel mit Vorsicht zu genießen sind.;-)
    Die Naturvölker sind ja nun auch nicht gerade ein Paradebeispiel von Altersrekorden. Sie haben weniger Herzkreislaufprobleme usw. . Ob ihr frühes Ableben immer durch Infektionen begründet werden kann ist nicht bewiesen und wenn sie trotz der Nahrung auch Infektionen haben, die sie hinraffen, ist diese Ernährungsform auch nicht ausreichend.
    Ohne Zucker und Gluten ist man auf einem guten Weg.
    Gruß
    Bazillus

    #3184053
    Morgengrauen
    Teilnehmer

    Update:

    (Ref: SI <2)
    Chlamydia Pneumoniae 1 µg/ml: 7,4
    Chlamydia Pneumoniae 0,5 µg/ml: 6,3
    Borr. sensu stricto: 2,2
    Borr. afzelli: 5,7
    Borr. garinii: 2,8
    Borr. OspC: 7,0

    TNF-Alpha: 4,9 (Ref: <8,1)
    Interferon-Gamma: <0,1 (Ref: <0,2)
    NK-Zellen: 14,2% (Ref: 10-30)
    CD57+/ NK-Zellen: 21,5 (60-360)

    #3184082
    Morgengrauen
    Teilnehmer

    Ab Donnerstag gibt es erstmal 15 Tage lang 4g Cefuroxim in die Vene gegen die Borrelien.
    Hat damit jemand Erfahrungen?

    #3184132
    Morgengrauen
    Teilnehmer

    Morgen starte ich mit der Kombination Artemisin und Cotrim für 4 Wochen. Ich bin etwas verwundert über die Kombi, hat die hier schon mal jemand bekommen? Normalerweise setzt der Prof doch immer mehrere Antibiotika gleichzeitig ein.

    #3184136
    paula
    Teilnehmer

    Hi Morgengrauen der Prof setzt in letzter Zeit hin u wieder mono Therapien ein. Ich bin jetzt seit fast zwei Jahren bei ihm in Behandlung. Mir hat mono eher Rückschritte gebracht. Manchmal denk ich wir sind irgendwie alle Versuchskarnickel. Mit Arte will er verhindern das die chlamy wieder hoch kommen wenn jmd. Die unter 2 hat. Das sehe ich bei dir allerdings noch nicht. Aber probier es aus vielleicht hast du ja super gute Erfolge damit. Wie hast du deine Infusionstherapie weggesteckt fühlst du dich besser?

    #3184138
    Morgengrauen
    Teilnehmer

    Mhm, ich glaube, dass er sich dabei schon etwas denkt und auch den besten Behandlungsweg wählt. Von den Infusionen habe ich gar nichts gemerkt. Vertragen habe ich sie soweit bis auf ein paar Darmprobleme am Anfang super. Laut Prof. G waren diese aber auch primär dafür da, die Borrelien zu schwächen, damit diese nach erfolgreicher Chlamydientherapie nicht hochkommen. Er sagt nach wie vor, dass es absolut normal ist, dass ich noch keine Besserung spüre.

    Wie geht es dir denn inzwischen und wann kamen die ersten nachhaltigen Verbesserungen?

