MS und Chlamydia pneumoniae Artikel 1998 - chlamydiapneumoniae.de

MS und Chlamydia pneumoniae Artikel 1998

Startseite Foren Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae MS und Chlamydia pneumoniae Artikel 1998

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #317556
    sunny2
    Teilnehmer

    Hallo,

    habe einen älteren aber interessanten Artikel gefunden:
    http://www.p-e-g.org/publikationen/ctj/143_146.pdf

    sunny

    #3172787
    ilka
    Teilnehmer

    Hi sunny 2,

    dieser Artikel und auch zur gleichen Zeit ein Artikel von Vanderbilt ,deckte sich zeitlich mit meiner damaligen Diagnose MS. Meine Ärzte wollten von diesen Erkenntnissen nichts wissen, die ich ihnen präsentierte.

    Mein Misstrauen verstärkte sich gegenüber den gepriesenen Therapien , weil mit den neuen Medis, mit denen die Pharma winkte, die Autoimmunhypothese, die bis dahin als Möglichkeit angesehen wurde, auf einmal als gültig galt.

    Ich verlasse mich weiter auf mich.

    LG

    ILka

    #3172868
    freizeitjongleur
    Teilnehmer

    hallo ilka,
    ich bekam vor 3,5 jahen die ms diagnose und hatte 1 jahr zuvor eine neuropathia vestibularis – oder auch nicht…jedenfalls waren meine chlamydientiter stark erhöht und ich bekam antibiose. seit her zaubere ich selbst so gut ich kann und versuche mich nicht mit den docs zu streiten. ein tierarzt versteht alles, darf mich aber nicht behandeln :-(( ich hab das forum gerade erst entdeckt und versuche mal meine ganze story zu schreiben – ist echt viel inzwischen. erst mal schönes WE
    gudi

    #3172869
    ilka
    Teilnehmer

    Hi freizeitjongleur,

    willkommen in der Runde, glücklicherweise hast du deine Diagnose noch nicht so lange, hoffe deshalb, dass du noch gute Chancen hast.

    Bin sicher, dass dein Tierarzt weiß, wovon hier gesprochen wird.

    Obwohl ich schon 17 Jahre mit diesem Symptomkomplex kämpfe, habe ich schon für mich gute Verbesserungen!!
    Mache seit 10 Monaten die Antibiose nach dem Wheldon protocol.

    Viel Erfolg beim Durcharbeiten!

    Liebe Grüße

    Ilka

    #3172872
    sunny2
    Teilnehmer

    Hi Gudi,

    habe ein Pferd, welches ebenfalls an Chl. pn. erkrankt ist und dadurch Narkolepsie hat. Könntest Du mir per PN den Tierarzt mitteilen, vielleicht kann er uns weiterhelfen. Leider sind nicht alle ABs für Pferde zugelassen. Und eine Monoantibiose hat nix gebracht.

    Lg,
    sunny

    #3173305
    bellsana
    Teilnehmer

    Hallo Sunny,

    bei Pferden hat man auch schon gute Erfahrungen mit ACC und Autovaccinen gemacht. Habe leider den Artikel nicht mehr, aber vielleicht findest Du es ja noch einmal im Netz.

    Lg,

    Bellsana

    #3173307
    lara99
    Teilnehmer

    Hallo sunny,
    auf einmal stoße ich nun auf die Seite mit dem Pferd. Ich habe ein Pferd, kann ich mich da angesteckt haben ???
    LG
    Lara

    #3173308
    sunny2
    Teilnehmer

    Ich habe mit diversen Leuten von der Tierärztlichen Hochschule Hannover gesprochen, die meinten: NEIN

    Ich würde es allerdings nicht ganz ausschließen. Es gibt ja auch diese Influenzamutationen.

    Zeigt Dein Pferd irgendwelche Symptome?

    lg

    #3173316
    lara99
    Teilnehmer

    Hallo Sunny,
    mein Pferd ist Allergiker (Sommerekzem) und hat daher immer Atemprobleme, schwer zu sagen oder ??
    Frage wie machst du das im Winter, konnte fast den ganzen Winter (4 Monate) mein Pferd nicht sehen, da ich in der Kälte solche Schmerzen bekam (besonders im Gesicht, meine Gesichtsnerven waren den ganzen Winter entzunden). Kannst du jetzt wieder reiten im Winter ??
    Andere Frage kennt ich die Labo Life Produkte ?? Mikroimmuntherapie, mein Heilpraktiker schwört darauf, gibt sie mir jetzt zusätzlich. Es gibt für Chlamydien ein spezielles Produkt.
    Bitte noch eine zusätzliche Frage darf man das ACC gleichzeitig mit den Antibiotikas nehmen oder muß mann es zeitlich versetzt nehmen ??
    Danke für die Mühe und ganz
    Lg
    Lara

    #3173318
    sunny2
    Teilnehmer

    Ja, mein Pferd hat auch Atemwegsprobleme und ist Heustauballergiker. Außerdem hat die Stute ja noch Narkolepsie. Hat alles angefangen als ich auch krank wurde.

    ACC 2 Stunden versetzt zu ABs nehmen.

    Im Winter mußt Du ganz viel in die Sauna, Badewanne und Wärmekabine – v.a. Infrarot. Hilft super.

    Ja, ich reite wieder. War aber 1,5 Jahre nicht möglich.

    lg

    #3173320
    lara99
    Teilnehmer

    Liebe Sunny,
    danke dann habe ich ja Hoffnung, das schlimmste für mich war mein Pferd nicht zu sehen (kann ein Nichtreiter sicher nicht nachvollziehen) habe oft sehr geweint, da ich mein Pferd über alles liebe.
    Habe eine Infrarot, werde dies im Winter nutzen.
    glg und noch einmal danke für alles.
    Lara
    PS freu mich sehr daß du wieder reiten kannst

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.