Startseite › Foren › Diagnose › Meine Laborergebnisse – auf der Suche nach der Ursache
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. Januar 2016 um 07:43 Uhr #319414ChrisPixmaTeilnehmer
Hallo Zusammen,
ich leide seit ca. 8 Jahren vermutlich an chronische®n Infektion(en) mit besseren und schlechteren Phasen.
Wurde von 2 verschiedenen Ärzten teils lange mit verschiedensten Antibiotika in verschiedensten Kombinationen behandelt.
Meist ging es mir nach Behandlung wieder so 80-90% gut (das ganze innerhalb von (2-4 Monaten Therapie), doch spätestens nach 1-1,5 Jahren kam dann wieder ein Rückfall.
Der diesmalige ist so heftig und vor allem langanhaltend, dass ich bereits seit August 2015 weder arbeitsfähig bin, noch sonst irgendwie groß etwas tun könnte und keine Besserung in Sicht.
Daraufhin hab ich mich nun in die bekannte Spezi-Klinik nach Augsburg begeben und möchte hier nun meine Laborergebnisse einstellen und um Eure Meinung bitten 🙂
Die Laborergebnisse habe ich vorab schon per Email bekommen, die Besprechung habe ich erst in 2 Wochen.Meine Leitsymptome sind folgende:
– extreme Erschöpfung/Kraftlosigkeit
– Urologische Probleme (Prostata chronisch entzündet, Hodenschmerzen, sehr schwache Libido)
– Brainfog und teils starke Kopfschmerzen
– Schwindel nach nur sehr geringer körperlicher Belastung
– Nackendruck/schmerzen
– Schmerzende Beine (v.A. morgens)
– Herzstiche / Druckgefühl in der Brust links
– Probleme mit den Augen (leichtes Schielen, Spiegelungen, verschwommenes Sehen, Spiegelungen, oft rötliche, trockene, juckende Augen, Schmerzen „auf“ den Augen)Die gesamte Symptomatik, v.A. Kreislauf- und Herzprobleme werden oft nach dem Essen wesentlich schlimmer.
Ich kann jedoch nicht festmachen, woran das liegt (Histamin, Gluten, etc.), da ich auf das selbe Essen manchmal stark, manchmal leicht und manchmal gar nicht reagieren.Würde mich sehr freuen Eure Meinung über das ganze zu hören und was Eurer Meinung nach denn mein(e) Hauptübeltäter ist/sind.
Vielleicht hat auch sonst jemand schon Erfahrungen mit der bekannten Klinik in Augsburg gemacht und möchte diese teilen 🙂
liebe Grüße
Chris
http://forum.onlyme-aktion.org/attachment.php?aid=2941
http://forum.onlyme-aktion.org/attachment.php?aid=2942
http://forum.onlyme-aktion.org/attachment.php?aid=2943
23. Januar 2016 um 14:43 Uhr #3185598daniel123TeilnehmerHallo
also deine symptome hören sich schon nach chlamydien an. Hatte auch ähnliche bzw noch ganz leichte
wie von dir beschrieben. Mir haben da paar mittelchen sehr gut geholfen und auch eine nahrungsumstellung.
also fast ein muss ist NAC n acetylil cysteine aber nicht das in acc nehmen, wenn das reine in kapseln da es finde ich viel mehr was bringt dadurch ging mein brainfog ganz gut weg und auch das verschwomene sehen ist komplett verschwunden.
kein kaffe zucker oder alkohol zu dir nehmen da es nur das milieu für diese viecher schafft die sie zum ausbreiten brauchen.
Dann mit tee viel entgiften gut hilft mir katzenkrallen tee oder brennessel oder detox tee mische ich immer alles.
Nehme noch basenpulver einfach in wasser geben und verteilt über den tag trinken aber ein hochwertiges nehmen da die billigen nichts taugen da sie synthetisch hergestellt sind und noch wichtig antioxidianzen wie z.b. Astaxanthin oder opc. Noch ein tipp probier mal Regulatpro Metabolic da sind vile vitamine etc mit abgedegt!!
MfG
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.