meine Langzeitantibiose sowie Therapie gegen Nitrostress - chlamydiapneumoniae.de

meine Langzeitantibiose sowie Therapie gegen Nitrostress

Startseite Foren Persönliche Krankengeschichten meine Langzeitantibiose sowie Therapie gegen Nitrostress

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #3175572
    popo
    Teilnehmer

    Hallo Fjord ! Wofür sollst du denn artemisinin bekommen? Für CPN oder Protozooen wie babesien?

    #3175573
    Fjord
    Teilnehmer

    Gegen welches Bakterium Arte eingesetzt werden soll weiss ich leider nicht. Ich gehe auch nicht weiter in die BCA, da ich wie schon erwähnt einen Arzt vor Ort gefunden habe, der übrigens der Meinung ist , dass noch andere Bakterien oder Mykoplasmen intrazelluär da sind. Teuere Test zur Abklärung lehnt er ab.

    #3175598
    Fjord
    Teilnehmer

    Ich merke das Antibotika kaum, am Anfang eine leichte Grippe, mehr nicht.

    Ich habe inzwischen Werte zum NO Stress erhalten:

    ATP intrazellulär 0.46 (>1.0)
    TNA-a 9,80 (<8,1)
    Serotonin 76,73 (110-326)
    NSE (S) Hirnschrankenprotein 13,38 (<12,5)

    ATP ist sehr schlecht, dachte eigentlich mit meiner Ernährung bessere Resultate zu erzielen.

    Kann jemand etwas zu den Werten sagen ?

    #3175608
    Andreas
    Teilnehmer

    >ATP intrazellulär 0.46 (>1.0)

    Laut Bell ist das die Wurzel allen Übels, Infekte nur die Auslöser dazu. Laut Bell kommt das durch Fehlregulation des Immunsystems zustande. Zuviel Interferon gamma … Du müßtest mal die Interleukine und Interferone bestimmen lassen.

    Mein neuer Doc glaubt ja erkannt zu haben, daß ich nicht unter einer Infektion, sondern und ATP-Mangel leide. Letzterer sei wiederum durch eine permanent sinnlos überhöhte Ausschüttung von Interferon-gamma verursacht, welche wiederum von Schimmel/Cpn/… ausgelöst wurde. Das Problem sei jetzt, daß die Fehlregulation fortbestehe, obwohl die ursprünglich auslösende Belastungssituation beseitigt sei.

    Gruß

    Andreas

    #3175612
    Bazillus
    Teilnehmer

    ich weiß ja nicht bei wem du bist aber meine Ärztin sieht es Haargenauso. Vielleicht ist da was dran.
    Ich habe halt die Angst, dass es etwas anders herum ist. Die CPN sorgen für ein niedriges ATP usw. .
    Da keiner allwissend ist probier ich jetzt erst mal die Therapie meiner Ärztin.
    Was bekommst du denn?
    Gruß
    Bazillus

    #3175616
    Andreas
    Teilnehmer

    Ich habe ja schon ein Jahr Wheldon hinter mir. Mein Arzt streitet nicht ab, daß es vor Wheldon durchaus die Cpn gewesen sein können, die die Malaise verursacht haben. Das Problem ist nur, wenn dieser Teufelskreis aus überdrehter Immunaktivität, niedrigem ATP und allen möglichen Stoffwechselimplikationen erst einmal etabliert, läuft er auch weiter, selbst wenn die ursprünglichen Verursacher marginalisiert sind.

    Mein Doc will jetzt austesten, mit welcher Substanz sich mein Immunsystem beruhigen läßt. Die These ist, daß das Immunsystem die ATP-Synthese stört, dies wieder den Stoffwechsel kirr macht, alles zusammen das Immunsystem schwächt, weshalb diese glaubt, noch aktiver werden zu müssen …

    Gruß

    Andreas

    #3175633
    Fjord
    Teilnehmer

    >Laut Bell ist das die Wurzel allen Übels, Infekte nur die Auslöser dazu. Laut Bell kommt das durch Fehlregulation des Immunsystems zustande. Zuviel Interferon gamma … Du müßtest mal die Interleukine und Interferone bestimmen lassen.

    Hast Du dein ATP bestimmen lassen ?
    Ich gehe auch davon aus ATP ist so niedrig, durch die intrazelluläre Infektion und nicht anderes um. Cpn und wer sonst noch zweigt sich ab , was sie brauchen. Der Rest bleibt für den Wirt.

