Meine Krankengeschichte - chlamydiapneumoniae.de

Meine Krankengeschichte

Startseite Foren Persönliche Krankengeschichten Meine Krankengeschichte

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    sissi
    Teilnehmer

1999 entfernung der Eierstöcke und der Gebärmutter

2001 schmerzen in der LWS

dazu kam immer wieder eine Blasenenzündung die mit Anibiotikum behandel wurde
    .Ich hatte in einen Jahr 10-14mal eine Blasenenzündung.
    Die Schmerzen in der LWS kamen immer wieder ,sie zogen ins linke Bein und in den Rücken. MEIN Magen spielte verrückt es wurden Helicobacter festgestellt die ich bis heute nicht losgeworden bin trotz 4mal Antibiotikumtherapie.
    Ich bin von ARZT zu ARZT weil mein ganzer Körper schmerzte 2005 stellte man Fibromyagie fest.
    Die Diagnosse der Ärzte konnte ich nicht teilen.
    Ich bekam dann zum Krankenhaus gefahren.die haben mich nach den5mal nicht mehr aufgenommen.
    2008 bin ich nach Kötzting in die TCM-Klinik dort wurde ich mit tee und Akupunktur behandelt mein zustand bessert sich, dort war ich 3 Wochen.Zu hause hielt das3Monate dann fingen die Schmerzen,Sehstörungenund allen Störungen wieder an.Ich war dann in einer klinik für Psychiatrie die haben mir überhaupt nicht geholfen,die haben mich nur mit drogen vollgestopft.Ich bin da so kaputt rausgekommen das ich wieder nach Kötzting gefahren bin die haben mich wieder auf die beine gestellt aber es hält nie lange an.
    Weil ich an die Diagnosse Fibromyagie nicht glaubte war ich auf der Suche nach meiner Krankheit da bin ich auf euch gestoßen und habe mich testen lassen
    IgG 38 AU ml 22 nekativ
    22-28 grenzwertig
    IgA 38 AU ml 28 positiv

Habe einen Arzt der TCM macht es hilft ein bischen aber das die Chlamydien das alles machen daran glaubt er nicht

Andreas
    Teilnehmer

Willkommen im Club, Sissi!

>IgG 38 AU ml 22 nekativ
    22-28 grenzwertig
    IgA 38 AU ml 28 positiv