    #3184141
    paula
    Teilnehmer

    Klar denkt sich der Prof. etwas dabei aber es ist auch so, dass sich im Laufe seiner Zeit die Therapie schon verändert hat. Deshalb bin ich davon überzeugt, dass er auch ausprobiert und experimentiert (eben mit uns, mit wem auch sonst) um vielleicht schnellere Erfolge erzielen zu können.
    Ich kenne einige persönlich, die auch entweder beim Prof waren oder noch sind und deshalb kann ich gut beurteilen, dass seine Therapie sehr variabel ist.
    Das heisst aber nicht, dass sie bei dem einen besser oder schlechter ist.
    Jeder spricht ja auch anders drauf an.
    Wie ich sehe, hast du Haargenau die selben Erreger wie ich.
    Nur mit dem Unterschied, dass sich meine Borrelien erst nach erfolgreicher Parasitentherapie gezeigt haben.
    Laut dem Prof. sollten die Borrelien bei mir nicht geschwächt werden, sondern mit den 15 Tagen Infusionen die Biester regelrecht platt gemacht werden. Deshalb wundere ich mich etwas darüber was er zu dir gesagt hat: nur schwächen. Fakt ist wir kriegen die alle nicht mehr komplett los aber sie sollten nach mehreren Kontrollen unter Si 2 sein und bleiben. Dann kann man davon ausgehen, dass man es geschafft hat.
    Erste Verbesserungen habe ich nach einem dreiviertel Jahr verspürt. Hat also sehr lang gedauert und ich bin immer noch dabei.
    Hast du den neuen LTT auf Borrelien schon gemacht oder sollst noch damit warten?

    #3184142
    Morgengrauen
    Teilnehmer

    Die chronischen Infektionen sind ein so unerforschtes Gebiet, dass es gar keine andere Möglichkeit gibt, als verschiedene Mittel am Patienten auszuprobieren.

    Wie hast du deine Parasiten behandelt? Ich habe von Klinghardt neuerdings gelesen, dass oftmals nur die Parasiten die Beschwerden machen. Angeblich hat er einige Patienten, die nach der Parasitenbehandlung weiterhin positiv auf Borrelien getestet werden, allerdings keine Symptome mehr haben.

    Ich habe ihn selbst noch nicht konkret gefragt, aber wie schätzt du die Erfolgsaussicht auf Grund deiner Erfahrungen ein? Es gibt hier ja auch den ein oder anderen, bei dem die Therapie komplett versagt.

    Wie lange hast du inzwischen behandelt und bei wieviel % würdest du deinen gesundheitlichen Status einschätzen?
    Welche ABs hast du bekommen?

    Puh, ich kann mich gar nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern. Haben die Infusionen was bei dir gebracht? Hattest du Herxheimerreaktionen darauf?

    Mit dem Kontroll LTT soll ich derzeit noch abwarten.

    Gruß

    #3184145
    paula
    Teilnehmer

    Hi Morgengrauen,
    ich habe drei Parasitenmittel bekommen. Eskazol, Stromectol und Bilcride.
    Erst nachdem ich die eingenommen hatte, haben sich ein paar Wochen später die Borrelien gezeigt.
    Das war jetzt erst vor kurzem. Also lang genug geärgert mit AB und mit Antiparasiten-Mittel und die Biester tauchen auf wie Loch N.
    Das ganze hat ein Jahr gedauert um da auch Klarheit zu kriegen. Man weiss also nie was dann immer noch auftaucht.
    Aber ich hoff das waren jetzt mal alle Tierchen!!!

    Ich habe bisher jedes AB gut vertragen. Ob das Cotrim oder Mino oder Joasalid; Fluco, Ofloxacin war, einzig auf Quensyl wurde mir übel und Metro knallte nach ein paar Wochen richtig rein. Das nahm von Einnahme zu Einnahme zu.
    Scheint aber so zu sein, dass es nicht nur bei mir so ist. Tmr z.B. hatte auch dieses Problem.

    #3184183
    jefferson
    Teilnehmer

    Hallochen an alle Leidenden und es sei vorab gesagt…….

    Neee, is klar, wenn der Onkel Doktor nich mehr weiter weis, liegt’s im Kopp
    und nicht beim Patienten!!!! So viel vorab zu den neurologischen Problemen !

    Dumm ist dabei nur, daß viele Patienten mit einer gehörigen Dummheit gesegnet sind und sich auch nicht so recht zu wehren wissen, gegen den Unsinn, den viele Spritzenkasper so von sich geben, wenn sie denn nicht weiter wissen. Also hier scheint es sich auf auf Chlamydien, Ernährung und ähnliches zu konzentrieren, aber vielleicht gibt’s da auch noch anderes…….?

