Muskelschmerzen Beine und Rücken - chlamydiapneumoniae.de

Muskelschmerzen Beine und Rücken

Startseite Foren Umfragen Muskelschmerzen Beine und Rücken

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #318794
    Baumi
    Teilnehmer

    Ich habe seit ein paar Jahren Muskelschmerzen vor allem in den Waden, zieht hoch bis in die Pobacken, der untere Muskelteil ist verhärtet und druckempfindlich. Morgens wache ich auf und muss die Muskeln anspannen ( kurz vor Krampf), nach dem Aufstehen fühle ich mich wie schon den ganzen Tag auf den Beinen. Bei Wärme kommt ein kribbeln der Oberschenkel dazu.
    Arzt sagt keien Durchblutungsstörung oder Diabetis.
    Habe schon alles mögliche versucht; Magnesium, Chinin, Tabletten gegen restless Legs, Tens-Gerät, entsäuern, dehnen etc.
    Ab und an komme ich wieder auf Fibromyalgie. Die Symtome würden passen. Ich fühle aber keine Tender Points und Guafenesin habe ich auch schon ohne grösseren Erfolg getestet.

    Habt ihr noch eine Idee?

    Liebe Grüsse
    Baumi

    #3182290
    angelotti444
    Teilnehmer

    Hallo Baumi,
    ich habe mitunter sehr ähnliche Symptome. Habe auch schon viel versucht, u.a. Magnesium, Basenpulver etc.
    Zur Zeit beschäftige ich mich zunehmend mit dem Thema oxidativer bzw. nitrosativer Stress.
    Ich werde es demnächst mit Alpha Liponsäure und red. Gluthation versuchen. Der Benutzer „Sunny“ hat damit sehr gute Erfolge erzielen können.

    Gruß Angelo

    #3182296
    olka
    Teilnehmer

    .

    #3182295
    olka
    Teilnehmer

    Ich habe diesen Effekt wenn ich Sport während Schub mache. Es kann ziemlich unangenehmen sein und Woche anhalten. Es ist keine Muskelkater es ist eher Muskelsteife. Meiner Meinung nach, es entsteht durch Endotokxinen im Blut.

    Ich mache dann Infusionen, dann ist eín bis zwei Tage alles weg.

    In diese Reihnfolge

    1. Alpha Liponsäure (Biomo-Lipon) 600mg x 1 Amp in 100 ml NaCl 0,9
    2. Glutathion (Tationil) 600 mg x 1 Amp in 100 ml NaCl 0,9
    3. Vitaminum C 1000 mg x 5-10 Amp in 100 ml NaCl 0,9

    Ich habe damit super Erfahrung gemacht als Zusatz-Therapie zur Antibiose.

    VG,
    Olka

    #3182297
    angelotti444
    Teilnehmer

    Hallo Olka,

    machst Du die Infusionen selber oder gehst Du zum Arzt, was kostet sowas?

    Gruß Angelo

    #3182299
    olka
    Teilnehmer

    mache selbe und trotzdem ist nicht billig

    Biomo-Lipon 5 Ampl fast – 35-40 euro
    Tationil 600mg 10 Ampl – 30 euro (Rezepte) in Italien, in Deutschland muss du 60 euro zahlen
    Vitamin C 1000 von Wörwag 5 Ampl – 6-7 euro
    Infusionsschlauch 1-2 euro
    Butterfly (ich benutzte Venofix 0,65 x 20 mm, G23, blau) 50 Stück -23 Euro
    NaCl 9% 100 ml so 1,5 – 2,5 Euro pro stück
    Pflaster um Batterfaly zu befestigen

    Zum Mediakemnt mischen :
    dicke Nadel
    grosse Spritze mindesten 20 ml

    Wichtig! Keine Luft von Schlauch in die Vene. Kleine Luftblase im Schlaucht mach nichts aus, aber größere Luftmenge kann Herz stoppen und ist tödlich. Am Anfang Füssikeit durch Schlauch laufenlassen, so dass ganze Luft weg ist. Am Ende Muss man immer Schlauch anschauen, und Ende der Infusion nicht verschlafen, keiner Luft in die Vene laufenlassen.
    Butterflynadel wird immer von außen Richtung Herz in die Vene reingesetzt. Dann mach man Butterfly-Schlauch auf und schau man ob Blut zurückgeht, wenn Ja dass bedeutet dass du richtig in der Vene bist.

