Meine Geschichte(Bazillus) sehr lang... - chlamydiapneumoniae.de

Meine Geschichte(Bazillus) sehr lang…

Startseite Foren Persönliche Krankengeschichten Meine Geschichte(Bazillus) sehr lang…

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Bazillus
    Teilnehmer

dieser PCR Test war für mich auch sehr dubios und hat eigentlich nur Geld gekostet. Hätte ich nicht aufgepasst hätte mein HA mich Bartonellla Quintana untersuchen lassen. Also alles was schief gehen kann geht schief. Ich hab glücklicherweise bei der Unterschrift zur Selbstzahlung bemerkt, dass es die falschen Bartonelln sind.
    Ja das Muskelzucken und die Halsschmerzen können auch von den Bartonellen kommen. Nach einer Blasenentzündung habe ich mal 10 Tage lang Levoflacin bekommen, was die größte Besserung brachte. Nun bekomme ich ja den anderen Cocktail und Herxheimer sind mir fast ein Fremdwort. Das ist auch merkwürdig.
    Wenn mein Magen und mein Darm nicht ab un zu mal streiken würden könnte ich denken ich esse Bonbons.
    Gruß
    Bazillus

bina
    Teilnehmer

Informativ wäre auch ein Immunstatus, da kann man auch ev. Auch rauslesen ob eher Bakterien oder Viren dich quälen.

Ich glaube auch das Viren den Cd57 zwar beeinflussen aber ihn nicht so tief sinken lassen können…
    Die Infos von mir sind, wenn ich mich recht erinnere von den Ami-Borreaerzten! Bin aber heute schon zu faul den Link noch zu suchen!

Glg

Leni
    Teilnehmer

Ui Bina,
    dieser Link würde mich brennend interessieren.

Bazillus, wenn dir die Antibiose mit Levo. geholfen hat, dann sagt das doch schon einiges darüber aus, finde ich.

Lg, Leni

Bazillus
    Teilnehmer

dass ein stark erniedrigter CD57 Wert nur durch Bakterien entstehen kann.
    Ich glaube(nicht wissen) mittlerweile immer mehr, dass mein Problem die Chlamydien sind. Vielleicht nicht alleine oder ursprünglich aber schon im hohen Maße.
    Aber ich werde deinen Vorschlag annehmen und beim nächsten Besuch im IMD auch diese Werte nehmen lassen.
    Gruß
    Bazillus

teufelchen
    Teilnehmer

Ja, wenn ich nur andere Ängste hätte. Schicke mir doch mal welche per PN.

Solche Untersuchungen wie EMG etc., konnte ich bis jetzt bei keinem Doc durchsetzen. Auch wenn ich die Diagnose „MS“ habe, lässt mich die andre Sache irgendwie nicht los, vor allem Dingen, wenn die Muskeln die Flocke machen und dann noch rumzucken.

Eine Rente werden wir wohl nicht mehr erleben dürfen, da diese in einigen Jahren komplett abgeschafft sein wird. Und daran glaube ich eher als an Einhörner. 😉

Viele Grüße

Bazillus
    Teilnehmer

wo wurde denn die MS festgestellt?Kein EMG? Wie alt bist du denn?
    Wo verschwinden denn die Muskeln? Also ich will kein Öl ins Feuer gießen aber man hat mir mehrmals gesagt, dass Muskelzucken und MS nicht gut zusammenpassen. Nimmst du gerade AB? Ich kenne einen Fall bei dem das AB der Grund für den Muskelschwund war.
    Gruß
    Bazillus

teufelchen
    Teilnehmer

Meine Geschichte nochmal: http://www.chlamydiapneumoniae.de/forum/mein-verlauf-und-meine-diagnose-ms

Ich bin 31…!! MS wurde im KKH diagnostiziert!

EMG wurde nicht gemacht! Die Neuros ausm Krankenhaus meinten, das dieses nicht notwendig wäre!

Muskelschwund ist am Oberschenkel, Füße, Hände, Unterarme. Das Zucken ist weniger, aber längst noch nicht weg!!

Das Muskelzucken war vor der AB Thera schon da!! Ja bin gerade bei einer AB Therapie!! MS und Muskelzucken gehören ja wirklich nicht zusammen, das meinte auch meine Neuro! Sie sagt das kommt den Infektionen (siehe Geschichte)! Sie schließt deswegen leider die MS nicht aus, kann aber heut noch nix dazu sagen, ob es nicht nur die Infektion ist oder schon die MS daraus geworden ist! Müssen wir sehen, was die Zukunft bringt!

Phenom77
    Teilnehmer

Hallo lieber Bazillus,

dein Arzt hatte recht und ist auch meine Therorie :

Er vermutete ein Virus so wie EBV. Hatte ich bis dahin noch nicht gehört. Auf meine Frage, was man da machen kann meinte er:“ Nicht viel und es dauert Jahre bis es wieder weg geht“.

Über die Jahre wird CFS bei den meisten besser. Da du wie die meisten hier im Forum über Jahre bzw. Monate AB´s nimmst und nicht rauskommst aus dem Fatique , ist es zu 99,9 % viral. Ich würde mal die Expression von CD20 + CD21 + sowie die T8 und die aktivierten Zellen messen. Sind diese aktiviert , ist es viral.
    Nehme auch schon seit 1,5 Jahren Ab´s , geht vielleicht auch so wieder weg wenn man genügend das Immunsystem entlastet.

Phenom77
    Teilnehmer

„dass ein stark erniedrigter CD57 Wert nur durch Bakterien entstehen kann“

Erniedrigte CD57 NK Zellen ist bei der Borreliose typisch. Bei der Chlamydien CPN und CTR Infektion auch häufig.
    Ebenfalls bei
    CHRONISCHEN VIRALEN INFEKTIONEN ( HIV , HEP B,C und UNBEKANNTE Virusinfektionen )
    Von daher kannste da nichts drauf geben, bin auch eine Zeit von einem Professor zum anderen gelaufen und meinte, hier CD57 NK Zellen und so….
    Es gibt bessere Immunmarker !

Bazillus
    Teilnehmer

Hi,
    wenn du eine Neurologin hast bitte sie doch mal, dass sie mal ein EMG an den Stellen macht, wo deine Muskeln schmelzen. Sag ihr, dass du Angst hast. Das ist doch normal, vorallem wenn man schon mal jemanden live mit solch einer Krankheit kennengelernt hat. Wenn dann hoffentlich alles in Ordnung ist nimm den Kampf mit den Bakterien auf.
    Gruß
    Bazillus

teufelchen
    Teilnehmer

@ bazillus:

Okay, danke!

Ich werde mal mein Glück versuchen wenn ich das nächste Mal beim Doc bin. Hoffen wir das es gut ausgeht!

Ansicht von 11 Beiträgen – 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.