Startseite › Foren › Erfolgsberichte › Meine Geschichte
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. August 2009 um 14:27 Uhr #3174280sunny2Teilnehmer
Hi Andreas,
ist dir wahrscheinlich bekannt, oder? Hab ich gerade gefunden:
http://dynamics.org/Altenberg/MED/MYC/Version_7.pdflg
20. August 2009 um 16:33 Uhr #3174282AndreasTeilnehmerKannte ich nicht. Ist aber eine gute Bestätigung. Danke.
Gruß
Andreas
20. August 2009 um 19:49 Uhr #3174286jupiterTeilnehmerdas deckt sich mit dem was ich schon zu methylcobalamin geschrieben habe und der B12 wirkung auf schnell teilende zellen (immunsystem) allerdings halte ich 6000mcg einmal pro Woche für ungünstig verteilt. täglich tausend wäre besser verteilt.
Bei denjenigen mit viralen coinfektionen dran denken dass das B12 bei dauernder Überdosierung auch die Virenabwehr hemmt, insbesondere wenn parenteral gegeben.7. September 2009 um 14:25 Uhr #3174411AndreasTeilnehmerIch habe nun in letzter Zeit meine Laborbefunde zum Immunstatus eingehend studiert. Es fällt auf, daß in einem Befund das CD4/CD8-Verhältnis außerhalb des Normbereiches zu niedrig liegt, beim anderen aber innerhalb der Norm. Bei dem Befund mit dem zu niedrigen CD4/CD8-Verhältnis war das Mißverhältnis durch einen zu hohen CD8-Wert verursacht. CD4 war stets in der Norm.
Bei CD4 handelt sich um natürliche Killerzellen. Bei CD8 sind es Bremserzellen. Letztere sollen unerwünschte Aktivität von CD4-(Killer-) Zellen dämpfen.
Das Labor führt bei dem Befund eines zu niedrigen CD4/CD8-Verhältnisses mehrere mögliche Ursachen an. Ich bin sie durchgegangen. Die einzige Option, die in Bezug auf mich realistisch ist: Nahrungsmittelallergie.
Es wurde mir schon vor 10 Jahren aufgrund von Allergologentests geweissagt, ich hätte eine Getreideallergie. Ich hatte im Verlauf der Jahre bei manchen Gelegenheiten, die Allergietests wiederholen lassen. Mal schlug ich auf diverse Dinge an, mal nicht. Es schien von der Tagesform abzuhängen, weshalb ich nicht viel darauf gab.
In Anbetracht des jüngsten Ergebnisses zum Immunstatus habe ich jetzt einen Selbstversuch unternommen und Weizen und Roggen, also praktisch alle Backwaren, gemieden. Es ging mir blendend – bis ich Milch trank. Seit ich Getreide/Backwaren und Milch meide habe ich einen Sprung nach oben im Wohlbefinden gemacht. Es ist auch plötzlich die Rötung im Rachenraum verschwunden.
Gruß
Andreas
7. September 2009 um 19:59 Uhr #3174418LotteTeilnehmerLieber Andreas,
verzichtest Du nur auf Milch oder auch auf alle Milchprodukte? Isst Du andere Getreidesorten?
Gruß Lotte8. September 2009 um 06:02 Uhr #3174422AndreasTeilnehmer>verzichtest Du nur auf Milch oder auch auf alle Milchprodukte? Isst Du andere Getreidesorten?
Cornflakes mit Müsli und Sojamilch geht. Mais und Hafer ist also kein Allergen bei mir.
Auf Kuhmilchprodukte verzichte ich ganz. Schafsmilch geht. Habe Feta verursacht – keine Reaktion.
