Q10 und vit.B-Komplex hab ich schon mal ne zeitlang hochdossiert genommen, so etwa ein viertel Jahr, hat mir mal ein Heilpraktiker gegeben. Hat mir aber auch nicht viel gebracht. Außerdem ist in den Nitrostress-Kapseln ja auch Q10 und vit.B drin, die nehm ich ja noch, nur den Tee hab ich momentan aufgegeben.
Mir ist schon länger mal aufgefallen, dass Nux vomica bei dem Herzklopfen häufig hilft, auch manche Bewegungen und Gymnastik, eine Weile hat Rizol gutgetan. Momentan ist es seit ich jetzt Okoubaka und Aloe-Vera-Gel nehme (wirksam bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten und zum Darmfloraaufbau) deutlich besser. Auch der Durchfall hat sich gebessert.
Ich hoffe jetzt einfach mal auf das kollodiale Silber. Hab zwar viel drüber gelesen, aber bin trotzdem noch etwas skeptisch. Ich hab leider nix drüber gefunden, ob das KS oder die absterbenden Bakterien und Viren dann auch wieder die Leber belasten (nicht, dass ich da wieder vom Regen in die Traufe komm). Ausleiten muss man es ja anscheinend nicht, weil es von selber innerhalb zwei Wochen ausgeschieden wird. Nur was wird mit den abgestorbenen Feinden? Darüber hab ich auch nix gefunden. Ich werd halt mal langsam anfangen und schauen, wie es mir tut.
Lg