Startseite › Foren › Persönliche Krankengeschichten › Mykoplasmen
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
21. Oktober 2013 um 05:53 Uhr #319058hase2069Teilnehmer
Irgendwie weiß ich einfach nicht mehr weiter. Meine Tochter hat seit Jan nach schwerer durchgemachter Lungenentzündung weiterhin Mykoplasmen. Sie ist total schlapp, die Fußzehen sind dick geschwollen, sie bekommt im stehen wieder sehr schlecht Luft, ist ständig müde, hat Rückenschmeren usw. Sie hat bei einem Rechtsanwalt eine Lehre angefangen und sie strengt sich sehr an, das sie das alles schafft. Wie soll das nur weitergehen. Kann es sein das die Lunge schon wieder so stark geschädigt ist??? Laut Lungenarzt soll sie sich nicht erkälten, aber das bleibt im Winter nicht aus.
Beim röntgen waren wir im August das letzte mal und da war alles in Ordnung.
Im Sommer lag der IgM/IgA Myko. Wert bei 16.2. normalwert bis 11.Also viel zu hoch. Führt das Ab Rulid nur zu einem unterdrückten Zustand der Myko. oder was für e.in Medikament bekämpft diese Bakterien komplett??? Oder gibt es gar keines dafür?
Gibt es hier Leute die uns helfen können, und die genau wissen, was noch alles passieren kann, und ob sich der Zustand weiterhin verschlimmern wird???27. Oktober 2013 um 09:30 Uhr #3184057SASCHATeilnehmeregal wie lange und wie oft ihr die schluckt! wenn der körper belastet ist! und dann jeden tag durch gekochte und schlechte nahrung vergiftet wird! kann mann nicht gesund werden! wenn mann wieder gesund und sauber ist alle schlaken draussen sind ,kann mann auch wieder etwas gekochtes essen! wenn mann dann noch will!
27. Oktober 2013 um 15:35 Uhr #3184058TelecasterTeilnehmernimmt man dabei nicht extrem ab?!
27. Oktober 2013 um 15:47 Uhr #3184059SASCHATeilnehmerhi, als ich gefastet habe 3 kilo! aber was mann da verliert ist nur dreck! habe etwa 6 kilo verloren!! jetzt halte ich mein gewicht!!
tuhe viel wildkräuter und frische säfte trinken! benutze auch sum warrior protein! aber das schreibt er alles in seinen buch! schaut auch mal bei you t. unter rohkost erfahrungen! ABER ES HILFT!! der ganze dreck kommt raus! und neue gesunde ZELLEN bilden sich!! wenn der körper keine nahrung bekommt wird er alles tuhen das er die reserven bekommt nicht die chp,viren,pilze! auch viel knoblauch,zwiebeln essen trinken ! und entgiften und einläufe nachen! ich mache jetz 3 mal die woche krafttraning! vor 2 jahren dachte ich werde sterben!! das fasten ist ganz wichtig! und dann saubere rohkost mit wenig fruchtzucker!! gruss sascha31. Oktober 2013 um 11:26 Uhr #3184064MorgengrauenTeilnehmerIch habe mir das Buch besorgt und so gut wie durchgelesen. In der Ernährung gibt es so viele gegensätzliche Meinungen wie wohl in keinem anderen Bereich. Ich selbst habe schon low carb und weitere Formen ausprobiert und mir ging es dennoch nie wirklich gut. Ich glaube, dass Getreide und Zucker für den menschlichen Körper Müll ist, begreift jeder relativ schnell. Bei Fleisch und Milch scheiden sich wieder die Geister. Wenn der Mensch vom Affen abstammt, der weder das eine noch das andere konsumiert, könnte es naheliegen, dass es für uns auch nicht das richtige ist. Für mich ist das Gesamtkonzept des Autors irgendwie einfach stimmig. Er geht weit über Ernährung hinaus und der Grundgedanke, dass der Mensch durch die Entfremdung von der Natur und den Kontakt mit Giften krank wird, kann ich sehr gut nachvollziehen. Was bei uns im Darm beim Verdauen der üblichen Lebensmittel passiert und welche Auswirkungen diese auf das Immunsystem, die Verdauung und auf den gesamten Körper hat, ist jedenfalls ziemlich erschreckend. Ich werde es ausprobieren.
Es ist auf jeden Fall einiges zu beachten (damit keine Mängel entstehen, man richtig entgiftet etc.) und die Umstellung geht auch nicht von Heute auf Morgen. Straßenbahn wurde für seine Ernährung immer zerrissen, aber vielleicht geht sie wirklich in die richtige Richtung.