    Genetische Disposition + Fehlernährung (z.B. Gluten) tragen das übrige dazu bei.
    Übrigens las ich irgendwo im www , dass in der Ketose die Mitochondrien mit weniger Sauerstoff auskommen. Könnte eine Erklärung sein warum ich noch meine Alltag bewältige.
    Hast Du nicht auch die Diagnose CPN ?

    Bazillus , hast Du deinen ATP Wert? Und wie wirst Du z.Z. therapiert ?

    War heute wieder beim Arzt. Er hatte mir so schlechten ATP Werten bei mir nicht gerechnet. Da er auch Orthomolekularmediziner, will er da verstärkt ansetzen. Weitere Tests folgen im Moment nicht.
    Um das ATP intrazellulär zu verbessern soll ich einige Wochen Intrazell-Komplex, red. Glutathion nehmen sowie Montilo He®.
    Gibt es damit Erfahrungen?

    Weitere Baustelle ist die durchlässige Bluthirnschranke, so dass Toxine der Bakterien ins Hirn kommen.
    Auf meine Frage, ob die reparierbar sei, meinte er ja, aber es ist auch eine genetische Frage.

    Mein niedriger Serotoninwerte und meine häufige Übelkeit nach dem Essen könnte ein Hinweis für Histaminose sein. Hinzu kommen meine ständigen Blasenreizungen, mit Pochen in der Blasenwand, evt. Mastzellen, die Histamin freisetzten . Daher teste ich die nächsten Wochen Atarax, soll Mastzellen töten.
    Azithromycin nehme ich erst mal wie gehabt. 4 Tage Pause , 3 Tage Einnahme … über das nächste AB habe wir noch nicht gesprochen. Habe in 3 Wochen nächsten Termin.

    Ehrlich gesagt zweifel ich zunehmend gesund zu werden.

    #3175637
    Bazillus
    Teilnehmer

    nur leider habe ich genau diese Werte momentan nicht zur Hand. Sind mir abhanden gekommen aber meine Ärztin meinte, dass sie sehr niedrig sind und das dies der Grund für mein Befinden wäre. Wie schon mehrfach erwähnt ist jetzt nicht klar, wer hier was bedingt. Allerdings hat Sie mir ACC,Gluthation und Medyn verschrieben und es scheint mir besser zu gehen. Ich nehme es gerade mal eine Woche und sie meinte es wird bis zu einem halben Jahr dauern.
    Keine Ahnung, ob es nun psychologischer Natur ist oder vielleicht wirklich schon etwas bewirkt. Antibiotika möchte sie erstmal vermeiden, weil meine Mitochondrien zu angegeriffen sind. Woher das wohl kommt?
    In ein paar Tagen bzw. Wochen weiß ich bestimmt mehr, denn ich lasse noch mal ATP und andere Werte untersuchen. Mir wäre zwar ein Kombi aus dem was ich jetzt nehme und AB lieber gewesen, weil man dann beides angeht und meiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit steigt gesund zu werden aber nun probier ich es wohl erstmal so aus.

    @Fjord: Nie die Hoffnung aufgeben. Es wird einfach nur länger brauchen. Es scheint bei vielen nur in kleinen Schritten voran zu gehen und manchmal mit kleinen Rückschritten. Aber Schritt für Schritt kommt man dem Ziel näher.

    Gruß
    Bazillus

    #3175638
    Fjord
    Teilnehmer

    Bazillus, Was für Gluthation nimmst Du ?
    Der Intrazell-Komplex ist red. Glutathion, bekomme ich morgen mit der Post sowie Monotilo He. Setze grosse Hoffnung auch die beiden.
    ACC und Medyn nehme ich inzwischen länger – reagiere weder positiv noch negaiv.

    Was mir gegen meine Atemmot sehr hilft sind Eier, besonders Eigelb. (tägl. 2 Eier+4Eigelb). Schwefel meinte der Arzt.
    Das ATP müsste unter einer gut abgestimmten Antibiose meiner Meinung nach deutlich steigen. Da fehlen Studien. Ich habe bisher im Internet nichts gefunden. Stelle meine Werte zur Verfügung, egal wie es ausgeht. 🙂

    LG, Fjord

    #3175655
    laura
    Teilnehmer

    hey,
    wie und wo lässt man das ATP eigentlich bestimmen? in normalen labors wird das doch nicht bestimmt?
    lg, nora

    #3175658
    Fjord
    Teilnehmer

    http://www.imd-berlin.de , email: info@imd-berlin.de bestimmen das. Vielleicht können die Dir auch eine Arzt in Deiner Nähe nennen.