Gruß
Andreas
6. Oktober 2009 um 11:29 Uhr #3174613AndreasTeilnehmerSo, jetzt liegen die Ergebnisse der Kontrolluntersuchung vor. Ich bin ca. seit einem 1 1/4 Jahr auf Wheldon:
Cpn
—–
* IgG-Titer hat sich halbiert; IgA-Titer ist jetzt negativ
* Wenn Cpn noch nicht ausgeheilt sein sollte, dann ist es doch zumindest inaktiv und deutlich rückläufig.
* Sieg!bakterielle Koinfekte
————————–
* keine!
* Ctr, Borrellien, Babesien, Mycoplasmen, Bartonellen, Rickettsien, … usw. usf. alles negativvirale Koinfekte
——————-
* HHV6 leicht erhöht
* HHV4 (Epstein-Barr) stark erhöhtIch werde nach dem nächsten Metro-Puls die Antibiose insgesamt auf gepulst herunterfahren, wie nach dem Wheldon-Schema für das 2. Behandlungsjahr vorgesehen.
Die Frage ist, was ich mit den viralen Koinfekten machen soll? Mache hierzu einen neuen Strang unter „Umfragen“ auf …
http://www.chlamydiapneumoniae.de/forum/hhv4-und-hhv6Gruß
Andreas
6. Oktober 2009 um 13:19 Uhr #3174616sunny2TeilnehmerIch freue mich ganz, ganz doll für Dich!
Dumm ist jetzt nur die virale Komponente. jBist Du vorher schon drauf getestet worden?
lg
6. Oktober 2009 um 14:20 Uhr #3174618AndreasTeilnehmer>Dumm ist jetzt nur die virale Komponente. jBist Du vorher schon drauf getestet worden?
Nein, jetzt erstmalig getestet worden. Das schleppe ich schon wer weiß wie lange mit rum.
Gruß
Andreas
6. Oktober 2009 um 14:48 Uhr #3174619sunny2TeilnehmerBei Deiner Müdigkeitsgeschichte hätte man mal früher auf EBV testen sollen. Aber nachher ist man immer schlauer
lg,
sunny6. Oktober 2009 um 21:26 Uhr #3174622LotteTeilnehmer@Andreas
Super! Wie schön, dass all Dein Mühen endlich von Erfolg gekrönt ist. Ich wünsche Dir, dass Du die virale Sache auch noch in den Griff bekommst.
Lieben Gruß
Lotte7. Oktober 2009 um 21:02 Uhr #3174639AndreasTeilnehmerAlso hier die Cpn-Werte:
IgG = 131,5
Referenz < 22
vor cap über 200IgA < 22
Referenz < 22
vor cap deutlich über Referenz, habe den exakten Wert nicht zur HandGruß
Andreas
11. Oktober 2009 um 20:10 Uhr #3174660popoTeilnehmercongrats für den Rückgang der cpn… mir wär das IGG aber noch eindeutig zu hoch…
lg
11. Oktober 2009 um 20:15 Uhr #3174663AndreasTeilnehmer>mir wär das IGG aber noch eindeutig zu hoch…
Wir sind ja auch noch nicht fertig. Aber die Richtung stimmt schon mal: Es geht nach unten.
Fahre ab November die Antibiose zurück auf das gepulste Schema von Wheldon.
Gruß
Andreas
13. Oktober 2009 um 07:49 Uhr #3174698AndreasTeilnehmerSo, jetzt hatte ich ja Arginin durch Lysin ersetzt, um den viralen Koinfekten zu wehren. Das ist keine 5 Tage gut gegangen. Schon haben sich die alten Dämonen wieder aufgebaut: Spannungslosigkeit, Abgeschlagenheit, Rachenrötung.
Die Viren sind offenbar nicht das Thema.
Habe gestern Abend vor dem Schlafengehen noch eine doppelte Dosis Arginin genommen. Wache heute morgen mit bestem Körpergefühl auf.
Also kehrt marsch marsch. Lysin raus, Arginin wieder rein.
Zu Arginin:
http://www.hilifeev.com/site/354/Gruß
Andreas
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.