Mittlerer Erfolg...aber dennoch... - chlamydiapneumoniae.de

Mittlerer Erfolg…aber dennoch…

Startseite Foren Erfolgsberichte Mittlerer Erfolg…aber dennoch…

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Poly
    Teilnehmer

Um allen Neulingen mal Mut zu machen:
    Letztes Jahr im Juni konnte ich zeitweise nicht mehr laufen, ich lag mit 35C° Körpertemperatur zitternd in einer kochendheißen Badewanne und dachte ich müsste sterben, ich hatte Panikattacken, Schwindel, wilde Zuckungen der Beine, Muskel- und Nervenschmerzen, Hirnhautreizung, Depressionen….
    2 Krankenhausbesuche habe ich hinter mir, mit Schnupperstunde in der Psychiatrie.

Zwischenwert: Chl Pn: 38,0
    Dann: Beginn der Antibiose —–> Gegen November konnte ich schon wieder arbeiten gehen. Die Schmerzen gingen durch jedes Organ. Hier gilt: Keine Panik! und Durchhalten! Einfach weitermachen und Zähne zusammenbeißen… Ihr kriegt das hin! Ob Durchfall, Übelkeit und Schwindel – es vergeht alles!!

Jetzt im Januar habe ich immenoch Tage an denen ich in den Seilen hänge, Schmerzen habe etc… ABER: Es geht aufwärts! Leider dauert es etwas länger um die angesammelten Bakterien loszuwerden.

Zwischenwert: Chl Pn: 17,0
    Man kann es durchaus mit einigen Mitteln beschleunigen bzw. die Antibiotikatherapie unterstützen. Bei mir sind es vor allem Gluthation & VitaminC Infusionen. Jetzt im Moment nehme ich noch zusätzlich Rizol Jota. Viel hilft viel und das Leben ist kurz 😀

Da ich dachte das mein Leben zu Ende ist und ich im Rollstuhl enden werde freue ich mich nun über jeden einzigen Tag an dem ich laufen kann und kaum Schmerzen habe. Das Leben ist einfach schön!
    Alles Liebe und baldige Gesundheit wünscht euch Poly.
    (werde euch schreiben wenn ich richtig fit bin)

Telecaster
    Teilnehmer

Klingt teils sehr nach meiner Geschichte (vor allem die psychischen Symptome)
    Das macht mir jetzt Mut 🙂

Bei welchem Spezi bist du?
    Oh ja die Herxheimer können BRUTAL sein. Aber sie vergehen wirklich nach einer Weile.
    Ich wusste damals nicht dass ich CPN habe (dachte es sei nur Borreliose) und nahm
    Clari plus Arte in voller Dosierung, ohne raufdosieren weil es der Spezi so wollte, es wäre sonst gegen
    Lyme nicht wirksam.

Dass das extrem hoch ist bei Chlamydien muss ich keinem hier erzählen. Ich hatte Herxheimer die waren
    richtig extremst. Ich konnte nichts mehr machen und war völlig am Ende meiner Kräfte.
    Danach ging es aber aufwärts, sehr langsam allerdings.

destiny86
    Teilnehmer

Hey,

hattet ihr auch positive AKs oder habt ihr nur einen LTT machen lassen? Der Wert ist doch vom LTT oder??
    Bist du auch bei Dr. G. in München?
    Ach ja, ich will auch mit VitC und Glutathion Infusionen anfangen. Wo lässt du es denn machen? Sollte man die erste Dosis auch bei nem Arzt machen lassen, wg eventueller Allergische Reaktionen? Ansonsten würde es meine Schwester machen und auch holen. Sie ist Ärztin. Hat aber die Notmedis im Falle einer allergische Reaktion nicht daheim.

lg
    destiny

Poly
    Teilnehmer

über allergische reaktionen ist mir nichts bekannt. ich hatte nach der ersten infusion eine erstverschlimmerung. (gluthation bindet wohl auch evtl schwermetalle.) aber danach gings mir vieeel besser. gluthation bildet der körper ja auch selbst – aber eben bei einem hohen maß an bakterien zuwenig um richtig zu entgiften. und vitaminC ist sowieso unbedenklich. ich war bei einem arzt, ja. ist doch super das deine schwester ärztin ist. besser gehts doch gar nicht 😀
    ich hatte negative AKs! sind nicht aussagekräftig über eine chlamydieninfektion. bitte ltt veranlassen.

destiny86
    Teilnehmer

Hey super! Hat man vor der Behandlung deinen Glutathionspiegel gemessen oder gleich mit den Infusionen gestartet? Und wie oft bekommst du in der Woche Infusionen?
    lg

Poly
    Teilnehmer

Zwischenwert Februar: Chl Pn: 3,9

tmr
    Teilnehmer

hi,

ich bekomme heute meine erste glutation vit.c infusion.. bin gespannt.

wie oft hast du die infusionen bekommen? 1x wöchentlich?

wurde das vit c mit dem glut. in nacl gemischt oder getrennt voneinander verabreicht?

Poly
    Teilnehmer

Cpn: 2 // Ctr: 2 // Yersinien: 19 = doof!

Morgengrauen
    Teilnehmer

Wie ist dein Befinden dabei?

paula
    Teilnehmer

Auf Tetracycline sollen sie ja ziemlich schnell resistent werden …zumindest ist es bei mir so …doxy Wirkung gleich null LG Paula

geogetti
    Teilnehmer

Habe Ciprofloxacin gegen die Yersinien bekommen, bei mir SI 22,3. Die sind dann runter auf 5. Danach gings mit CPN weiter, daher weiß ich den letzten Stand nicht. Werde aber bei Gelegeheit die Messung nachschieben. LG

paula
    Teilnehmer

hab lieben Dank geogetti 🙂

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.