    LG; Fjord

    #3175900
    Fjord
    Teilnehmer

    Ich habe heftige Herxe auf das AB (Therapieempfehlung BCA). Auf Grund extremen Blutdruckabfalls (90:60 und niedriger) nehme ich inzwischen Astonin (Fludrocortison). Bisher keine Verbesserung meines Blutdrucks.
    Mir ist klar da durch zu müssen, aber ich frage mich wie das Monate zu bewältigen ist ?
    Wollte übernächste Woche mit der Therapie nach Wheldon anfangen, bin aber unsicher inwieweit mein Blutdruck dann total abrutscht.
    Weiss nicht was ich machen sollte , pausieren und dann langsam einsteigen ?

    Wollte Kohle gegen Toxine verstärkt einnehmen. Gibt es noch andere Möglichkeit die loszuwerden ?

    Ich hatte auch verstärkt auf NEM’s gesetzt, habe zunehmend das Gefühl der Wirkungslosigkeit.

    LG; Fjord

    #3175930
    Fjord
    Teilnehmer

    Nachdem mein BD auf 84:48 sank brach ich die Antibiose ab. Leider bin ich einem cfs-Schub. Am Anfang hatte mein Körper nicht mehr Kraft Nahrung zu verdauen.

    Ich gehe bei mir davon aus, dasss die Schädigung der Mitochondrien durch das AB ATP noch weiter senkte.

    Vielleicht ist IPT (Insulinpotenzierte Therapie) für mich eine bessere Option. Aber im Moment versuche mich zu stabilisieren und werde vor Herbst keine weitere AB-Therpie starten.
    http://www.nitrostress.de/medboxx/ipt-insulinpotenzierte-therapie-bei-borreliose_1

    @ bazillus
    Vielleicht hat Deine Ärztin recht , erst das ATP zu verbessern.

    LG; Fjord

    #3175931
    Bazillus
    Teilnehmer

    Nach deinen Ausführungen hört es sich ein wenig so an, aber die großen Fortschritte sind bei mir auch nicht zu verzeichnen. Es geht mir zwar gut und mit leichter Tendenz zu besser aber der erwünschte große Wurf ist es anscheinend auch nicht, denn ich habe auch noch mal so richtig schlechte Tage. Allerdings glaube ich, dass es ein Schritt in die richtige Richtung ist. Ich scheine stabiler zu sein. Ich hatte die Hoffnung, dass meine muskulären Probleme als erstes verschwinden, aber dem ist nicht so. Vielleicht brauche ich noch mehr Geduld.
    Wenn du deine ATP auch erhöhen möchtest solltest du vielleicht auch ein ähnliches Programm durchführen wie ich. Da wird dein Arzt ja wohl dann auch ansetzten. Wäre interessiert, was es dann genau wird und was du nehmen sollst.
    LG
    Bazillus

    #3175932
    Fjord
    Teilnehmer

    Bazillus, leider gibt es nicht d i e Therapie gegen cfs, aber das weisst Du bestimmt.
    Antibiotika bei cfs können mehr schaden wie nutzen, irgendwo gibt es hier auch einen Beitrag von Alex (ich finde ihn auf die schnelle nicht) .

    Um die Mitochondrien zu unterstützen schlucke ich schon eine Menge . (Medyn forte 2x, alpha-Liponsäure 1x)

    Glutathion(Intrazell-Komplex) habe ich auch einige Wochen eingenommen, hat nichts gebracht ausser mein Portmonnaie erleichtert.

    Teste demnächst glutacell. http://glutathion-journal.com/glutacell.html
    Die warnen auch vor den teueren Produkten.

    Zusätzlich probiere ich für 6 Wochen Q10. Neu ist bei mir auch Fludrocortison, damit ich nicht umkippe.

    Entspricht das etwa Deinen NEMs?

    Wie schon oben geschrieben, vielleicht wage ich im Herbst einen Versuch mit IPT. Leider gibt es im Internet nur dürftige Infos über dies Therapie.

    LG, Fjord

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.