Startseite › Foren › Allgemeine Infos über Chlamydia pneumoniae › MS, Borreliose, Chlamydien..
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
29. April 2010 um 18:34 Uhr #318011MonteTeilnehmer
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hab mal eine Frage zu meinen Blutwerten.zu meiner Geschichte, hab seit 2004 „MS“ (gibts das überhaupt?) mit daruas enstanden beschwerden, sehnervenzündung, Blasenprobleme, schwierigkeiten beim laufen…
falsche Behandlung durch zviel Kortison und Avonex.persönlicher Verdacht auf Borreliose, war fürher Forstwirt und hatte dutzende Zecken.
besonderer Bluttest von einem Borreliose-Arzt mit gesicherte Borreliose?!?
andere Tests Neg.zuletzt bei anderem Borreliosespezialisten Blutest mit Chlamydophila Pneumonaie IgG-EIA
und IgA-EIAResultat IgG 270
IgA 44was sagt mir das jetzt?
da ich an die MS nie geglaubt habe würde ich mich gerne in die richtung Chlamy-Borrelien behandeln lassen.
mein Arzt empielt mir 5 verschieden Antibiotika –
kann ja vielleicht helfen, aber ich hab keine lust auf einen defekten darm.
wie sind eure erfahrungen mit soviel Antibiotika!
MS PAtienten hier?
was ist wenn ich Ab absetzte, Chlamydien hat ja irgendwie jeder, kommen die dann wieder?
kann ich das Naturheilverfahren in den Griff bekommen?vielen dank im vorraus!!
30. April 2010 um 07:17 Uhr #3175835AlexDTeilnehmerIch kenne eine MS Patientin aus Deutschland die mit dem Marshall-Protokoll vor einigen Monaten angefangen hat, ihr Name ist Verena:
http://www.curemyth1.org/forum2/2490.html
Wobei da nur der Anfang der Geschichte zu lesen ist, da sie jetzt in einem anderen Forumbereich postet was nicht öffentlich ist.
Nach Behandlung von Olmetec gingen bereits alle neurologischen Symtomen weg, so dass sie von neurologischen Tests her keine MS mehr nachzuweisen war. MRT Tests stehen noch aus, da bin ich auch sehr gespannt aüf die Ergebnisse. Zur Zeit nimmt sie Olmetec zusammen mit Minocyclin.
Du kannst sie eventuell für Fragen kontaktieren, sie ist sehr nett und aufgeschlossen (am besten über den genannten link, da kann man auch PN´s schicken)
Grüße
Alex
30. April 2010 um 10:11 Uhr #3175836ilkaTeilnehmerHi Monte,
habe MS Symptomatik, mache seit 2 Jahren erfolgreich die Antibiose nach der Wheldon- Therapie.
Wenn Du konsequent potente Probiotika und alle anderen supps nimmst,
sollte es wie mir dem Darm und allen anderem gut gehen.Du müsstest schauen, inwiefern die Borrelien Therapie und die cpn Therapie die gleichen Antiinfektiva , bzw.andere verwendet.
Die alternative Schiene habe ich viele Jahre praktiziert, wirklich geholfen hat jetzt die Antibiose.
LG
Ilka1. Mai 2010 um 06:29 Uhr #3175838MonteTeilnehmer…danke erste ein mal!
Olmetec ist ein Medikament gegen Bluhochdruck?!? so wie ich nachgelesen habe, nur wie das in verbindung mit der ms wirken soll, weis ich nicht… werde sie mal kontaktieren.
es gibt auch personen die ihre ms mit pilzmedikamenten in den griff bekommen haben.könnt ihr vl noch was zu den blutergebnissen sagen?
ist das jetzt ein Verdacht, oder wie sehr befallen mit chlamydien bin ich?Ilka, ich bin der überzeugung das die ms Bakteriell verursacht ist und sollte zum bsp. wie syphilis behandelt werden mit AB. ich trau mich nur nicht richtig an die geschichte ran.
war bis jetzt der typ der möglichst nie Ab nimmt.
vl muss ich umdenken…
wie lange muss ich den mindestens das Ab nehmen?
was ist mit der Sonne, gerade im Sommer sollte man ja nicht damit raus gehen?sind deine MS Symptome damit verschwunden und würden sie wiederkommen wenn du die AB absetzt?
