Startseite › Foren › Erfolgsberichte › Meine Geschichte
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
5. Juni 2012 um 06:29 Uhr #3181590BazillusTeilnehmer
Ich hoffe du bleibst uns wenigstens ein wenig erhalten und so wie daxbax wünsche ich mir auch ein wenig mehr Details, wie ihr den ganzen Sachen auf die Spur gekommen seid.
Freu mich für dich nach dieser Odysse
Bazillus5. Juni 2012 um 11:15 Uhr #3181597Phenom77TeilnehmerAuch von mir herzlichen Glückwunsch !!! du bist der Hölle wahrlich entkommen.
Geniese dein neues Leben und ergänze ggf. deinen Therapieerfolg wenn du Lust dazu hast.Meinen Respekt, 12 Jahre von Arzt und Arzt und dann den Weg gefunden…… Das Gefühl welches man bekommt, wenn es Bergauf geht ist wohl kaum in Worte zu fassen.
Liebe Grüße
11. November 2013 um 10:15 Uhr #3184101AndreasTeilnehmerHallo an alle,
wollte mich nochmal melden. Meine Gesundung ist weiter vorangeschritten und hat sich weiter stabilisiert. Ich schätze mal, ich habe jetzt 95 % der Vitalität vor Krankheitsbeginn wieder. Bedenkt man, dass Krankheitsbeginn bei mir vor 11 Jahren war, dürfte das, was zu früher fehlt, auch einfach nur dem normalen Alterungsprozess geschuldet sein. Ich bin jetzt 48.
Die Quintessenz meiner Erfahrungen:
1.
Cpn ist defintiv heilbar, die Antibiose-Protokolle sind wirksam.2.
Cpn verursacht Folgestörungen, die nach dem ausheilen von Cpn fortbestehen können. Diese Folgestörung war in meinem Fall eine Hormonstörung des Immunsystems, welche zu einer dauerhaften Überaktivierung (fälschlich als chronisches Müdigkeitssymptom bezeichnet) desselben geführt. Dass das erfolgreiche Beseitigen von Cpn nicht zu einer vollständigen Genesung geführt hat, lag an diesen Folgestörungen.
Wer nach 6 Monaten, maximal einem Jahr noch immer unter Beschwerden leidet, hat etwas anderes noch als Cpn.3.
Das chronische Müdigkeitssymptom ist durch entsprechende Immunstimulantien, besser Immunsedativa (Beruhigung), korrigierbar, wenngleich dies wiederum ein langwieriger Prozess ist.4.
Allergische Reaktion rühren nicht zwingend aus einer Allergie. Sie können auch aus einer Überaktivierung des Immunsystem ohne zugrundeliegende Allergie entspringen. Das heißt in der Schulmedizin Typ-3-Allergie. Allergische Reaktionen gehen mit Beruhigung des Immunsystem und Allergenkarenz von 3 bis 6 Monaten wieder weg. Bei Nahrungsmitteln Diät machen, bei Atemwegsstoffen hilft schon ein Urlaub. Atemwegs-Allergene wie Schimmelsporen und Pollen sind lokal unterschiedlich. Typ-3-Allergien richten sich nie gegen ein Allergen als solches (zB Schimmel Typ XYZ), sondern gegen den lokalen Typ Schimmel-XYZ, auf den sich das Immunsystem eingeschossen hat. Der gleiche Schimmel Typ XYZ in Hamburg und Göttingen ist aber schon zweierlei. Bei Nahrungsmittelallergien Typ 3 hilft of schon, zB den Bäcker zu wechseln.5.
Echte Allergien haben auch das Potential das Immunsystem dauerhaft überzuaktivieren. Da hilft allergie-immun.de.Beste Grüße
Andreas
11. November 2013 um 10:35 Uhr #3184102adminAdministratorDanke für Dein Feedback und liebe Grüße!
14. Oktober 2014 um 23:05 Uhr #3184975TobiasTeilnehmerHallo Andreas,
ich bin neu hier und deine Geschichte macht mir mehr als nur mut die cpn zu besiegen!
ich suche jedoch einen Arzt der dieses antibiose Programm gemeinsam mit mir durchzieht. Hast du da evtl einen tipp oder kannst du mir deinen Arzt nennen oder jmdhier aus dem Forum der die nötigen Infos hat falls Andreas nicht mehr ins Forum zurück kehrt ?
lg
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.