    Könnte es sein, daß das Immunsystem aus irgendwelchem Grund so down ist, die eh vorhandenen Bakterien im Körper die Oberhand bekommen ?

    Wer hat denn nicht nur Chlamydien ? Wie sieht es denn mit Mykoplasmen aus? Schon mal jemand Bluttest auf HHV 1-6 Viren gemacht ? Also Herpes-Viren !!!??? Schon mal was von EBV, CMV oder VZV Viren gehört ? Und Rickettsien ? Auch unbekannt ?
    Ehrlichen, Anaplasmen, Parovirus, Strepptokokken, Babesien, Bartonellen, etc., etc.

    Gottes Zoo ist gro0 !!! Gegt mir auch so !

    Es fing 2007 damit an, daß ich nicht mehr laufen konnte. Wer hat denn noch
    Orthopädische Probleme ???? Irgend jemand hier mit HWS oder LWS Problemen, jemand der nicht laufen, oder sitzen kann ???

    RatzFatz gab’s dann auch Probleme mit Magen, Darm & Verdauung.
    Beim 3. mal innerhalb von 3 Monaten völlig aufgebläht, rülpsend und
    furzend in der Neurologie aufgewacht. Hier wurde erst eine Lähmung.
    oder besser Fußheberparese festgestellt….. L5/S1— angeblich Ischias und
    Hexenschuß, aber nix Bandscheibe.

    Wer hat denn schon mal LWS oder HWS untersuchen lassen ????
    Hat da jemand auch noch TREMOR, allgemeines Zittern und komisches
    kribbeln in den Kleinfingern ?

    Ja klar, da wurde dann auch Borreliose festgestellt…OspC, OspA positiv !
    Die Banden p25 / p31 / VlsE sind positiv. Kommt allein daher die Immunschwäche ?
    Oder ist da noch mehr ???? Sonst aber nix mehr dazu gesagt !

    Ja, is wohl so……. Chlamidien, Mykoplasmen und vor allem Borreliose…..geht
    auf und in die Muskeln, Bindehäute und besonders auf die Lunge.

    Wer hat denn Probleme mit der LUFT, der Lunge und Auswurf, Schleim ?
    Wie sieht’s mit den Stirnhöhlen, Nasennebenhöhlen aus ? Irgendwelche
    Kopfschmerzen, Halsschmerzen ? Häufig Gefühl wie Grippe, aber ohne Fieber ?
    Häufig verstopfte Nase ????

    Und…………wie isses mit dem RAUCHEN ? Übergewicht auch noch ? Diabetes ??

    Jemand mit Dauer-Durchfall oder Verstopfung ??? Schmerzen in der linken
    Flanke ? Probleme mit dem Stuhlgang ??? Schmerzen, Taubheit im Hüftmuskel ??

    Und sonst……….Dauersitzen am PC……..Mauseschubbser ??????

    Also………..die Psychokacke und die Psychomaten…….kommt wohl eher von
    einer Entzündung im Nervensystem. So was wie Polyneuropathie trifft da schon eher. Macht ganz fürchterlich AUA im Kopp !

    Wer leidet denn noch unter einem nettem Tremor, Zittern, Schüttelfrost ?
    Vermutlich und sehr wahrscheilich kommt so was von entzündeten Nerven und Nervenwurzeln. Nachweisen kann man so was auch, mit EMG, ELG oder ENG.

    Da piekt der Neurologe in die Muskeln und schaut nach Entladungszeichen. Das hört sich ungefähr so an wie ein FAX-Gerät. In Ruhe sollten allerdings nur seltene Klick’s zu hören sein. Geht das NON-Stopp is was faul ! Dumm dabei ist nur, es gibt keine Anzeige, Diagnose welche Nervenwurzel da richtig betroffen ist.

    Noch dummer is, daß da solche Sachen wie EBV (HHV4), VZV (HHV3), CMV (HHV5), also Herpes Viren, zum Schlafen in die Nervenwurzel versiedeln und dort lebenslang verweilen.

