metrodinazol - chlamydiapneumoniae.de

metrodinazol

Startseite Foren Umfragen metrodinazol

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Ramadan
    Teilnehmer

Hallo alle
    diese woche also zeit vorgestern habe ich 6 th pulse mit metronidazol angefangen 3 tableten metrodinazol 400 mg für 5 tagen
    es geht mir echt sehr sehr schlecht zeit vorgestern unglaublich müde so das ich kleinichkeit sehr sehr schwierig zu machen sehr sehr schlecht abend schlafen weil mir einmal kalt einmal warm fühle und viel andere schierigkeiten
    meine frage ob jemandem hat erfahrung was zu machen weiter mit pulsen oder momentan aufhören und hat diese verschlechterung eine bedeutung
    ich bin durcheinander und weis ich nicht was zu machen weil mir geht es richtig sehr schlecht
    danke für eure antwort
    (ps: ich leide an MS seit 2002 und nehme ich momentan rebif 44 mg jede 2 tage und bin ich auch an wheldom protokol zeit Mars 2010 dabei nehme ich doxi , azith, Acc 1800 mg taglich , vit D,vit B12 ,vit B komplex,Fisch oil 1200mg,floric acid ,calcium und magnesium.

bina
    Teilnehmer

Hallo
    diese Zustände kenn ich auch, alles tut weh, unsagbar müde, alles
    ist furchtbar mühsam….
    zusätzlich hatte ich noch starke Depressions und Angstgefühle.
    mit absetzen hat sich dass wieder gegeben, ich denke es war eine
    Herx!
    lg

sunny2
    Teilnehmer

Schon seltsam – ist offtopic – einigen scheint es unter Metro total schlecht zu gehen, anderen total gut. Mir hat Metro immer gut getan. Ob es was mit der Erregerlast im cryptischen Stadium zu tun hat?

Metro ist, glaube ich, nicht stark liquorgängig, oder?

lg,

bina
    Teilnehmer

Sunny, Metro is liquorgängig wie Mino wenn nicht noch mehr
    lg

Ramadan
    Teilnehmer

hallo bina.
    das verstehe ich auch sehr gut veil noch dazu immer diese schlechte gefühl und immer immer weinen möchte mit grund und ohne komische gerucht in beide ohren tag und nacht schlecht schlafen und depresion und und und….
    aber meine fage war ob kommt das nebenwirkung von AB THERAPIE wegen pulsen und töten von chlamydien wer ist eigentlich eine gute zeichnen obwohl zustand so schlecht ist.
    LG

popo
    Teilnehmer

@ sunny: Ich bin ja auch einer derjenigen die unter Metro aufblühen, aber dieses ist auch verständlich , da ich blastocystis hominis und dientamoeba fragilis nachweislich habe und die viecher immer noch nicht los bin. Aber es hilft wenigstens ein bisschen.

http://www.badbugs.org

bina
    Teilnehmer

@ Ramadan
    Ich glaub es ist eine Mischung aus Herx, Nebenwirkung und psych. Belastung zumindest wars bei mir so…
    zieh die fünf Tage doch noch durch und dann kuckst du wie es sich entwickelt

Bernie
    Teilnehmer

Hallo alle, irgendwo bei Stratton oder Wheldon, (finde leider die Stelle nicht mehr),war zu lesen, daß ein Nicht-reagieren auf Metro auch nicht für das Vorhandensein von CPN spricht. (Wurde als eine Art Positiv-Nachweis für CPN dargestellt). Habe gestern mit Metro begonnen, (nach 11 Wochen Azi, ACC u. Pyruvat), bisher keine Reaktion. Nach den ersten 600mg ACC und nochmals nach Pyruvat-Erhöhung auf 6g ging es mir dagegen deutlich schlechter (grippeähnl. Krankheitsgefühl usw.). Nun herrscht mal wieder Unsicherheit. Hatte eigentlich gehofft, endlich auf dem richtigen Weg zu sein……….. Bernie

Andreas
    Teilnehmer

Ich hatte die ersten Reaktionen auf das Metro erst beim übernächsten Tag. Auch auf kupferbraun-rötlichen Morgenurin achten!

Gruß

Andreas

bina
    Teilnehmer

bei mir kamen die ersten Reaktionen auch erst am 2. Tag
    lg

ilka
    Teilnehmer

Hi Bernie,

lass Dich nicht verunsichern.
    1. Hast Du einen Tag das Bakterizid genommen? 5 Tage?

2.Ich habe zwar Tinidazol genommen, die ersten beiden Pulse mit 1 und 2 Tagen wenig gemerkt, aber ab den vollen 5 Puls-
    tagen war ich hundemüde, danach auch noch 5 Tage.Von Puls zu Puls wurde es besser.

Viele haben auch wenig mit Reaktionen zu kämpfen,sind trotzdem infiziert und haben es auch geschafft. Oft kommt es auch auf die Höhe der Erregerlast an. Kennst Du Deine aktuelle Situation?

Wenn es Dir nicht sauschlecht geht, freu Dich und mach weiter,
    ich habe 2 1/2 Jahre gebraucht ,um die Erregerlast herunterzufahren.

LG
    Ilka

bina
    Teilnehmer

Ich glaube auch dass es sehr stark auf die Erregerlast ankommt bzw.
    welche Form (RB EB oder Kr.F.) am meisten präsent ist.

Bernie
    Teilnehmer

OK. Dann mach`ich mal so weiter. Danke Euch. Bernie

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.