31. Oktober 2013 um 12:22 Uhr #3184065BazillusTeilnehmerWas soll man dazu sagen?
1. Wurde nicht „immmer“ gegen Straßenbahn gemeckert bzw. wurde seine Ernährung zerissen.
2. Gab es Streit über die Definition von gesund versus symptomfrei.
3. Ging mir die dogmatische Argumentation bezüglich der Forumsmitglieder, die ihr Leid geklagt haben und seinem Vorschlag mit dem Jammern aufzuhören und endlich seine Ernährungsumstellung umzusetzen etwas zu weit. Es ging ja so weit, dass alle die dies nicht tun selber Schuld sind an ihrer Misere.Keiner bezweifelt, dass man mit einer sinnvollen Ernährung viel bewirken kann. Wie diese aussieht und ob es die Ernährungsweise von Straßenbahn ist, die jeden glücklich, gesund oder symptomfrei macht, gilt es noch zu klären.
Sorry aber das musste klargestellt werden.
Gruß
BazillusP.S.: Ich würde mich freuen wenn es euch besser geht und ihr darüber berichtet wie schnell und womit dies gelungen ist.
31. Oktober 2013 um 20:12 Uhr #3184068SASCHATeilnehmeraber ganz wichtig! deinen körper entgiften mit fasten! und einläufe machen! tuhe kolhe 10 gr. trinken! auf leeren magen! und ein tag später glaubersalz! weil die gebundene kohe immerhalb 48 stunden wieder draussen sein muss! wegn rückvergiftung!! aber wenn du das buch hast! hast du alles was du brauchst! nicht viel drüber nachdenken! einfach machen! es wird dir helfen! wenn es geht viel bio ware kaufen! und viele wildkräuter! wenn du fragen hast einfach melden! gruss sascha
31. Oktober 2013 um 20:22 Uhr #3184069SASCHATeilnehmerfleisch und milch sind gift!!! besorgt euch die china study-buch-!! und die dvd gabel statt sklalpell!! wer dann noch sagt das es gesund ist,der lügt!!
11. Januar 2014 um 14:35 Uhr #3184352tmrTeilnehmerWie geht’s dir mittlerweile??
13. Januar 2014 um 10:45 Uhr #3184353SASCHATeilnehmerbei mir läuft es sehr gut!! einzige was mir ärger macht!ist das scheiss MCS!!
da muss ich echt aufpassen!! wegen meiner belastung mit Giften!! aber wegen infektionen ist nichts mehr!
gruss sascha! deswegen geht mein weg weiter mit rohkost und entgifeten!!27. Januar 2014 um 12:16 Uhr #3184432Rübe2TeilnehmerServus Sascha,
wie genau wurden denn die Kieferostitiden festgestellt und was wurde dann genau gemacht?
Denn auf dem normalen Röntgen (und auch DVT) sieht man sowas ja fast bis gar nicht.Muss man denn beim Fasten als Schwermetallvergifteter (ja, ich auch, hatte 16 Giftbomben) nicht besonders aufpassen?
Gruß
Rübe1. Februar 2014 um 16:01 Uhr #3184462SASCHATeilnehmerauf dvt oder opt und carvitas oder wie das heisst?? sieht mann nichts!! der kieferknochen der bei mir verfault war!! hat mann so auch nicht gesehen! und Dr.KR… hat auch nicht schlecht geschaut! als er das sah!! ich glaube da schon daunderer! das wenn länger als 5 jahre der zahn GIFTBOMBEN HATTE! er raus muss! da der kiefer dann schon brutal geschädigt ist! und meistens muss so eine stelle öfter aufgemacht werden!! wegen des fastens! immer was zum binden nehnen! chlorrela, ferulith! oder harte geschütze! aber aufpassen!! wenn noch endzündüngen! oder nicht alle depots voll sind!! dann keine harten sachen!!
10. Februar 2014 um 16:06 Uhr #3184474tmrTeilnehmerkurze Info..
ich ernähre mich derzeit gluthen, milch und nahezu fleischfrei. ich esse viel fisch, trinke jeden tag diverse green smoothies und mir geht es mega gut. ich komme mit 5std schlaf aus, mache sport etc.. ich werde meine lange ab therapie in kürze beenden (metro möchte ich noch über einen gewissen zeitraum nehmen) und danach fasten, meinen darm aufbauen etc.. ich denke, dass ernährung, ab therapie und alternativmedizinische anschlussbehandlung mit arte, propolis, gke etc… UND lebenslange Ernährungsumstellung der Schlüssel zum Erfolg ist!
4. März 2014 um 11:54 Uhr #3184518MorgengrauenTeilnehmerIch esse seit November ungefähr nach Markus Rothkranz und möchte nochmal darauf hinweisen, dass jeder auf seine Eisenwerte und auch die anderer Nährstoffe achten sollte. Mein Ferritin ist von 76 jetzt auf 24 abgefallen und ich denke, dass ich mir eine Eiseninfusion geben lassen werde.
Gruß
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.