    Ansonsten ist die HWS sehr anfällig für so was und verdächtig ! Besonders die Etage C6/7 und C8/TH1, Wie isses denn ? Der Nacken stramm ? Die Muskeln alle verhärtet? Dann noch Dauersitzungen am PC, immer in die selbe Blickrichtung ?

    Für zeitweilige Abhilfe kann der Chiropraktiker sorgen. Und keine Angst, das Einrenken macht nix, rein gar nix. Solange der Typ ’ne Ausbildung hat !!!! Ausbildung in den USA, England, Dänemark oder sonst wo. Mindestens 5 Jahre muß der haben und ’n Diplom ! Blos, keinen mit so’nem Wochenendseminar aus Deutschland. Nennt sich dann aber auch
    eher Chiro-Therapeut und ist meist noch Orthopäde. Und klar, den nächsten oder übernächsten Tag kann’s auch noch schlimmer werden ! Ich weis wovon ich rede und hab da schon mal fast 1200 EUR gelassen. Sonst wäre ich heute wohl schon TOT !

    Herr Doktor, Herr Doktor…. ein Wunder ist geschehen….. ich war beim Chiro und der hat da oben am Hals rumgedrückt……. und nächsten Tag kann ich da unten wieder kacken ! Da kratzt sich der Weißkittel-Spacken dann echt am Kopf.

    Jemand, bei dem die kleinen Finger links oder rechts an der Hand kribbeln ???
    Ein sicheres Zeichen, daß die Nerven, bzw. Nervenwurzeln in den Foramina eigeklemmt werden. Dann zeigt meist auch die EMG Messung eine hohe Spontanaktivität. Es rauscht beim Doc im Kasten wie im FAx-Gerät.

    Überigens, es muß nicht immer die Bandscheibe sein, wenn der Hexenschuß zu schlägt.Z.B. reicht es auch, wenn da Muskeln so stramm sind, daß die Nerven abgeklemmt werden. Es gibt da ein so genanntes Piriformis-Syndrom an der LWS. Da drückt der Piriformis dann auf den Ischias Nerv. An der HWS ebenso. Nur dort kann es auch noch sein, daß z.B. andere Nerven, die Blutversorgung zum Kleinhirn, der Karotis-Punkt oder möglicherweise
    so was wie der VAGUS Nerv bedrängt werden. Gaaanz übel ! Kann man z.B. bei NDR – N3 Visite in der Mediathek nachlesen und anschauen. Seeeehr gut.

    Genau das, der steife Nacken, macht bei DIR „Morgengrauen“ das Psycho-Problem. Die Verspannungen, die BLOCKADEN der Wirbelgelenke im Nacken, die sind es. Wie, knackt es auch schon manchmal im Nacken ??? Das sind die Blockaden. Da erzählt DIR dieser Spacken von Psychomat, das sind ja nur die Muskeln, das is ja nix, das geht auch wieder ! 6 x Krankengymnastik und dann isses weg ! Nix da ! Ja, genau die kleinen Muskeln an der Wirbelsäule ziehen die Wirbel zusammen. Und quetschen ebenso die Nerven, die da aus den Foramina rauskommen. Und Angst & Panik gibt’s dann auch noch, wenn z.B. auch noch die Blutgefäße da am Hals gequetscht werden.

    Da gibt’s dann Herzrythmusstörungen !!!!

    Mußte Dir mal ’n Blutdruckmeßgerät von Rossman oder Aldi besorgen. Da möchte ich wetten das der Blutdruck nicht normal ist ! Ich kann, wenn ich mit dem Hals wackel sogar den Blutdruck, oder die Pulszahl beeinflussen. Allerdings ist die Langzeitmessung im KH immer OK. Nur der Rythmus is gestört…. einzelne Messungen. Und genau das macht Angst & Panik, wenn die Pumpe da stolpert !

