Multiinfektionen - chlamydiapneumoniae.de

Multiinfektionen

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #3182362
    SGSB
    Teilnehmer

    Aus meiner sicht macht sich der prof zu wenig gedanken darüber, er sagt immer ich soll die antbiose weiter nehmen.
    ich ruf drei mal die woche bei ihm an bin ja 700 km weg. höre nur joghurt essen…der durchfall war ja schon vor der antibiose da….
    ich bin unzufrieden mit ihm leider….

    der helio isz 8 mal behandelt worden, das erste mal vor 10 jahren nie ist er weg gegangen.
    metronidazol habe ich mindestens 10 mal bekommen wegen den lamblien auch dies kommen immer wieder.
    ich denke die ärzte haben mich mit antibiotika tot geschmissen.
    ich resorbiere auch zu wenig von den tableten wegen meiner schnellen darmpassage, die tabletten liegen zur hälfte im trichter.
    nach 8 wochen minocyclin und josalid muss es doch ein wenig besser werden….
    ich nehem schon seit wochen pro biocult zwei mal täglich, auch ohne wirkung
    ich kann echt nicht mehr, ich fürchte extrem um mein leben…

    #3182363
    bermu
    Teilnehmer

    kann ich vollestens verstehen, das du zitterst um dein Leben…
    wie wurde denn dein helio jedesmal überprüft, ob er noch da ist?

    #3182364
    SGSB
    Teilnehmer

    mit magenspiegelungen ist der hp jedesmal diagnostiziert worden….
    13 magenspiegelungen und 8 darmspiegelungen in den letzten 2 jahren.
    das problem ist der scheiß durchfall, da liegt das hauptproblem.
    das einzige was ein wenig besser geworden ist, ist meine belegte zunge und das ich nachts nicht mehr so schwitze, der rest alles schlechter…

    lg
    stefan

    #3182366
    bermu
    Teilnehmer

    Behaupte ich mal! Ich würde an deiner Stelle was anderes nehmen!…Mir ist da zu viel Müll, auf deutsch gesagt, beigesetzt… Inhaltstoffe sind: Glutamin, probiotische Milchsäurebakterien [Lactobacillus acidophilus (LA-5® Lactobacillus acidophilus), Bifidobacterium lactis (BB-12® Bifidobacterium)], Trägerstoffe Glucose, Cellulose und Maltodextrin, Trennmittel Magnesiumsalze von Spejsefettsäuren, Lycopin (Tomatenlycopin), Verdickungsmittel Gummi arabicum, Lecithin, Kartoffelstärke, Maisstärke, Farbstoff Titandioxid, Riboflavin, Thiaminmononitrat, Folsäure, Biotin, Cholecalciferol, Cyanocobalamin.
    Erstmal schon Glucose, Maltrodextrin…und dann Gummi arabicum….was soll der Schrott dazu…Farbstoff Titandioxid..usw. und die ganzen Hilfsmittelchen darin…..schlecht für dich! Alles ausschließen! Rein ohne Chemie, verstehst…es schadet dir zusätzlich.
    Nehme bitte Darmflora Plus (da ist nix beigesetzt, außerdem Magen und Gallensäuren geschützt)…und nicht nur 2x..sondern mindestens 4 Stück…und das weit weg vom Antibiotika.
    Colibakterien sind ja auch niedrig bei dir, da wäre denn noch Mutaflor sinnvoll.
    Also bitte Stefan, das würde ich persönlich nicht nehmen! Meine Meinung….und nicht nur 2 Stück denn…! In deinem Fall würde ich bis 8 Stck. mir gönnen…man(n) lebt nur einmal Stefan.
    gruß bermu

    #3182373
    sunny2
    Teilnehmer

    Hast Du das alternative Protokoll mal versucht?

    #3182378
    SGSB
    Teilnehmer

    Ich solle die Antibiose stoppen is der Darm wieder in ordnung ist….so der gute Mann aus München..
    mein Darm war schon vor der jetzigen Antibiose kaputt.

Ansicht von 6 Beiträgen – 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.