grüße
Monte1. Mai 2010 um 20:41 Uhr #3175847AlexDTeilnehmerOlmetec wurde ursprünglich als Angiontensin II Blocker erfunden, aber mittlerweile hat sich herausgestellt, dass es viel mehr macht als nur Blutdruck zu senken. Es hat starke antientzündliche Eigenschaften und aktiviert den Vitamin D Rezeptor VDR, was eine Reihe von körpereigene Bakterizide freisetzt. Das alles allerdings in höheren Dosen als man zum Blutdruck senken benötigt.
Mittlerweile entdecken auch andere Forschungsgruppen, dass es auf Immunsystem wirkt:
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/20071465
Und gegen MS hilft (hier zwar nicht Olmetec aber ähnliche Medikamente)
http://idw-online.de/pages/de/news329655Es ist in Versuchstadium, aber beim Wheldon war es auch nicht viel anders (;-)
Bei der erwähnten Behandlung kommen übrigens auch AB´s zum Einsatz, z.B. Minocyclin, was die Blut-Hirn Schranke überwinden kann, sowie Azythromizin und Clyndamicin. Aber in viel niedrigeren Dosen als bei Wheldon.
http://autoimmun.net/2009/11/antibiosen-in-vergleich-das-wheldonstratton-protokoll-in-vergleich-mit-marshall/Grüße
Alex
2. Mai 2010 um 08:45 Uhr #3175850ilkaTeilnehmerHi Monte,
Deine Werte sehen für mich nach einer floriden Infektion aus.
Wichtig ist, deinen Vit.D3 – Spiegel und Deinen B-12 Spiegel messen zu lassen.Wenn du es verträgst, wäre Sonne gut, wenn Du Doxy nimmst, musst Du Dich besser schützen.
Die Wheldon Therapie geht von mindestens einem bis zu 3 Jahren aus, um die Erregerlast zu senken. Da muss man ganz individuell schauen.Meine MS Symptome sind verschwunden, mir geht es stetig besser, leider kann es keine Nervenschäden heilen.
Das ACC sollte weiterhin genommen werden ,um Reinfektionen zu vermeiden.
Einige sind , die Veteranen aus USA, gesund geworden. Sie haben ihr Leben zurück und sind frei von Symptomen.
Für mich war es eine Option, die genau richtig war.
LG
Ilka
2. Mai 2010 um 08:49 Uhr #3175851ilkaTeilnehmerHi Monte,
Deine Werte sehen für mich nach einer floriden Infektion aus.
Wichtig ist, deinen Vit.D3 – Spiegel und Deinen B-12 Spiegel messen zu lassen.Wenn du es verträgst, wäre Sonne gut, wenn Du Doxy nimmst, musst Du Dich besser schützen.
Die Wheldon Therapie geht von mindestens einem bis zu 3 Jahren aus, um die Erregerlast zu senken. Da muss man ganz individuell schauen.Meine MS Symptome sind verschwunden, mir geht es stetig besser, leider kann es keine Nervenschäden heilen.
Das ACC sollte weiterhin genommen werden ,um Reinfektionen zu vermeiden.
Einige sind , die Veteranen aus USA, gesund geworden. Sie haben ihr Leben zurück und sind frei von Symptomen.
Für mich war es eine Option, die genau richtig war.
LG
Ilka
2. Mai 2010 um 12:25 Uhr #3175854AlexDTeilnehmerÜber die vermutete Verbindung von CPN und MS, siehe zwei Papers
Beide recht neu, von März und Dec. 2009http://www.bjmp.org/files/dec2009/bjmp1209haier.pdf
sowie
http://www.bjmp.org/files/march2009/bjmp0309sherbet.pdf
Grüße
Alex
16. Mai 2010 um 08:52 Uhr #3175959MonteTeilnehmerdanke erst mal für eure antworten!!
kennt jemand einen arzt der sich damit auskennt im raum Stuttgart??mfg Monte
16. Mai 2010 um 11:44 Uhr #3175963ilkaTeilnehmerDanke Alex für diese beiden papers, füge sie meiner Sammlung hinzu.
LG
Ilka -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.