meine langjährige geschichte!! - chlamydiapneumoniae.de

meine langjährige geschichte!!

Startseite Foren Persönliche Krankengeschichten meine langjährige geschichte!!

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Angie2501
    Teilnehmer

hallo meine lieben,
    mein name ist andrea und ich bin 17 jahre alt.
    ich habe schon seit 6 jahren schmerzen in meinem rechten sprunggelenk, vor allem bei belastung. es hat mich aber nichg weiter beschäftigt da der schmerz nicht sehr stark war. seit 2 jahren hat sich meine situation allerdings dramatisch verschlimmert. ich kann keine 10 minuten gehen ohne dass meine füße zu zwei fußbällen anschwellen. sind von arzt zu arzt gelaufen haben dann auch ein mrt gemacht. da kam als diagnose: gelensergüsse, knochenmarködem, viele ödeme im gewebe und sehenscheidenentzündung. kurze zeit später haben auch noch meine hände begonnen sehr stark zu schmerzen. ich kann meine faust nicht schließen, da der druck bei meinem inneren handgelenk viel zu groß wird. noch dazu sieht man auf der hanfläche knötchen die das finger abbiegen und aufmachen zu einer schmerzhaften prozedur machen (angeblich auch etwas mit der sehnenscheide)
    gestern kam der befund mit chlamydien untersuchung zurück und sie sind erschreckend hoch. morgen beginne ich meine antibiotika-therapie und bin gespannt was sich tut! (:
    hat jemand von euch ähnliche symptome? und wie lang dauert es, bis besserung eintritt?
    liebe grüße 🙂

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.