MP-Arzt im Raum Oberberg/Gummersbach bzw. Köln/Bonn - chlamydiapneumoniae.de

MP-Arzt im Raum Oberberg/Gummersbach bzw. Köln/Bonn

Startseite Foren Therapeutenempfehlungen MP-Arzt im Raum Oberberg/Gummersbach bzw. Köln/Bonn

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    eaton
    Teilnehmer

bin neu hier. Ich habe Sarkoidose (Lunge) und bin vergeblich auf der Suche nach einem Arzt.
    Mein Hausarzt und auch mein Lungenarzt unterstützen meine MP-Therapie. Leider suche ich nun einen neuen Arzt, welcher mich ggf. auch per „Fernwartung“ behandeln/beraten würde.
    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Vielen Dank.
    Euer eaton

sunny2
    Teilnehmer

Welche Erreger sind denn festgestellt worden?

lg,
    sunny

eaton
    Teilnehmer

Hallo Sunny,
    sorry, daß ich mich erst jetzt melde.
    Ich habe nur eine kurze telefonische Auskunft erhalten:
    Borrellien 1:64, Bruzellen 1:500, Hagenpest 1:200, Bachtonellen 1:500, Barbesien nein
    Wie man diese Erreger richtig schreibt, geschweige denn, was diese bewirken, kann ich nicht sagen.
    Mit meiner bisherigen Behandlung bin ich sehr unzufrieden, da ich den Arzt nicht mehr erreichen kann.
    Mein Hausarzt und mein Lungenarzt akzeptieren und unterstützen mich bei dem Marshall-Protokoll.
    Jedoch benötige ich jetzt einen MP-Kundigen, der mich ggf. per „Fernwartung“ leitet. Wie ich gehört habe, sind Eure Ärzte mit dem Marshall Protokoll vertraut.
    Bitte helft mir.
    Vielen Dank
    Euer eaton

sunny2
    Teilnehmer

Ich wüßte nicht, daß ein Arzt hier mit dem Marshall-Protokoll arbeitet.

Schreib‘ „Pit“ mal an, der macht es glaube ich.

Ansonsten sind in Deiner Region mir nur die bekannten Borreliose-Spezis bekannt. Weiß allerdings nicht, ob sie das MP machen.

lg,
    sunny

eaton
    Teilnehmer

Hallo Sunny,
    vielen Dank für die Info.
    Eure Ärzte sollen sich auch mit dem Marshall Protokoll auskennen (habe ich gehört).
    Kennst Du Ärzte in meiner Umgebung (Oberberg, Nähe Gummersbach oder Köln/Bonn.
    Vielen Dank.
    LG
    eaton

AlexD
    Teilnehmer

Ärzte die für Antibiosen offen sind, könnten möglicherweise das MP auch unterstützen (schliesslich ist es ja eine Antibiose). Wenn es nicht hilft, dann könntest Du Dich mal in Holland umschauen, da gibt es einige MPler (du kannst sie kontaktieren über curemyth1.org)

Viel Erfolg!

Alex

Andreas
    Teilnehmer

Es gibt in Berlin Ärzte, die für MP offen sind. Ich hatte auf den MP-Seiten Kontakt mit einem Finnen, der extra deshalb zur Behandlung nach Berlin fährt.

Bei Interesse, mich über private Nachricht kontaktieren …

Gruß

Andreas

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.