Mino vs Doxy bei Lyme/CPN und Therapiefragen - chlamydiapneumoniae.de

Mino vs Doxy bei Lyme/CPN und Therapiefragen

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie Mino vs Doxy bei Lyme/CPN und Therapiefragen

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #318971
    Telecaster
    Teilnehmer

    Borellien / CPN

    Ich habe derzeit Doxy mit Fluco, da ich von Mino einfach eine zu krasse Unterfunktionssymptomatik bekam inklusive frieren.
    Unter Doxy passierte erstmal nichts und jetzt ist echt die Hölle los. Schmerzen auf der Kopfhaut, brennen in den Muskeln, Gliederschmerzen, Schlafstörungen, Gereiztheit, Müdigkeit….

    Ich habe sonst keine Schmerzen und keine Gliederschmerzen. Fast nur Fatigue und neuro Symptome.

    Ich dachte dann es ist sicher auch ein Borellienschub weil einfach NIX half (tagelang entgiftet mit allem was ich habe)

    Unter Omnicef wurde dann der Kopf wieder klarer und ich wurde etwas ruhiger und fokussierter. Muskelkraft wurde nach ewiger schwäche wieder besser….Auch einige andere Sachen. Somit ist klar, Borellien treiben noch immer ihr unwesen auch wenn der LTT niedrig ist. Ich schätze auch dass noch reaktive Viren mit im Spiel sind. Wie könnte ich die in den Griff bekommen? Auch nen LTT in Berlin machen?

    Unter Mino war das nicht im Ansatz so extrem, da dominierte eher der Schwindel und die Müdigkeit, gepaart mit etwas Hautjucken bzw. allergisch aussehenden Rötungen. Eigentlich etwas unlogisch für mich, weil ich viele neurosymptome habe. Wirkt es evtl. auf die Borellien?

    Das Doxy geht aber bisher ziemlich auf den Magen…. ich halte es für unmöglich es auf nüchternen Magen zu nehmen wie es mein Arzt möchte.

    Wieso haut mich Doxy so weg? Sekundäre Porphyrie? Herx? Is schon merkwürdig. Diese Schmerzen auf dem Kopf, die hatte ich ganz zu Beginn meiner Erkrankung.

    #3183378
    bina
    Teilnehmer

    Bitte glaub nicht dass Lyme nur weil der Ltt mal negativ ist nicht existent ist. Ich geb nix mehr auf den Ltt ausser das er mir zeigt, mit welchem Erreger ich mich mal auseinandergesetzt hab. Das ist nur Geschäftemacherei…
    Ich glaube auch nicht an die These Ltt nach Behandlung negativ – heisst Erreger nicht mehr da. Die sitzen in den Zellen des Körpers…
    Das kann kein Ltt der Welt messen.
    Klar wird Doxy bei dir wirken… Du hast ja mit Erregern zu tun die auf Doxy sensibel reagieren… sprich das klingt nach Herx!

    Viel Glück dabei Bina

    #3183381
    bermu
    Teilnehmer

    http://bsg-sw.gmxhome.de/minocyclin.pdf Auzug daraus: „Ein weiterer positiver Aspekt ist die Kombinierbarkeit mit Enzymen wie Bromelain. Hierdurch passiert eine bis zu 40%ige Wirksteigerung (höhere Serumspiegel) mit besserer Verteilung in schwerer erreichbaren Körperarealen“

    hat da einer Erfahrung zusätzlich mit Bromelain? 40%, das ist ja ne Menge!
    gruß bermu

    #3183382
    teufelchen
    Teilnehmer

    Mir wurde es weiterhin angeraten, parallel zum Wheldon Protokoll die Enzymtherapie mit Phlogenzym fortzusetzen. Bevor ich mit Wheldon angefangen habe, hatte ich die Enzymtherapie schon begonnen. Über nennenswerte Reaktionen kann ich nicht klagen! Ich kann sonst sagen, es hat mir auch geholfen, das mache ich daran fest, das wo ich noch keine AB Therapie hatte, und es mir viel besser ging. Jetzt habe ich immer eine Packung im Schrank.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.