Also ich mache gerade einen Versuchung mit Labos Life 2LCHLA Präparat. Nehme es nun seit 2 Wochen ein. Ich gehe bei mir von einem Th2 Shift aus und möchte meine Th1 Antwort trainieren. Die Präparate von Labos Life sind aber errergerspezifisch, so dass ich gar nicht weiss, welche Immunstrategie da wirklich trainiert wird. Hat da jemand vielleicht mehr Infos als ich?
Was mir bereits aufgefallen ist, dass ich seit der Einnahme öfter mal Niesen muss und so ein Kratzen im Hals habe, Anzeichen für ein Heuschnupfen bei mir, wobei ich sowas nur im Frühling habe. Th2 Shift und Allergien – da war doch ein Zusammenhang. Ich hoffe, dass mein Immunsystem nicht in die falsche Richtung trainiert wird.
Ich habe auch die Mikroimmuntherapie über ein halbes Jahr gemacht bezügl Chlamydien und Herpesviren. Leider hat es mir nicht geholfen und zudem war es sehr teuer. Ich kann mir auch nicht vorstellen wie es bei sehr tiefen und schweren Infektionen bsw. des ZNS wirken soll. LG, Leni
Du hattest das Präparat ja auch genommen. Kannst Du Deine Erfahrung damit etwas genauer schildern? Hast Du eine Veränderung Deiner Symptomatik gespürt?