Meine Geschichte - chlamydiapneumoniae.de

Meine Geschichte

Startseite Foren Erfolgsberichte Meine Geschichte

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 230)
  • Autor
    Beiträge
  • #3173825
    Andreas
    Teilnehmer

    Er ist nur während des Pulses gefärbt. Es gibt aber einen Unterschied zu der Zeit vor der Nitrobehandlung: Vorher war der Morgenurin erst gegen Ende des Pulses dunkel gefärbt, jetzt ist er es zu Anfang des Pulses und hellt gegen Ende schon wieder auf. Also genau umgekehrt zu vorher.

    Gruß

    Andreas

    #3174216
    Andreas
    Teilnehmer

    >* Monozyten leicht erhöht und NK-Zellen deutlich erhöht; das Immunsystem produziert also Soldaten; die Art der NK-Zellen, die erhöht ist, deutet auf intrazelluläre Erreger hin (Viren oder Bakterien nicht unterscheidbar)
    * merkwürdigerweise sind aber auch die Immun-Bremser-Zellen (CD 8) stark erhöht; es werden also erst Soldaten produziert und dann von der Front zurückgehalten; was diese merkwürdige Konstellation zu bedeuten hat, will der Doc bei den Immunologen von ganzimmun nachfragen

    Die Immunologen von ganzimmun.de haben nun gesprochen. Ihnen ist das oben beschriebene Szenario von Fällen chronischer Infekte bekannt. Das tritt in dieser Form häufig auf. Eine Deutung oder Lösung für die Problematik haben sie aber auch nicht.

    🙁

    Gruß

    Andreas

    #3174239
    Andreas
    Teilnehmer

    So, hier ist mein Nitrostress-Untersuchungsergebnis. Jetzt verstehe ich gar nix mehr:

    http://img5.imagebanana.com/view/evk65tuj/NitrostressSeite1.tif.png

    http://img5.imagebanana.com/view/z9sqab0/NitrostressSeite2.tif.png

    Kein Nitrostress, aber trotzdem totaler B12-Mangel? Was ist da los? Wer kann das deuten?

    Gruß

    Andreas

    #3174240
    Lotte
    Teilnehmer

    @Andreas,
    sag mal, müssen denn für Nitrostress alle drei Werte im roten Bereich liegen? Bei mir waren 2 – zusätzlich Citrullin – im roten Bereich, Nitro-Phenyl-Essigsäure war o.k.. Habe mich auch damals gefragt, was das bedeutet.
    Gruß Lotte

    #3174242
    Andreas
    Teilnehmer

    Huhu – können unsere Nitro-Sachverständigen hierzu mal was sagen?

    Gruß

    Andreas

    #3174246
    jupiter
    Teilnehmer

    So wies aussieht hast du absolut keinen Nitrostress, nur etwas B12 Mangel, den ich auch schon aus dem Grund etwas beheben würde, da ein Mangel sich auch auf schnell teilende Zellen (immunsystem) auswirken kann.
    dauert ewig bis der Mangel weg geht, aber ich würde Ihn nicht für allzu hoch halten, hatte selbst mehr als das doppelte.

    #3174247
    jupiter
    Teilnehmer

    Nitrophenylessigsäure ist der Indikator für peroxynitrit. Das sollte man nicht haben, ist schlimmer als ein erhöhter citrullin Wert.

    #3174251
    Andreas
    Teilnehmer

    Diese Nitrophenylessigsäure und der Citrullin-Wert sind ja sowas von niedrig, eigentlich gar nicht vorhanden.

    Können die sich evtl. bei der Meßung vertran haben?

    Gruß

    Andreas

    #3174255
    jupiter
    Teilnehmer

    Glaub ich nicht. Würde evtl in 3 Monaten die Methylmalonsäure kontrollieren.
    Nitrophenylessigsäure ist bei mir jetzt und bei allen die ich kenne die den Test gemacht haben negativ, was auch gut so ist. Citrullin ist allerdings bei allen die ich mit Test kenne erhöht, muß aber nix heißen, denn sonst gäbs ja keinen Grenzwert. Man geh davon aus, dass Tetracycline das enzym NO-Synthase hemmen, Du kannst also ruhig Arginin zur Immunsystem Unterstützung nehmen.

    #3174257
    Andreas
    Teilnehmer

    >Du kannst also ruhig Arginin zur Immunsystem Unterstützung nehmen.

    OK. Ich nehme jetzt seit ca. 3 Monaten 800 mg Arginin täglich. Bekommt mir bestens. Vor allem die Potenz hat sich langsam aber stetig berappelt.

    Gruß

    Andreas

    #3174261
    sissi
    Teilnehmer

    hallo Andereas schau mal unter http://www.biologie.uni-duesseldorf.de und unter docserv.uni-duesseldorf.de nach
    und sag mir was du davon hälst. ich habe keine ahnung und mit den PC kann ich auch nicht so gut umgehen

    sissi

    #3174263
    Andreas
    Teilnehmer

    @ sissi:

    Ich habe da nur hochspezialisierte wissenschaftliche Veröffentlichungen zu Cpn gefunden. Artikel, die sich mit Details von Detaisaspekten befassen.

    Was man im wesentlichen verstehen sollte als Patient steht hier:
    http://www.cpnhelp.org/cpn_and_cap_overview

    Gruß

    Andreas

    #3174264
    sissi
    Teilnehmer

    das ist englich und das kann ich nicht

    #3174265
    sissi
    Teilnehmer

    geh mal auf die seite 11von chlamydia pneumoniae in der 5 reihe steht heinrich-heine-universität-fach biologie

    #3174278
    Andreas
    Teilnehmer

    Ich habe jetzt wieder tiefdunklen Morgenurin während der Metro-Pulse vom zweiten Tag an seitdem ich hohe Dosen B12 nehme (15 Mikrogramm am Tag). Der dunkle Morgenurin auf Metro war schon einmal ganz weg zwischenzeitlich. Stratton schreibt, das sei Pophyrinabbau infolge des Absterbens Cpn-belasteter Wirtszellen. Offenbar reicht die Antibiose unter B12 sehr viel weiter als ohne …

    Gruß

    Andreas

Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 230)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.