    Vergiß den Psychomaten, die Psychiater und Psychologen haben alle selbst einen am Keck’s und mit den Borrelien brauchst DU dem sowieso nicht kommen. Der Psycho solte mal lieber EMG Messungen machen, als Dir Antidepressiva zu verschreiben. Wie Standardbehandlung Amitriptylin bekommen ? Klar doch, machen die alle, weil ’se nix anderes wissen.

    Schon den Beipackzettel von AMI gelesen ? Is ja sonst nich so super gefährlich. Aber unter Ausschluß, was lesen wir da ? PORPHYRIE !!!!!!!! Jo, woher weißt Du denn das Du keine Porphyrie hast ? Weil der Doc das gesagt hat ? Wie hat er das denn festgestellt? Finger reingesteckt und abgeleckt ?

    Neee, selbst das Labor hat keine Ahnung. Die wissen noch nicht mal wie man Proben sammeln und behandeln mu0 ? Wie Sammel-Urin abgegeben ? Und, war das so ein brauner Plastikbehälter ? Probe muß nämlich vor UV-licht geschützt werden ! Und ein Stabilisator wie NaHCO3 muß da auch noch drin sein. Und meist wird im kleineren Labor so was nur 1 x in der Woche gemacht und die Probe ist dann bis dahin kühl zu lagern.

    Und wenn Du Chlamygien hast und AB nimmst, dann haste garantiert Porphyrie !!! Kannste bei „CpnHelp.org“ nachlesen !!! Ansonsten kann man bei Porphyrie auch noch genetisch Disponiert sein !!!!! Mußte mal bei Laborlexikon usw. nachlesen.

    Ich hab den Mist selbst erlebt !!!!

    Und lese mal nach was Popryhrie sonst noch so alles macht…… Nervenschmerzen und greift im ZNS ein …… Zentrales Nervensystem….. die unvollständigen Produkte der inkompletten Sythese des HÄM sind hoch neuro-toxisch !!!

    Kleiner Typ…….. mal den URIN anschauen……. etwas im offenen Plastikbecher sammeln und in die Sonne – UV-Licht stellen. Wird’s rötlich, so kupferfarben, etwa wie Weinbrand, oder Whiskey ? Dann haste mit Sicherheit Porphyrie. Und AMI & Co verstärken das dann noch.

    Dringend sollte man sich z.B. den NDR Beitrag Visite vom 15.10.2013 ansehen. Den Beitrag da mit dem Schlachter aus Hamburg ! Da wissen dann die Leute mit der Borreliose und den Chlamydien was denn Sache ist. AB Behandlung und zwar IV Intravenös. Sonst gibt’s Candida, wenn nicht schon eh vorhanden. Und mindestens 4 Wochen, sonst wird das nix, oder bildet nur Resitenzen.

    Hat jemand schon mal Candida, also Pilze im Blut messen lassen ? Wo die im Blut blos herkommen, wenn da nicht schon der ganze Darm verseucht ist.

    Trotz Nachweis von Candida schon im Serum wollt der Spritzenkasper so Sachen wie, EBV, Herpesviren, Rickettsien & Co nicht machen lassen, Nee, HIV – AIDS wollte er untersuchen. Weil, solche Sachen wie Viren und Bakterien kann man nur haben, wenn man eine akute Immunschwäche hat !!

    Ja Doktorchen, dann brauchen wir das ja auch nicht mehr zu testen. Denn hab ich nämlich HIV …….. weil nach deiner Aussage, liebes Doktorchen, muß ich HIV positiv sein, weil ja bereits CANDIDA im Blut nachgewiesen wurde !

    So geht das heute, dank Gesundheitsreform !

    Und was macht der liebe, hier viel gepriesene Prof. G. so !
    Mit Porpyhrie wohl jedenfalls nix ? Oder weis jemand was ?

    Ja prima BCA & IMD ! Is jemand von denen kuriert worden ? Neee ?
    Und ja so ist das……… mit Borre brauchste nirgendswo anzukommen,
    Da sagen die meisten nix, oder nur schwierig, schwierig, wenn man nicht gar die Patienten für blöde hinstellt.

