Meine Krankengeschichte - chlamydiapneumoniae.de

Meine Krankengeschichte

Startseite Foren Persönliche Krankengeschichten Meine Krankengeschichte

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    sissi
    Teilnehmer

1999 entfernung der Eierstöcke und der Gebärmutter

2001 schmerzen in der LWS

dazu kam immer wieder eine Blasenenzündung die mit Anibiotikum behandel wurde
    .Ich hatte in einen Jahr 10-14mal eine Blasenenzündung.
    Die Schmerzen in der LWS kamen immer wieder ,sie zogen ins linke Bein und in den Rücken. MEIN Magen spielte verrückt es wurden Helicobacter festgestellt die ich bis heute nicht losgeworden bin trotz 4mal Antibiotikumtherapie.
    Ich bin von ARZT zu ARZT weil mein ganzer Körper schmerzte 2005 stellte man Fibromyagie fest.
    Die Diagnosse der Ärzte konnte ich nicht teilen.
    Ich bekam dann zum Krankenhaus gefahren.die haben mich nach den5mal nicht mehr aufgenommen.
    2008 bin ich nach Kötzting in die TCM-Klinik dort wurde ich mit tee und Akupunktur behandelt mein zustand bessert sich, dort war ich 3 Wochen.Zu hause hielt das3Monate dann fingen die Schmerzen,Sehstörungenund allen Störungen wieder an.Ich war dann in einer klinik für Psychiatrie die haben mir überhaupt nicht geholfen,die haben mich nur mit drogen vollgestopft.Ich bin da so kaputt rausgekommen das ich wieder nach Kötzting gefahren bin die haben mich wieder auf die beine gestellt aber es hält nie lange an.
    Weil ich an die Diagnosse Fibromyagie nicht glaubte war ich auf der Suche nach meiner Krankheit da bin ich auf euch gestoßen und habe mich testen lassen
    IgG 38 AU ml 22 nekativ
    22-28 grenzwertig
    IgA 38 AU ml 28 positiv

Habe einen Arzt der TCM macht es hilft ein bischen aber das die Chlamydien das alles machen daran glaubt er nicht

Andreas
    Teilnehmer

Willkommen im Club, Sissi!

>IgG 38 AU ml 22 nekativ
    22-28 grenzwertig
    IgA 38 AU ml 28 positiv

Demnach ist sowohl der IgG- (38) als auch der IgA-Wert (28) positiv – Grenzbereich 22 bis 28 unterstellt. Das wäre dann eine chronische Cpn – wenn sich die Antikörpertiter auf Cpn (und nicht etwa auf Ctr) beziehen. Welche Chlamydienart ist da genau getestet worden?

>Habe einen Arzt der TCM macht es hilft ein bischen aber das die Chlamydien das alles machen daran glaubt er nicht

http://www.cpnhelp.org/diseases_and_symptoms_ass

Zum einlesen:

http://www.cpnhelp.org/cpn_and_cap_overview

Gruß

Andreas

sissi
    Teilnehmer

Die Antikörper sind auf Cpn getestes worden.

jupiter
    Teilnehmer

da sollte man dann noch andere Tests hinterher machen:

chl. trachomatis, EBV, Borreliose ??
    und wie immer Nitrostress. ganz wichtig das abzuhaken !!

Die Kassenärzte reden einem immer die Psyche ein wenn sie nix finden, mag ja sein, dass die beeinflußt und nach Monaten oder jahren der Erkrankung nicht besser wird, aber als Ursache aus dem nichts gekommen und einen total runtergerissen, das ist doch totaler Quark. Ein bißchen Fortbildung würde nicht schaden. Aber wie schon der Virchow nix von der Ursache des Kindbettfiebers wissen wollte, obwohl Sauerbruch die Sache Belegen konnte, so ist es auch hier. Lieber steckt man die Leute in die Klapse, das grenzt ja an Körperverletzung!

Jutta
    Teilnehmer

Hallo Foris,
    mir hat auch mal ein Arzt vor Jahren gesagt, er könnte mir nicht helfen, pbrigens ein Internist ich sollte an eine Therapie denken.
    Eigentlich weiß man ganz genau das es was körperliches ist, das ist ja das schlimme daran und die bekloppten Ärzte halten ein für verrückt.
    Natürlich sind all diese Symptome auf Chlamydien zurück zu führen, es ist auch schon sehr ausführlich vor Jahren im Deutschen Ärzteblatt berichtet wurden, aber trotzdem wissen noch immer erschreckend wenig Ärzte etwas über die Verbreitung der Chlamydien, die ja nachgewiesen bei mindestens 70% der Bevölkerung liegt ab dem 40 Lebensjahr und noch höher bei älteren Menschen. Was sehr wichtig ist, das man sich nicht unterkriegen läßt, nervt eure Ärzte, notfalls wechselt solange bis ihr den richtigen findet.
    LG Jutta

sissi
    Teilnehmer

Habe ein link gefunden wo steht das heparin helfen soll,die haben da irgend eine studie gemacht.
    http://www.biologie.uni-duesseldorf.de und noch eine seite über PmP21 und chlamydien aber weil ich mich nicht auskenne und mit den PC nicht so gut umgehen kann würde ich dich ,euch bitten dort mal zu schauen ob man da hilfe bekommen kann.

jupiter
    Teilnehmer

immer auch dran denken, dass die Chlamydien meistens nicht der Auslöser sind, sondern die sich einnisten weil das Immunsystem irgendwie geschwächt ist oder man schon ne andere Infektion hat. CFS-auslöser Nitrostress darf auf keinen Fall unterschätzt werden, selbst wenn der weg ist, hat man lange mit den Folgen zu kämpfen.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.