    Es ist gut in der Praxis zuerst machen und paar mal zuschauen wie alles abläuft.

    VG,
    Olka

    #3182300
    olka
    Teilnehmer

    Diese Infusione haben mir sehr viel gebracht. Bei Arzt könnte ich mich nicht langfristig leisten.
    Es dauert so zwischen 1 -2 Stunden, wenn du dünnere Buterflays nimmst, auch länger.

    #3182302
    angelotti444
    Teilnehmer

    Hallo Olka,

    wow, für mich wohl zu kompliziert. Würde mir wohl lieber erstmal eine Infusion geben lassen…
    Hast Du Dich denn mal testen lassen auf Nitrostress?

    Gruß Angelo

    #3182305
    Baumi
    Teilnehmer

    Alpha-Liponsäuure, Vitamin C und Glutathion nehme ich auch schon. Mein HP bietet auch Entgiftungstherapie mit Infusion, ist mir aber alles zu teuer. Nur die Tabletten scheinen nicht die Wirkung zu bringen.
    Selbst eine Infusion zu machen scheint mir auch nicht so ganz ohne zu sein.
    Hat noch jemand Erfahrung mit Fibromyalgie? Sollte ich hier noch einmal nachforschen?

    LG
    Baumi

    #3182306
    olka
    Teilnehmer

    Ich habe damals mir überlegt, gott sei Dank ins ganze Nitrosstressthema kein Geld invstiert. Nach 2 Jahre Erfahurng versuche Ausgabe für Diagnose zu min zu begrenzen.

    Ich bin sicher dass ich damals Nitrostress hatte, aber es spielt keine Rolle.
    Für mich Nitrostress ist nur folge von Infektion ,wie Übersäuerung und 1000 ander Symptome welche ich hatte. Demenzsyptome bei mir waren damals auch warscheinlich Mangel an bestimmte Neurotransmitter aber eigentliche Ursache ist die Infektion. Du kannst mit B12 Injektionen und ganze Nitrosstrestherapie nur die Symptom lindern aber wirst du nicht die Ursache bekämpfen, als symptomatische Zusatzbehandlung kostet leider für mich furchtbar viel Geld.

    Heute bin ich Symptomen frei keine Müdigkeit, keine CFS, ausser Schube wieder voll leistungfähig.
    Nach 18 Monate harte Antibiose ,viel Herx, Leiden und Schmerzen. 🙂

    #3182313
    angelotti444
    Teilnehmer

    Ich bin mir eben nicht so sicher, ob Nitrostress Ursache oder Folge ist. In der Literatur wird beides geschrieben. Wenn Nitrostress zuerst da ist, öffnet es für Bakterien und Viren die Tür, weil die Schutzsysteme zusammenbrechen.

    Baumi, Fibromyalgie wird doch auch immer in Zusammenhang mit Nitrostress gebracht.
    Schau mal hier, sehr interessant:
    http://www.dr-kersten.com/downloads/rz-Fibromyalgiesyndrom-16.11.2011.pdf

    Gruß Angelo

    #3182329
    olka
    Teilnehmer

    Meine Freundin hat Fibromyalgie diagnostiziert, seit Jahren in Kliniken unterwegs. Die Daignose hat sie nirgendwo gebracht. Letzte Zeit war sehr schlimmt mit ihr.
    Sie ist jetzt bei prof. hat sehr sehr schwere Herx Reaktionen, aber will durchhalten.
    Bei so starke Reaktion auf ABs wird viel schneller gesund als ich.
    Wenn sie fertig ist, meldet sich sicher hier.

    Vg,
    Olka

    #3182330
    olka
    Teilnehmer

    .

    #3182367
    olka
    Teilnehmer

    Wegen
    infektion und Fibromyalgie
    http://www.youtube.com/watch?v=IKp4xCbNhag

    VG,

    #3182368
    Bernie
    Teilnehmer

    …. und wer zahlt das?

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.