    Und wie wir sehen………..jedermanm hier hat eine Borreliosekarriere hinter sich ? Oder ist da jemand ohne Borre und hat trotzdem Chlamydien ?
    Bekannt ist auch, wie Borre die Muskeln & das Bindegeweben, die Faszien befällt. Was aber weniger bekannt ist, wie Porphyrie, bzw. die inkompletten Produkte das ZNS schädigen können. Von Porphyrie ist da vielleicht noch weniger Wissen als von Borreliose.

    Noch ein Wort zu Tittern, IgG’s, IgA’s, IgM’s und Labormeßwerten.
    Kommt der Laborbericht, kommt der Spritzenkasper regelmäßig damit……. ja, aber da haben sie ja nur Antikörper. Da hatten sie ja früher mal nur „Kontakt“ mit. Das ist aber alles längst abgelaufen ! Nix da ! Bei manchen ja, aber z.B. ein hoher IgG – 400-500 bei Mykoplasmen und ein IgM = negativ, bedeutet nix weiter als eine Refinfektion oder andauernde Infektion. Wohl ebenso bei Chlamydien. Ganz tolles Zeug scheint EBV – Pfeiffersches Drüsenfiber – HHV4 zu sein. Hat wohl zu 80 % jeder von uns. Nur bei einigen wird das Immunsystem damit nicht fertig. Im Spiegel war sogar zu lesen, daß in den USA in einem Fall sogar 2 AB’s versagten und das Immunsystem mit Antiglobulinen neu gestartet werden mußte. Komisch nur EBV sind Viren und dann AB’s ??

    Und Candida sind ja Pilze und die müßten eigentlich auch ordentlich Abgase, sprich Methan und so erzeugen. Und auch Giftstoffe und Toxine als Ausscheidungen haben. Und das geht dann im Darm ins Blut über ?? Und schädigt von da aus die Nerven ?

    Beim wem sind denn im Blutbild auch die Leberwerte erhöht ? GammaGT, GOT, GPT, CRP, CK Wert usw. ? Jemand mit Leberproblemen, Fettleber, etc. ? Es könnte auch Porphyrie sein, was die Leber da belastet, oder entzundet.

    Vielleicht hilft es jemandem, mit den üblen Schmerzen fertig zu werden ?
    Also Lyrica, gegen Nevenschmerzen, scheint da nicht schlecht zu sein und
    ohne große Nebenwirkungen. Ansonsten wäre vielleicht noch Targin zu empfehlen. Da ist glaube ich Naxallon oder so drin, was Verstopfung verhindern soll. Das übliche Tramal, unterstützt wie alle Opiate ganz üble Verstopfungen. Helfen tut dagegen LAKTULOSE aus der Apo. Soll angeblich sogar die guten Milchsäure-Bakterien unterstützen. Auch Leinsamen z.B. von Rossman hilft gut. Geht zusammen mit Youghurt ganz prima.

    Ja und die Ernährung ist da wohl auch recht wichtig, weil wohl das Immunsystem im Darm den Ursprung hat. Der Darm ist wohl Chef im Pans, so sagt man doch.

    Auch in Neukirchen im Bayr. Wald rückt man mit spezieller Nahrungsumstellung, so z.B. Neurodermitis, CFS, MCS und ählichem zu Leibe. Die müßten da eigentlich auch so was wie Borre behandeln können.

    Schon mal jemand was von Gyhum und Dr. Bennefeld gehört ? Der soll angeblich auch Ahnung haben.

    Hat noch jemand mal Probleme mit Steißbein oder so gehabt ? Zufällig mal unsanft hingefallen ? Vielleicht Abgebrochen ?

    Wer kommt eigentlich aus Norddeutschland ?

    Also vielen Dank schon mal für eine rege Diskussion und Nachricht.

    Mfg Jefferson

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 62)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.